Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hobbyboxer Sergio Ramos wieder beim Verrichten seiner Arbeit. :nein:

Atletico bis jetzt einfach zu mies, um sich Hoffnungen auf etwas zu machen. Real dagegen natürlich schon hochzufrieden und ohne das Verlangen noch irgendwas zu tun, außer vielleicht alle paar Minuten an einen Konter zu denken.

Bleibt garantiert bei dem Ergebnis.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pepe mittlerweile verletzt (alte Verletzung akut?) raus, Salgado rein.

E: Kopfball an die Latte nach einem Atletico-Corner...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das gibt es einfach nicht.Das Spiel bis jetzt sagt schon alles, so kann jeder Klub der welt kommen wenn da karma so steht.Da kannst du 200 mal besser sein und du wirst nicht gewinnen.

Zum ersten Tor... Wenn das bei uns ein schülerverteidiger macht wird er ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also ich hab diese Saison ja einige Spiele gesehen, die auf einer schiefen Ebene gelaufen sind (hauptsächlich von United & Arsenal), aber diese Partie ist einfach nur mehr abartig. Das Spiel läuft nur auf Casillas' Tor, zweimal Latte, 2-3 sensationelle Paraden, Ballbesitz wohl so 60:40 und trotzdem stehts 0:2 - Atletico tut mir ja direkt leid.

Wobei man sagen muss, dass Ruud einfach eine Maschine ist - das Tor war wieder mal absolute Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darf wirklich nicht wahr sein. Die wissen ja selbst nicht, warum sie 2:0 führen.

kommt wohl alles auf iker an. hält er ja im moment praktisch alles allein zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich hab diese Saison ja einige Spiele gesehen, die auf einer schiefen Ebene gelaufen sind (hauptsächlich von United & Arsenal), aber diese Partie ist einfach nur mehr abartig. Das Spiel läuft nur auf Casillas' Tor, zweimal Latte, 2-3 sensationelle Paraden, Ballbesitz wohl so 60:40 und trotzdem stehts 0:2 - Atletico tut mir ja direkt leid.

Wobei man sagen muss, dass Ruud einfach eine Maschine ist - das Tor war wieder mal absolute Extraklasse.

Das ist Schusters Spiel, er hat Getafe einfach nach Madrid mitgenommen. So spielen die heuer die ganze Saison über und das sogar auch zu Hause.

Casillas + Van Nistelrooy + Mauer aus den restlichen neun, mehr brauchts anscheinend nicht. Zugegeben, ist auch mir zutiefst zuwider, aber langsam finde das schon irgendwie beeindruckend. :ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das ist Schusters Spiel, er hat Getafe einfach nach Madrid mitgenommen. So spielen die heuer die ganze Saison über und das sogar auch zu Hause.

Casillas + Van Nistelrooy + Mauer aus den restlichen neun, mehr brauchts anscheinend nicht. Zugegeben, ist auch mir zutiefst zuwider, aber langsam finde das schon irgendwie beeindruckend. :ratlos:

Stimmt, in einer einzigartigen Art und Weise Weltklasse!

Selbst Juve in den besten Zeiten hat keinen solchen Catenaccio zusammengebracht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu den schönen Dingen des Lebens:

Victor Valdés

Zambrotta - Puyol - Gaby Milito - Sylvinho

Iniesta

Deco - Guddy

Giovani - Henry - Bojan

--------------------------------------------------------

Tchité

Serrano - Bolado - Jorge López

Duscher - Jordi

Luis Fernández - César Navas - Sergio Sánchez - Oriol

Coltorti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich dachte mir die ganze Zeit schon das Raúl schon lange nicht mehr getroffen hat,tja er trifft eben vor allem dan wenn es wichtig ist,und wieder einmal beweist es sich, laufen laufen laufen und Disziplin, das sagte schon Happel. :clap::clap:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag