Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburg ist dem Ticker nach die deutlich bestimmende Mannschaft.

Es wird ausserdem mit einer nicht eingespielten B-Elf (ja, wirklich) gespielt. Wundert mich wenig, warum das nicht so hinhaut. Ich kann die Entscheidung aber nachvollziehen, da es die nächsten Wochen für Salzburg ordentlich in sich haben werden.

Grödig am Drücker

Salzburg mit vielen Fehlern im Spielaufbau. Die Hausherren geben momentan klar den Ton an und drängen auf den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grödig am Drücker

Salzburg mit vielen Fehlern im Spielaufbau. Die Hausherren geben momentan klar den Ton an und drängen auf den Ausgleich.

das ist die Momentaufnahme 1/2 stunde später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist die Momentaufnahme 1/2 stunde später...

Schon klar, wollts nur erwähnt haben ;)

Allerdings verstehe ich nicht warum man in Salzburg nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt (Austria amas....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grödig und Wattens können einem heut echt leid tun,auch wenn Sturm und vor allem Salzburg wohl auf den Cup chicen.

Austria (6:0) sowie Rapid (7:1) souverän, dagegen erzittern sich Salzburg und Sturm gegen übermächtige Gegner ein 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon klar, wollts nur erwähnt haben ;)

Allerdings verstehe ich nicht warum man in Salzburg nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt (Austria amas....)

da fragst den Falschen... ich weiß das auch nicht. Die Rotation ist ja OK (zB 2ter goalie), speziell aufgrund der Europa League-Spiele. Man wird aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass man Grödig zu leicht genommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber in dieser Cuprunde fast durchwegs Favoritensiege. Lediglich BW Linz ist noch dabei, und sogar deren Sieg gegen die Austria Amateure war nicht wirklich überraschend. Ansonsten kein Unterhausklub mehr dabei und alle Bundesligisten weiter.

Die Austria Amateure und Hartberg interessiert ohnehin niemanden..

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die nächste runde wird übrigens erst in einem halben jahr gespielt...

Ich hoff doch an einem Wochenende und nicht an einem Mittwoch, sonst muss man für Rapid wieder alles verschieben :holy::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hoff doch an einem Wochenende und nicht an einem Mittwoch, sonst muss man für Rapid wieder alles verschieben :holy::winke:

doch, wenn wer aus der gruppe aufsteigt, muss das spiel verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
So hoffentlich sind die Kugeln gut vorgewärmt, damit die Vorarlberger irgendwo in die Wüste geschickt werden, und Rapid die Vienna daheim bekommt. :D

:lol: des wär echt genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag