antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2012 also wir fahren in die gegenrichtug nie länger als 3,5 stunden! Hinfahrt inkl. Piss,kotz und bierkaufpausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2012 Ried - Salzburg 65 km Ried - Graz 241 km Ried - Wien 243 km Ried - Innsbruck 249 km Wenn wir also nicht nach Salzburg fahren, ist es von uns aus distanzmäßig gesehen relativ egal. Nach Graz nur Innkreis- und Phyrnautobahn, nach Wien nur Innkreis- und Westautobahn. Innsbruck dauert freilich länger wegen der Bundesstraße nach Salzburg und dem Baustellen/Stauweg per se. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 Seids froh, dass in Wien gespielt wird - welches Lokal außer dem Schweizerhaus könntets sonst stürmen? Immer diese Nörgler! Hinfahrt inkl. Piss,kotz und bierkaufpausen Weiß ja ned wo du immer mitfährst - in richtigen Bulibussen gibts eigentlich immer genug Alk. Gekotzt wird nicht und pissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2012 Seids froh, dass in Wien gespielt wird - welches Lokal außer dem Schweizerhaus könntets sonst stürmen? Immer diese Nörgler! Weiß ja ned wo du immer mitfährst - in richtigen Bulibussen gibts eigentlich immer genug Alk. Gekotzt wird nicht und pissen? warum quote ich das von dir obwohl ich nur das fettgedruckte sehe? weird. (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) hm, man sieht einfach jedes mal aufs neue, wie gut der ORF für den heimischen fußball ist und freilich ein verband, der schlicht zu blöde ist, sich besser als eine hundeschau zu vermarkten. bearbeitet 4. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 Ried spielt am 20. Mai im Cupfinale gegen Salzburg. Ohne Lukas Rotpuller, dem Rieder von der schaurigen Gestalt, der ist gesperrt. Warum kommt niemand von Red Bull auf die Idee, Rotpuller zu verpflichten? Allein der Name sollte verpflichten, oder nicht?Das ist aber nicht das Thema, sondern folgender Feldversuch: Computer und Fernseher stehen nebeneinander und sind aufgedreht. Das linke Auge sieht auf www.laola1.tv die Live-Partie Barcelona gegen Malaga aus dem Camp-Nou-Stadion; das rechte Auge sieht auf ORFeins den semifinalen Cup-Leckerbissen zwischen Ried und Austria aus der "Keine-Sorgen-Arena". Das Stadion heißt tatsächlich so, die Stimmung ist dem entsprechend. Das linke Ohr hört den sattelfesten Philipp Paternina, einen der besseren Fußball-Kommentatoren in Österreich; das rechte Ohr hört Michael Roscher, der es in 90 Minuten nicht schafft, den Wiener Abgesang in brauchbare Worte zu fassen. Messi schießt drei Tore, Guillem zwei, im Match www.laola1.tv gegen ORFeins schlittert der Staatsfunk in ein Debakel. http://kurier.at/kultur/4494709-zwei-augen-und-keine-sorgen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Das linke Ohr hört den sattelfesten Philipp Paternina, einen der besseren Fußball-Kommentatoren in Österreich Hahahaha der war gut bearbeitet 4. Mai 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Anstatt zu jammern dass Ried und Salzburg das Stadion nicht voll bekommen, möchte ich gerne mal die Frage stellen, warum sich die WienerInnen nicht zum Cupfinale bewegen lassen. Das kann als Riesen-Event aufgezogen werden und die Teams, die dann letztlich dabei sind, sollten bei einem Finale eigentlich nebensächlich sein. Dauernd wird auf uns und die Rieder hingepeckt dass wir das Stadion nicht voll bekommen. Das ist auch nicht unsere Aufgabe in einer 1,5 Millionen Stadt. Wenn der ÖFB zu blöd ist sowas zu vermarkten bzw. Leute anzulocken, dann kann das auch ein Wiener Derby sein und es kommen nicht mehr als 25k, was ein halbvolles Stadion bedeutet. Wieso kommen die Rapid, Austria, Vienna, Sportklub, Admira Fans und Fußballinteressierte von Wien bis Linz nicht einfach hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 also wir fahren in die gegenrichtug nie länger als 3,5 stunden! war bei den rieder bussen auch nicht anders, aber die 5h waren sicher nur ein funfact. http://kurier.at/kul...eine-sorgen.php das einzige, was an diesem textversuch interessant ist, dass in ried trotz 3 tore weniger mehr spanier/katalanen treffen als im camp nou. Das kann als Riesen-Event aufgezogen werden danke, kein bedarf, der letztjährige DJ im stadion hat diesbezüglich schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2012 Anstatt zu jammern dass Ried und Salzburg das Stadion nicht voll bekommen, möchte ich gerne mal die Frage stellen, warum sich die WienerInnen nicht zum Cupfinale bewegen lassen. gute frage. mich lässt es halt einfach kalt, wenn meine mannschaft nicht dabei ist. frag mich nicht warum. wenn ich eine karte geschenkt bekomme oder mich von meinen freunden wer fragt bin ich nicht abgeneigt. ich würde mich aber auch nicht um das diesjährige EL finale um karten bemühen, wenn es in wien wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 geht mir genauso, EL-finale tät ich mir aber vielleicht schon anschauen, wenn die karten günstig wären. zudem: warum sollte man sich als rapidler oder austrianer 2 mannschaften anschauen, gegen die man eh jeweils mindestens 4x pro saison spielt? und die selbst auch schon 4x gegeneinander gespielt haben? da war das letztjährige finale eigentlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Weil man generell an Fußball interessiert ist und das ein waschechtes Finale ist. Ich war auch schon am Überlegen, ob ich zu Ried-Lustenau bzw. Sturm-Wr. Neustadt fahren sollte, obwohl ich kein Fan von einer Mannschaft bin. Ich denke, dass das irgendwie zum guten Ton gehören sollte. Außerdem: als Austrianer/Rapidler sieht man Salzburg-Ried nicht wirklich oft. Ich fände das spannend. Es ist sich terminlich leider nie ausgegangen dass ich wirklich hinfahre (wie auch dieses Jahr :-( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2012 Weil man generell an Fußball interessiert ist und das ein waschechtes Finale ist. Ich war auch schon am Überlegen, ob ich zu Ried-Lustenau bzw. Sturm-Wr. Neustadt fahren sollte, obwohl ich kein Fan von einer Mannschaft bin. Ich denke, dass das irgendwie zum guten Ton gehören sollte. Außerdem: als Austrianer/Rapidler sieht man Salzburg-Ried nicht wirklich oft. Ich fände das spannend. Es ist sich terminlich leider nie ausgegangen dass ich wirklich hinfahre (wie auch dieses Jahr :-( ) Wäre interessant zu wissen, wieviele Salzburger sich ein Finale Rapid/Austria-Admira anschauen würden, wenn es in Salzburg wäre. Glaub nicht, dass die Hütte brechend voll werden würde. Mich interessiert das Finale schon sehr, jedoch dafür mehr aufzuwenden als den Fernseher aufzudrehen ist es halt doch nicht wert. Erwartet einen ja auch kein Spektakel auf höchsten Niveau, sondern gewohnter österreichischer BL-Kick. Da war das letztjährige Finale mit Austria Lustenau bei weiten interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2012 http://kurier.at/kul...eine-sorgen.php Hauptsache die Haus- und Hofzeitung der Austria kann sudern und den Cup zum uninteressanten Bewerb abstempeln, jetzt wo die Violetten ausgeschieden sind. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2012 Hauptsache die Haus- und Hofzeitung der Austria kann sudern und den Cup zum uninteressanten Bewerb abstempeln, jetzt wo die Violetten ausgeschieden sind. Lächerlich. Was soll denn das für ein Artikel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts