raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 jetzt ist's fix - und bislang (?) auch nur 2 tv-übertragungen. ATV und ORF einsZwei Samsung-Cup-Viertelfinalspiele live im TVZwei der vier Samsung-Cup-Viertelfinalspiele werden auch heuer live im Fernsehen übertragen. Den Anfang macht der Fernsehsender ATV, der am Dienstag, den 10. April 2012, 18.00 Uhr, das Spiel SV Scholz Grödig – SV Josko Ried direkt aus der Untersbergarena überträgt. 24 Stunden später, am Mittwoch, den 11. April, 18.00 Uhr, folgt in ORF eins die Liveübertragung von SC Austria Lustenau – FK Austria Wien aus dem Lustenauer Reichshofstadion. Hier das komplette Programm: Dienstag, 10. April: SV Scholz Grödig – SV Josko Ried (18.00 Uhr, live in ATV) Mittwoch, 11. April: SC Austria Lustenau – FK Austria Wien (18.00 Uhr, live in ORF eins) FC Red Bull Salzburg – Red Bull Juniors (19.00 Uhr) SK Puntigamer Sturm Graz – TSV Hartberg (19.00 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2012 hört sich nicht danach an, als würde da noch was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. März 2012 was sollte da noch nachkommen? die interessantesten spiele werden im tv gezeigt, passt somit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. März 2012 was sollte da noch nachkommen? die interessantesten spiele werden im tv gezeigt, passt somit. Warum ist Grödig-Ried oder ALu - Austria interessanter als Sturm-Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 hört sich nicht danach an, als würde da noch was kommen. wir realistisch ist es, das noch 1 spiel auf orf sport+ kommt? da müsste sich eine ankickzeit wohl noch ändern, denn dass parallel auf orf eins und sport+ cup-fußball läuft ist eher unwahrscheinlich. aber sturm-hartberg auf sport+ um 20:30 uhr würde sich doch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 ich find's jedenfalls furchtbar schade, dass am MI anscheinend nur ein spiel zu sehen ist. hätte mich auf einen tollen cupfernsehabend gefreut, wobei sich eine halbzeit ruhig überschneiden hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2012 wir realistisch ist es, das noch 1 spiel auf orf sport+ kommt? da müsste sich eine ankickzeit wohl noch ändern, denn dass parallel auf orf eins und sport+ cup-fußball läuft ist eher unwahrscheinlich. aber sturm-hartberg auf sport+ um 20:30 uhr würde sich doch anbieten. Sport+ darf kein Spiel übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Sport+ darf kein Spiel übertragen. sicher? aus dem "Sky und ORF"-Forum: gut, das gibt mehr klarheit. d.h. der ORF muss alles, was er auf Spor+ zeigen will, nun den privaten anbieten? find ich interessant... aber ÖFB-cup könnte er also zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. März 2012 Warum ist Grödig-Ried oder ALu - Austria interessanter als Sturm-Hartberg? ried und die austria sind die vorjahresfinalisten - ich denke das ist grund genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2012 Warum ist Grödig-Ried oder ALu - Austria interessanter als Sturm-Hartberg? Allein schon aus dem Grund, weil Grödig/Lustenau daheim spielen und daher eher überraschen können, als Hartberg in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 Allein schon aus dem Grund, weil Grödig/Lustenau daheim spielen und daher eher überraschen können, als Hartberg in Graz. man kann auch daheim gegen einen zweitligisten untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2012 sicher? aus dem "Sky und ORF"-Forum: Soweit ich das mitbekommen habe zählen Cupspiele mit Bundesligisten zur Premium-Sparte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2012 ried und die austria sind die vorjahresfinalisten - ich denke das ist grund genug Die Austria war letztes Jahr nicht im Cupfinale, die schlechten Namenskopien muß man mit einer Zusatzbezeichnung kennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 Die Austria war letztes Jahr nicht im Cupfinale, die schlechten Namenskopien muß man mit einer Zusatzbezeichnung kennzeichnen. das ist der vorteil von rapid, da gibt's zwar auch mehrere namensvetter, aber das finale traut man niemandem zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2012 Soweit ich das mitbekommen habe zählen Cupspiele mit Bundesligisten zur Premium-Sparte. Ich kann mich jetzt schon nimmer ganz genau erinnern, aber eben genau solche Spiele dürften dann unter Umständen schon auf Sport+ gezeigt werden, immerhin haben die Privaten bei Cupspielen auch die Möglichkeit sich die Rechte zu holen. Frage ist halt, ob die Gesetzesänderung schon durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts