halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 Ein unangenehmeres Los gibts praktisch nicht für Rapid. innsbruck auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2010 Also für Rapid ist es im Endeffekt sicherlich ein eher unangenehmes als ein angenehmes Los. Da dürfte es kein Zittern geben. Aber es ist auf keinem Fall uninteressant. Und schön, dass über Rapid diskutiert wird - da bleibt man immer im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2010 das ist auch die werbelinie der fpö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2010 das ist auch die werbelinie der fpö. Das war jetzt aber grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2010 jetzt wär die antwort aufgelegt... aber so einfach gestrickt sind wir ja gottseidank nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2010 Und was wär dann bei einem Bundesligisten als Gegner gewesen Hab ich gesagt es ist das blödeste Los überhaupt? Nein. Natürlich wär Graz auswärts oder so nocht schlechter, aber es ist eins der schlimmsten noch verfügbaren Lose für Rapid gewesen, das ist Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2010 ich hätte die Austria Amateure übrigens auch für Sturm (und wohl jeden anderen Bundesligisten) als das unangenehmste los eingeschätzt. sind zwar nur dritte liga, aber alles perfekt ausgebildete vollprofis, die im gegensatz zum gegner genau gar nichts zu verlieren haben. da kann man fast nur blöd ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2010 zum verlieren hat kein unterklassiger verein etwas. und die motivation schätz ich bei einem "dorfclub" daheim schon höher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Ma, wenn man es sogar in der Schweiz zusammenbringt! Cup-Auslosung im Live-Stream Am Freitag um 11.30 werden die Partien der 1. Hauptrunde im Schweizer Cup 2010/2011 ausgelost. Auf football.ch lässt sich per Live-Stream mitverfolgen, welche Gegner der Ex-Internationale und heutige TV-Fussball-Experte Alain Sutter dem Titelverteidiger FC Basel und den anderen Klubs der Axpo Super League zulosen wird. Die Partien der 1. Hauptrunde werden am 18. und 19. September 2010 ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 20. August 2010 Ma, wenn man es sogar in der Schweiz zusammenbringt! Cup-Auslosung im Live-Stream Am Freitag um 11.30 werden die Partien der 1. Hauptrunde im Schweizer Cup 2010/2011 ausgelost. Auf football.ch lässt sich per Live-Stream mitverfolgen, welche Gegner der Ex-Internationale und heutige TV-Fussball-Experte Alain Sutter dem Titelverteidiger FC Basel und den anderen Klubs der Axpo Super League zulosen wird. Die Partien der 1. Hauptrunde werden am 18. und 19. September 2010 ausgetragen. Das wird es beim ÖFB wohl nie spielen. ZU professionell für so einen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2010 Kann man davon ausgehen, dass BW Linz und die A. Amateure ihr Spiel auf Sonntag verschieben werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. September 2010 Kann man davon ausgehen, dass BW Linz und die A. Amateure ihr Spiel auf Sonntag verschieben werden müssen? ... Leichter tat man sich bei der Frage des Austragungstermins, denn nachdem die Salzburger in der Qualifikation zur Champions League scheiterten, starten die Bullen nun in der Europa League (wo mit den Gruppengegnern Manchester City, Juventus Turin und Lech Posen zumindest ein königliches Los gezogen wurde), was bedeutet, dass der Spieltermin mit Sonntag, den 19. September um 15 Uhr vorgegeben ist. blauweiss-linz.at gespielt wird übrigens auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2010 sind wir eigentlich die einzigen dodln, die auswärts am freitag um 19h spielen? (wobei ich mir eh gut vorstellen kann, dass das sogar rieder wunsch war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2010 sind wir eigentlich die einzigen dodln, die auswärts am freitag um 19h spielen? (wobei ich mir eh gut vorstellen kann, dass das sogar rieder wunsch war) Nö wir spielen Freitag um 19:30! Hat aber der Heimverein so festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2010 in sollenau wäre mir das eh auch recht da gibt's vorher nichts anzuschauen und danach immer noch züge nach wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts