nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2008 Admira - Grödig 1:0 Zeit is wur'n. Mich deppert zittern lassen - hamma schon so gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. September 2008 der livestream hat eine zeit lang recht gut funktioniert, danach hats erst zum stocken begonnen, dann ist der ton ausgefallen und danach gabs einen supergeilen pfeifton wenn der stream grad gangen is... Nun denn, bei mir gab es nun eine Weiterentwicklung- er geht gar nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2008 LASK im elfern gegen Wels raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. September 2008 Ich frag mich auch oft wo die die Infos herbekommen, btw. Footiefox ist auch ziemlich schnell und du musst ned immer wieder auf die Seite klicken da die Ergebnisse in der Toolbar durchlaufen. Also quasi der Tickerservice der kicker.de Seite - funktioniert echt gut. Kann aus der heutigen Sicht lediglich von einem verdienten Sturmsieg gegen die Spielvereinigung Neuhofen/Ried Amateure sprechen. Die nächste Cupsensation ist mit dem Weiterkommen des FC Wels abermals perfekt. Evtl. kristallisiert sich da heuer wieder eine Cupmannschaft heraus, die es weiter schaffen könnte, als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 LASK im elfern gegen Wels raus. Das war ja arg, der LASK out , hätt ich mir nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 Nun denn, bei mir gab es nun eine Weiterentwicklung also damit hätte wohl niemand mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Wienerberger - St. Pölten steht nach ca 25minuten noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 13. September 2008 Salzburg gegen Vöcklabruck zuhause 0:2 hinten nach 12. Minuten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2008 Wienerberg - St. Pölten 4:3 kurz vor ende... futbol24 ist heute ziemlich hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. September 2008 Wienerberg - St. Pölten 4:3 kurz vor ende... futbol24 ist heute ziemlich hinten nach. Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 auf admiral dürften die ergebnisse aber schon ziemlich nahe an der realität sein. salzburg bereits vor der pause auf 2:2 gestellt und so schaut's immer noch aus. austria führt 2:0 weiterhin. die kleinen salzburger 1:1 gegen würmla weiterhin. laut admiral/betrader derzeit 53. minute, hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Rapid mit Problemen gegen die Leobner. Nach 1:1 geht's jetzt in die Verlängerung. Edit: 2:1 für Rapid nach schönem Fallrückzieher von Maierhofer! Und nun auch noch das 3:1 durch Hoffer, damit die Vorentscheidung! bearbeitet 13. September 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Ich stell mal wieder die blde Frage: Wirds irgendwo bewegte Bilder von de Cup-Partien geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. September 2008 Ich stell mal wieder die blde Frage:Wirds irgendwo bewegte Bilder von de Cup-Partien geben? Ich schätze schon... Meinst du von allen Partien? Wenn du nur was von Salzburg suchst, dann findest dus auf der Homepage, Bilder genauso. Solltest du noch Bilder suchen wird es heut Nacht oder Morgen spätestens am Montag welche auf laola1.at geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 Ich stell mal wieder die blde Frage: Wirds irgendwo bewegte Bilder von de Cup-Partien geben? heute wurde im kurzsport etwas von den gestrigen spielen gezeigt, also vermute ich, dass man morgen etwas von den heutigen sehen wird. vielleicht gibts auch was im sportbild morgen vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts