RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Sodala, hier darf mal jeder: Was ist denn euer Lieblingsgesang, oder wleche hymnen singt ihr - daheim oder im Stadion - jeder darf isch mal zu Wort melden! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Sodala, hier darf mal jeder: Was ist denn euer Lieblingsgesang, oder wleche hymnen singt ihr - daheim oder im Stadion - jeder darf isch mal zu Wort melden! :-) also mir persönlich als vienna-fan gefällt am besten der fangesang yellow submarine... an einem lauen sommerabend bei einem heimmatch auf der hohen warte, wenn wir das tor schießen das uns in führung bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Roma Roma Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 wobei noch besser "grazie roma" im stadion zu singen/hören ist beim ersten mal im stadio olimpico hats mir die gänsehaut aufgezogen, als beinahe die ganzen zuschauer dieses lied anstimmten und im märz ists wieder soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 "ACAB - All Cops Are Bastards!" Ernsthaft: wechselt ständig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 "Hurra, Hurra, die Wiener die sind da!" seit dem Uefa Cup Auswärtsspiel in Dortmund mein absoluter Favorit! "Violet till I die" ... ist aber auch sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 da hanse bua, da hanse bua, des is de greßte rapidhua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 da hanse bua, da hanse bua, des is de greßte rapidhua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Fangesänge: http://www.youtube.com/watch?v=Ka_eBOpLP_g Am Schluss hab ich jedes mal eine Gänsehaut wenn ich das hör... Und weil ich Chelsea net mag: da hanse bua, da hanse bua, des is de greßte rapidhua # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Fangesänge: # 2 #3 am besten: Forza Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw (das ganze Video einfach genial) (vor allem geil wenn man mit ca. 8-15 Leuten [davon 3-5 stockbesoffen] die RLO unsicher macht) bearbeitet 22. Januar 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Juve Juve e' bianconera la citta' http://www.youtube.com/watch?v=ptyFY2hE7_I...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=N6mk0lqCEcA...feature=related 2.is ein fangesang, aber mit andrem video,ansonsten hat mans gehört bei meisterfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts