Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 ich will FRANK oder DRAZAN sehen. fabiano hats technisch einfahc nicht drauf. trotz seines brasilianischen passes. schade, hätte zu gern mal einen starken brasilianer bei uns gesehen, das geb ich ehrlich zu. aber das er der nicht ist, war eh klar. wird ein wunschdenken bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 riecht nach elferschießen?! netter antritt vom jimmy gegen diesen von bergen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 "uuuuuuuuuuh der is schnell hier" jaha, der is schnell. der hoffer. nur kicken kann er leider nicht. aber sonst -> schnell is der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Scheisskick momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 thoni is blau hiden komtm mir die ganze zeit shcon überfordert vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2008 lauf jimmy, lauf!!!! (from forest "hoffer" gump) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 NIce Tackling von Harding glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2008 wie stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Januar 2008 wie stehts? 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 oke... elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) wow das war knapp die flanke war ja geil bearbeitet 13. Januar 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Januar 2008 thoni is blau hiden komtm mir die ganze zeit shcon überfordert vor der ist seit 2 Jahre überfordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Hiden und Eder um einiges stärker als Patocka/Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 fuck, was für stellungsfehler haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts