Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Gut abgelegt von Fabiano, wiet drüber von Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2008 fabiano ist für mich kein richtiger stürmer, der steht immer mit dem rücken zum tor und spielt immer zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Bin grad von der Arbeit kommen, gar ned so einfach nen stream zu finden, der funzt. Vom Einsatz her bin ich bisher sehr zufrieden, der Stand ist auch sehr nice! http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/pop...src=eseurosport Englische Version 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Januar 2008 englischer kommentar ist eh viel besser: z.B.: "this is Heiden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 This is Ümit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 this is umit, takin on da cruz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Januar 2008 fabiano ist für mich kein richtiger stürmer, der steht immer mit dem rücken zum tor und spielt immer zurück! wann hat er das den gesagt im heutigen spiel od. gegen hannover "Eurosport-Kommentar: "Steffen Hofmann - brasilianisch!" " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 hoffer statt fabiano bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Gut gemacht von Eder, der sollt echt mal neben Tokic spielen dürfen von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2008 Wieder dreht sich Fabiano weg vom Tor. Hat der so wenig Selbstvertrauen? da war er grad wieder im rückwärtsgang, es wäre abseits gewesen wenn er hingegangen wäre..die schuld lag da viel mehr am kulo. aber anscheinend wollt ihr dem jungen gar keine chance geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 Gut gemacht von Eder, der sollt echt mal neben Tokic spielen dürfen von Anfang an. stimmt, weil was patocka wieder aufgeführt hat in der ersten halbzeit... unerträglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Januar 2008 Gut gemacht von Eder, der sollt echt mal neben Tokic spielen dürfen von Anfang an. genau meiner Meinung!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Ebert "kollidiert" mit der Eckfahne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2008 Gut gemacht von Eder, der sollt echt mal neben Tokic spielen dürfen von Anfang an. mei red... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billie172 Anfänger Geschrieben 13. Januar 2008 http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/pop...src=eseurosport Englische Version wieso läuft bei mir da snooker?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts