Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Austria Amas - Rapid live auf Puls 4 :eek:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9162&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=697b926c7958b12cf471fb8afa158a11

ich kann den link wegen den eckigen klammern nicht anders einfügen...

jetzt sind die privatsender auf einmal offenbar ganz wild auf livesport.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria Amas - Rapid live auf Puls 4 :eek:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9162&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=697b926c7958b12cf471fb8afa158a11

ich kann den link wegen den eckigen klammern nicht anders einfügen...

jetzt sind die privatsender auf einmal offenbar ganz wild auf livesport.

Kostet wohl ein paar Stadiongeher...

Andere Frage, wird das TV Geld auch geteilt oder mehr dem Heimverein? Zumindest mit Bandenwerbung könnt die Austria wohl was allein dazuverdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das TV-geld wird an den ÖFB gehen und wenn dann wohl wie auch sonst an alle vereine über die prämien pro erreichter runde ausgeschüttet. es ist ja keine einzelvermarktung der vereine.

wäre schön, wenn P4 dran bleiben würde und man auch in den folgenden runden mehrere spiele sehen könnte. der ORF hat offenbar also keinen exklusivvertrag für den cup.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

:facepalm: rapid .... :facepalm:

in dem fall ist das absolut zu begrüßen. wurde längst zeit, dass der cup endlich besser vermarktet wird - welches spiel dann gezeigt wird ist erst einmal sekundär bis tertiär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in dem fall ist das absolut zu begrüßen. wurde längst zeit, dass der cup endlich besser vermarktet wird - welches spiel dann gezeigt wird ist erst einmal sekundär bis tertiär.

Ich würd auch mal sagen, weil Puls4 ja in Wien zuhause is und sie es wohl ohne Sat1/Pro7 usw. produzieren müssen, ist die Wahl eventuell auch auf das Match in Wien gefallen, zumal sie ja als Privatsender mit den Grünen gegen die Amas des Erzrivalen wohl am meisten Quote machen.

Und vielleicht war ja Linz-SBG schon weg und Servust-TV hats no ned ausgeschickt, daß sie dei Partie übertragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da war die Austria wohl zu schnell und hat P4 die überraschung versaut (auf der ÖFB-homepage stehts aber noch):

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/30-cups/2074-oefb-cup-match-zwischen-austria-amateure-und-rapid-wien-auf-puls4

aber vielleicht haben sie auch gleich ein rechtepaket für den gesamten cup gekauft - wird man ja morgen sehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

aber vielleicht haben sie auch gleich ein rechtepaket für den gesamten cup gekauft - wird man ja morgen sehen.

Dürfte dann der ORF Parndorf-Sturm überhaupt zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dürfte dann der ORF Parndorf-Sturm überhaupt zeigen?

schliesst ja das eine das andere nicht aus. denkbar wäre zb, dass der ORF aus allen spielen eines wählen kann (first pick) und Puls 4 aus den verbliebenen ebenfalls eines (second pick). das ist zb bei der vermarktung der CL schon lange ein übliches prozedere, um die free-tv-spiele in den einzelnen ländern zu vergeben.

wobei ich es sowieso nicht für sicher halt, dass der ORF bisher mit dem ÖFB überhaupt einen fixen vertrag hatte, ich vermute, dass bisher vor jeder runde nach der auslosung erst ausgemacht wurde, ob und wenn ja was übertragen wird. also nicht so wie in Deutschland, wo das alles ganz streng vertraglich festgehalten ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei ich es sowieso nicht für sicher halt, dass der ORF bisher mit dem ÖFB überhaupt einen fixen vertrag hatte, ich vermute, dass bisher vor jeder runde nach der auslosung erst ausgemacht wurde, ob und wenn ja was übertragen wird. also nicht so wie in Deutschland jedem anderen Land dieser Erde, wo das alles ganz streng vertraglich festgehalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag