Jump to content
Litzi

Ehemaliger Spieler: Mariano Nestor Torres

Recommended Posts

Auch dieser Neuzugang hat sein Potenzial schon das eine oder andere Mal aufblitzen lassen.

Torres hat beim Hallencup eine wichtige Rolle gespielt, erwies sich als trickreich und sicher im Abschluss, scheut aber auch den Zweikampf nicht. In den bisherigen Outdoor-Spielen war er zwar teilweise etwas zu ballverliebt, aber je mehr er in die Mannschaft eingebunden wird, desto mehr wird sich das - denke ich - legen. Er ist jedenfalls ein Spieler, der nicht zögert, Verantwortung zu übernehmen und immer wieder mal unkonventionelle Wege geht, nicht durchschaubar ist. :super:

Wie waren eure ersten Eindrücke?

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geburtsdatum: 19.05.1987

Alter: 20

Größe: 1,81

Nationalität: Argentinien

Fuss: links

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn links

Vertrag bis: 30.06.2008

Marktwert: 50.000

lt. transfermarkt.at

meine ersten eindrücke von ihm waren auch sehr positiv gestimmt ..

groß, technisch versiert, flink und steckt vor nichts zurück :super:

andererseits zu ballverliebt, spielt noch nicht für die mannschaft ..

aber das wird schon :smoke:

Edited by beLOYAL_bePROUD_beLASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bisher konnte er wirklich überzeugen. Wenn er so weitermacht, dann hat er einen Stammplatz auf der linken Seite sicher. Das tut mir zwar etwas weh für Saurer, aber gut, der Bessere soll spielen.

oh ja, hab ihn heute das erste mal live gesehen, er hat mich absolut überzeugt. wie er denn ball behandelt ist schon recht ordentlich, ausserdem schlägt er wirklich gute flanken und beweist auch übersicht. laufarbeit war sogar im testspiel recht ordentlich. wirklich tadellose vorstellung. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also entweder wart ihr am Sonntag nicht beim Testspiel gegen die U20 oder ICH war bei einem falschen Spiel! Weil was am Sonntag von Torres geboten wurde - so ehrlich muss man leider sein - war echt unterm Hund.

Find die Vorschusslorbeeren für unsere Neuzugänge äußerst Lobenswert und ich bin mir auch sicher das Daxbacher die Neuzugänge objektiv nach der Leistung bewerten wird - und gegen Ried werden die besten Elf Kicker anfangen.

Äußerst gut hat mir Wemmer im Vorbereitungsspiel gefallen - sehr engagiert - kampfstark, laufstark.... - was man von einigen anderen aus der Stammelf nicht wirklich behaupten konnte!

In diesem Sinne!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

PS: Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument ich soll ein Testspiel nicht überbewerten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also entweder wart ihr am Sonntag nicht beim Testspiel gegen die U20 oder ICH war bei einem falschen Spiel! Weil was am Sonntag von Torres geboten wurde - so ehrlich muss man leider sein - war echt unterm Hund.

Unterm Hund ist für mein Gefühl etwas übertrieben. Es kommt halt auch immer drauf an, wie einem der direkte Gegenspieler "liegt".

Ebenso kann man ihn jetzt noch nicht in den Himmel loben. Also einfach abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in der Vorbereitung war ich auch überzeugt von ihm. Trotzdem sieht man, dass er überrascht von der Härte in der Bundesliga ist. Im körperlichen Bereich hat er noch großen Aufholbedarf. Aber trotzdem ist er eine Bereicherung für diese Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ Versucht ständig anspielbar zu sein und macht ohne Ball viele Meter!

teilweise gute Flanken

- zu ballverliebt, und läuft sich oft mit dem ball fest

an seinem Zweikampfverhalten muss er auch noch arbeiten

glaube aber dass er nach einiger Eingewöhnung in Linz zu einem starken Spieler reifen wird und wir noch viel spass mit ihm haben werden!!!

Auf jeden Fall ist er für mich besser als Dollinger in seinen letzten Spielen für uns!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

+ Versucht ständig anspielbar zu sein und macht ohne Ball viele Meter!

teilweise gute Flanken

- zu ballverliebt, und läuft sich oft mit dem ball fest

an seinem Zweikampfverhalten muss er auch noch arbeiten

glaube aber dass er nach einiger Eingewöhnung in Linz zu einem starken Spieler reifen wird und wir noch viel spass mit ihm haben werden!!!

Auf jeden Fall ist er für mich besser als Dollinger in seinen letzten Spielen für uns!!!!

Bin voll deiner Meinung!

Besser als Dollinger spielt er auf jeden Fall!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...