Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. März 2010 Dann muß man Sturm doch noch 2x die Daumen im Cup drücken. (Auch wenn mit den derzeitigen Leistungen unsere EL-Mannschaften so oder so in Europa nix reissen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 verlängerung in Neustadt, auch Lustenau gleicht in den schlussminuten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2010 Aus derzeitiger Sicht hat wohl Magna die besten Chancen in Europa zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Kärnten haut die (angeblichen) Götter in grün-weiß raus. Lustenau und Wr.neustadt gleichen in den letzen Minuten aus. Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 der Beste soll gewinnen. Ich glaube, dass Sturm den EL Platz in der Meisterschaft bekommen wird. Der Cup ist natürlich attraktiver, da man erst später ins Geschehen einsteigt, aber Sturm hat sehr gute Karten für die restliche Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2010 Forza Finale: Ried - Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Kärnten haut die (angeblichen) Götter in grün-weiß raus. Lustenau und Wr.neustadt gleichen in den letzen Minuten aus. Cup was wär das eine geniale konferenzschaltung gewesen. Forza Finale: Ried - Lustenau da hast ein vierterl zuwenig getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. März 2010 Muss man jetzt zu Magna halten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. März 2010 Ich würde mir für den Cup eine Gruppenphase wünschen, ich finde das nicht gut, dass man mit einem schlechten Spiel gleich draußen ist, sowie Austria gegen LASK, Rapid gegen Kärnten usw. Natürlich macht das auch einen Anreiz des Cups aus, aber mmn ist das dann auch schlecht für den österreichischen Fußball, wenn wir von Mannschaften wie zB Austria Lustenau (sry) vertreten werden, weil die sehr wenig Chancen auf Punkte für die 5-Jahres-Wertung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Ich würde mir für den Cup eine Gruppenphase wünschen, ich finde das nicht gut, dass man mit einem schlechten Spiel gleich draußen ist, sowie Austria gegen LASK, Rapid gegen Kärnten usw. Natürlich macht das auch einen Anreiz des Cups aus, aber mmn ist das dann auch schlecht für den österreichischen Fußball, wenn wir von Mannschaften wie zB Austria Lustenau (sry) vertreten werden, weil die sehr wenig Chancen auf Punkte für die 5-Jahres-Wertung haben. jetzt fängt der sch... schon wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. März 2010 jetzt fängt der sch... schon wieder an. Na ich find einfach die SInnhaftigkeit ist langsam nicht mehr gegeben, weil sich auch langsam die Mentalität "Sch... auf den Cup" einstellt, und das ganze nur noch für Teams aus den unteren Ligen attraktiv macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2010 Ich würde mir für den Cup eine Gruppenphase wünschen, ich finde das nicht gut, dass man mit einem schlechten Spiel gleich draußen ist, sowie Austria gegen LASK, Rapid gegen Kärnten usw. Natürlich macht das auch einen Anreiz des Cups aus, aber mmn ist das dann auch schlecht für den österreichischen Fußball, wenn wir von Mannschaften wie zB Austria Lustenau (sry) vertreten werden, weil die sehr wenig Chancen auf Punkte für die 5-Jahres-Wertung haben. Mit so einer Leistung kommt weder Rapid, noch die Austria in Europa weiter. Sie scheiden ja nicht ohne Grund aus. Das ist eben der Cup und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Na ich find einfach die SInnhaftigkeit ist langsam nicht mehr gegeben, weil sich auch langsam die Mentalität "Sch... auf den Cup" einstellt, und das ganze nur noch für Teams aus den unteren Ligen attraktiv macht. ich finde die meisterschaft auch sinnlos, wenn red bull überlegen gewinnt, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Ich würde mir für den Cup eine Gruppenphase wünschen, ich finde das nicht gut, dass man mit einem schlechten Spiel gleich draußen ist, sowie Austria gegen LASK, Rapid gegen Kärnten usw. Natürlich macht das auch einen Anreiz des Cups aus, aber mmn ist das dann auch schlecht für den österreichischen Fußball, wenn wir von Mannschaften wie zB Austria Lustenau (sry) vertreten werden, weil die sehr wenig Chancen auf Punkte für die 5-Jahres-Wertung haben. sowas gibts eh... nennt sich halt Bundesliga bei uns nana KO-System im Cup ist einfach Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 so, ich geh davon aus, dass alle aufgrund der urwichtigen 5-jahres-wertung und überhaupt 4 bundesligisten im semifinale wollen, oder? danke schön fürs daumenhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts