cyco Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2008 herts ma auf mit den kropfn do!! do spüts nur: die i-bin-so-heimatverbunden-und-amerika-ist-voll-scheiße typen mögen sich bitte ins beisl verziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Januar 2008 Von den Donuts die es hier gibt sind mMn noch die vom Ströck am besten, die es aber nicht mehr oft zu finden gibt... die Riesendonuts Schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2008 die donuts unserer bäcker kommen leider nie an die von übersee heran, da musste ich schon viele gaumenqualen durchleben. pro dunkin donuts in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Januar 2008 die donuts unserer bäcker kommen leider nie an die von übersee heran, da musste ich schon viele gaumenqualen durchleben. pro dunkin donuts in wien dass ich dir nochmal zustimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Berliner Pfannkuchen mit Pflaumenmus! bearbeitet 16. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2008 dass ich dir nochmal zustimm... na herns amoi, so gehts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2008 die ströck donuts sind mir irgendwie zu trocken... forza mcdonalds donuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2008 Also, der Vanille Donut vom Burger King ist sehr gut find ich und sonst hol ich mir beim Ströck oder so nen großen Zimt donut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2008 weiß nicht obs beim billa noch donuts gibt, aber die waren früher schon recht gut. da ich nicht weiß wie ein "echter" amerikanischer donut schmeckt hab ich aber keine vergleichswerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2008 das ist das problem. niemand versteht meinen schmerz. donut =/= donut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Ein Internet Petition die Richtung Dunkin Donuts geht wär was feines weiß nicht obs beim billa noch donuts gibt, aber die waren früher schon recht gut. Nein, hab schon lang keine mehr gesichtet, zumindest keine frischen... aus der Verpackung gibt es sie noch im 6er Pack... bearbeitet 16. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2008 Am Donutstand wurden die Donuts vor deinen Augen erst gemacht! Das waren dann halt keine Riesenkrapfen, sondern wenn man so will kleine Schmalzkringel, paar cm im Durchmesser. Zimt und Zucker drauf - ganz großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2008 Ein Internet Petition die Richtung Dunkin Donuts geht wär was feines Nein, hab schon lang keine mehr gesichtet, zumindest keine frischen... aus der Verpackung gibt es sie noch im 6er Pack... Was meinst du mit "frisch"? Beim Billa hab die Donuts normalerweise immer in einer 4er-Packung um 1,99€ gesichtet, sind mMn sogar so ziemlich die besten hierzulande. Trotzdem natürlich überhaupt kein Vergleich zu Dunkin' Donuts. Wer schon einmal in Amerika war, weiß was ich meine pro dunkin donuts in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2008 Ein Internet Petition die Richtung Dunkin Donuts geht wär was feines Nein, hab schon lang keine mehr gesichtet, zumindest keine frischen... aus der Verpackung gibt es sie noch im 6er Pack... Also, ich seh beim Billa immer bei der Feinkost so ne 4er Packung Schokodonuts um 1,49 oder 1,99 und schlecht schmecken sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2008 haha, ich flieg in 3h nach berlin und da gibts ohne ende dunkin' donuts. und nachdem ich den thread gelesen habe, werd' ich mir da was holen. HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts