p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) auf gehts altach! auf gehts austria! auf gehts fc! lask - ried is ma wurscht in 30min gehts los bearbeitet 9. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 jo haggod, is des denn dagsyberger londescup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. November 2010 Ich hoffe dass der Lask aufsteigt, weil nach Linz komme ich, wenn Sturm gengan Lask spielt, nach Ried nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 ich übrigens nächstes jahr auf der hohen warte spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 ich übrigens nächstes jahr auf der hohen warte spielen. du musst nicht angst vor zeitwörtern haben, mein kind altach - ried hätt doch auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 altach - ried hätt doch auch was an einem wochenende sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 an einem wochenende sehr gerne. nächstes jahr darfst sogar zweimal an einem wochenende nach altach fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. November 2010 nächstes jahr darfst sogar zweimal an einem wochenende nach altach fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 heast, ich bin ja kein linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 Ausgleich Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 die vienna ist wieder im rennen. grödig könnte auch mal in führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 der lask leider zu schwach. hättes es gerne gehabt, dass die ried aus dem cup kegeln, da ich davon ausgehe, dass der lask dann den cupsieg eh nicht holen wird. hoffentlich erwischen die rieder dann nächste runde zumindest ein los, dass etwas schwieriger ist, denn ried in der el muss nun wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 LASK-Ried lt. LIVE-Ticker vor "maximal 2.500" Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 der lask leider zu schwach. hättes es gerne gehabt, dass die ried aus dem cup kegeln, da ich davon ausgehe, dass der lask dann den cupsieg eh nicht holen wird. hoffentlich erwischen die rieder dann nächste runde zumindest ein los, dass etwas schwieriger ist, denn ried in der el muss nun wirklich nicht sein. naja, gut für salzburg, dann reicht auch schon platz 4 in der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Kapfenberg gegen Lustenau in der verlängerung und dabei hat der Fuchs heute in der zeitung noch erzählt, sie nehmen den cup sooo ernst... bearbeitet 9. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts