Wer wird RLO-Meister?


SCR-4-EvEr

Meisterfrage 07/08  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!

Nur weils heuer zufällig vier Begegnungen gibt wird das nicht jedes Jahr statt finden.

guten morgen pezi.

er meint, dass neusiedl je zweimal gegen die vienna und den sportklub spielt. also insgesamt vier spiele.

:RiedWachler:

on topic:

keine ahnung, ob ich jetzt fac oder skn angekreuzt hab.

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Asoooooo.

FavAC in der RLO. Mei, dann sieht man dich vielleicht nur noch 2x pro Jahr und am Mautnerplatz.

Btw. an die Kantinenhopper: A Wödkantine laut anderen Kantinenhoppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das schönste Derby aller Zeiten.

das war aber schon vor 1 1/2 jahren :feier:

Vielleicht gelingt ja heuer die Revanche und wir können dem Sportklub im eigenen Stadion den Aufstieg versauen. Wär jedenfalls ein Traum und vor lauter Schadenfreude könnte man sogar über eine eigene total verpatzte Saison hinwegsehen.

Am meisten vergönnen von den drei realistischen Titelkandidaten würd ichs den St. Pöltnern, aber glauben tu ich eher an die Polizisten. Wär aber wohl eh am besten wenn die Ungustltruppe weg wäre.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hoffe, ( wie jedes Jahr) dass weder Sportklub noch Vienna Meister werden!

Es wäre extremst schade um die vier Interessantesten Matches in der Saison!

euch wünsch ich nächste saison den aufstieg.

dann kannst dir den vienna sportclub aufzeichen. :finger:

Hoffe auf St. Pölten, befürchte FAC.

Sportklub und Vienna müssen in einer Liga bleiben, die dann der FAVAC nächstes Jahr auch erreicht..... :red:

wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vielleicht gelingt ja heuer die Revanche und wir können dem Sportklub im eigenen Stadion den Aufstieg versauen. Wär jedenfalls ein Traum und vor lauter Schadenfreude könnte man sogar über eine eigene total verpatzte Saison hinwegsehen.

Am meisten vergönnen von den drei realistischen Titelkandidaten würd ichs den St. Pöltnern, aber glauben tu ich eher an die Polizisten. Wär aber wohl eh am besten wenn die Ungustltruppe weg wäre.

Daweil gehts mir gar nicht um die bittere Niederlage für euch. Es handelt sich dabei um einen witzigen Insider der sogar von mir hier geschildert wurde.

Wobei der Rückpass ja komplett irr war und jooooooo und es geht sich immer nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Asoooooo.

FavAC in der RLO. Mei, dann sieht man dich vielleicht nur noch 2x pro Jahr und am Mautnerplatz.

Btw. an die Kantinenhopper: A Wödkantine laut anderen Kantinenhoppern.

Wieso ? WSK spielt Freitags, FAVAC sonntags. Wird sich nichts ändern daran, solange der FAVAC-Platz kein Flutlicht hat. Und das dürfen wir wegen der umliegenden Gemeindebauten nicht bauen - ganz abgesehen davon, daß wir das Geld nicht haben.

Die Mautner hat echt a "Wödkantine" ? Sicher ist nur, daß sie an guadn Senf zu die Würschtl servieren.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aber wer will schon in die Red Zak?

Ich werde so lange auf den Sportklub tippen, bis es rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte!

Die Kieberer und die Glanzstoffler werden hoffentlich ein bisserl Federn lassen und der Sportklub einen Lauf erwischen und dann, ja dann...

Und die Red Zack würde ich schon gerne mit dem Sportklub erleben. Habe auch das eine Jahr sehr nett in Erinnerung (gut, da war ich auswärts unter anderem in Linz und in Mattersburg dabei, das hat dann auch Spaß gemacht).

Langfristiges Ziel muss die erste Bundesliga sein, das meine ich übrigens ernst. Würde ich extrem lässig finden, falls der Sportklub in meinem Lebenskreis noch einmal in der Kommerzliga mitmischen sollte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wieso ? WSK spielt Freitags, FAVAC sonntags. Wird sich nichts ändern daran, solange der FAVAC-Platz kein Flutlicht hat. Und das dürfen wir wegen der umliegenden Gemeindebauten nicht bauen - ganz abgesehen davon, daß wir das Geld nicht haben.

Die Mautner hat echt a "Wödkantine" ? Sicher ist nur, daß sie an guadn Senf zu die Würschtl servieren.... :augenbrauen:

Legendär ist auch unser Masseur. Überall anders nehmens Öl oder Gele zum Massieren, bei uns gibts Kremser oder Estragon und im Winter englischen Senf weil der durch die gewisse Schärfe besser wärmt. :D

SA :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.