rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2008 Eto'o wird mit stürmischem Applaus und standing ovations verabschiedet - zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2008 ManU sei so die richtige mannschaft für ihn meinte er. Danke, zwei Portugiesen (und ein Brasilianer) reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2008 Mann des spiel ganz klar Henry für mich. Was der an einsatz geliefert hat, einfach nur wahnsinn. Schau dir das ganz genau an gaucho, denn das muss man nicht lernen sondern man sollte es von sich aus haben -> den willen! Jungs heut habt ihr einfach alles richtig gemacht und euch nicht aus dem konzept bringen lassen. Einzige unsicherheit heute war rafa, aber dafür ist die mannschaft zusammengestanden. Klasse . Danke, zwei Portugiesen (und ein Brasilianer) reichen. Naja ich kann ja nichts dafür das er das gesagt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Januar 2008 Ab Mitte der 2. Hälfte fast schon eine Gala von Barca. Henry mit 2 Top-Assists und einer Pferdelunge, Bojan wie immer mit Top-Aktionen und Eto'o wird uns jetzt sowieso (ich befürchte 1 Monat lang ) abgehen. Das alles ohne Yaya, Dinho, Deco, Messi. War ja ein Pflichtsieg, aber die Art und Weise wie er zustandekam, imponiert mir doch sehr. Jetzt bin ich gespannt auf das Duell Letzter gegen Erster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Bilbao - Sevilla 2:0 Tore: Yeste 28., Susaeta 69. Rot: Escude (S) 53. bearbeitet 12. Januar 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 13. Januar 2008 Soo leute Die Streamlinks sind da Auf Real Live viel spaß wünsche ich euch wie immer 15min früher reinschalten und am besten TVU player Link: Real L!ve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Sehr schön, da ist man mal nicht in der Lage ein Spiel zu sehen und verpasst dann anscheinend eine Spitzenperformance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2008 Levante steht kurz vor dem konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Wieso ist Levante bitte so abgeschlagener Letzter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Bisherige Sonntags-Ergebnisse: Real Betis Sevilla - FC Getafe 3:2 (2:0) Hugo Pavone, Edu, Belenguer (ET); de la Red (Elfer), Manu del Moral Real Valladolid - Recreativo Huelva 3:1 (2:1) Llorente (3); Camunas UD Almeria - Espanyol Barcelona 1:0 (0:0) Kalu Uche FC Villarreal - Deportivo La Coruna 4:3 (1:1) G. Rossi (Elfer), Nihat (2), Tomasson (Elfer); Sergio (Elfer), Pablo Amo, Guardado Real Saragossa - RCD Mallorca 2:2 (2:1) D. Milito (2); Varela, Güiza CA Osasuna - Racing Santander 0:2 (0:0) Colsa, Pablo Alvarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2008 Bis jetzt gefällt mir das spiel von Levante sehr gut...Habs seit min. 18 gesehen und mir ist aufgefallen das sie nur in 1ner szene zittern mussten. Der premiere kommentator taugt mir auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Januar 2008 Levante steht kurz vor dem konkurs?Offensichtlich... Levante vor finanziellem Kollaps?Der Klub steckt tief in der Schuldenfalle Wie aus Spanien zu erfahren ist, wird der spanische Erstligist UD Levante seine finanziellen Sorgen nicht los. Ein Gericht hat jetzt die Pfändung der Eintrittsgelder des Heimspiels gegen Real Madrid angeordnet. Mit den geschätzten 500'000 Euro Einnahmen sollen ausstehende Lohnzahlungen beglichen werden. 4-4-2.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 OK, 1:0 Real Elfer Van Nistelrooy Auch wenn mich das Spiel sehr an letzte Woche erinnert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) OK, 1:0 Real Elfer Van Nistelrooy Auch wenn mich das Spiel sehr an letzte Woche erinnert! Ach nein?!? Wahnsinn, was die im neuen Jahr zusammenspielen, punkten aber trotzdem immer voll. bearbeitet 13. Januar 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2008 Tja der elfer versaut die ganze leistung von levante...aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts