Jump to content
*Mani*

Jornada 19

40 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 12.01.08

20:00

FC Barcelona - Real Murcia

22:00

Athletic Bilbao - FC Sevilla

So 13.01.08

17:00

Betis Sevilla - FC Getafe

Real Valladolid - Recreativo Huelva

UD Almeria - Espanyol Barcelona

FC Villarreal - Deportivo La Coruna

Real Saragossa - RCD Mallorca

CA Osasuna - Racing Santander

19:00

UD Levante - Real Madrid

21:00

Atletico Madrid - FC Valencia

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca-Kader für das Murcia-Spiel:

Porteros: Valdés y Oier

Defensas: Zambrotta, Puyol, Thuram, Milito, Abidal, Sylvinho

Centrocampistas: Xavi, Márquez, Iniesta, Gudjohnsen

Delanteros: Giovani, Eto'o, Henry, Bojan y Ezquerro

Yaya ist beim Nationalteam, Edmilson wieder verletzt. Dazu fehlen noch die beiden "mysteriösen Fälle" Ronaldinho und Deco. Alles aus der Umgebung des Klubs beteuert, dass sie beide verletzt sind, die Spekulationen darüber, dass irgendetwas anderes vorgefallen sein könnte bzw. etwas nicht so recht stimmt, wollen aber seit Tagen nicht abreissen. :ratlos:

Interessante News vom Prügelknaben(;)) Depor: Die Torhüter Dudu Aouate und Gustavo Munúa wurden beide für das Auswärtsspiel gegen Villarreal aus dem Kader gestrichen, nachdem sie sich in der Kabine eine Schlägerei geliefert hatten.

Der gezeichnete Dudu A.:

foto_263605_CAS.jpg

Das Tor hüten wird am Sonntag daher der 20-jährige Fabricio, der Goalie der Reservemannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu fehlen noch die beiden "mysteriösen Fälle" Ronaldinho und Deco. Alles aus der Umgebung des Klubs beteuert, dass sie beide verletzt sind, die Spekulationen darüber, dass irgendetwas anderes vorgefallen sein könnte bzw. etwas nicht so recht stimmt, wollen aber seit Tagen nicht abreissen. :ratlos:

In der Tat etwas verwirrend, zuerst war Deco verletzt, dann, als er wieder im Kader war, kam er nicht zum Einsatz obwohl Rijkaard ihn als fit ansah, und plötzlich ist er wieder verletzt, ohne wirkliche Meldungen seiner Verletzung? :ratlos:

Aja, schönes Veilchen von Dudu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat etwas verwirrend, zuerst war Deco verletzt, dann, als er wieder im Kader war, kam er nicht zum Einsatz obwohl Rijkaard ihn als fit ansah, und plötzlich ist er wieder verletzt, ohne wirkliche Meldungen seiner Verletzung? :ratlos:

Aja, schönes Veilchen von Dudu :D

Ich habe vor einiger zeit 2 berichte bei skysports über " deco statements" gelesen, die jetzt zu meiner verwunderung auf einmal nicht mehr da sind. In einem sagte er, wenn barca diese saison nichts gewinnt, möchte er weg. ManU sei so die richtige mannschaft für ihn meinte er.

Im 2ten sagte er das es nötig seie, das mou zu barca wechselt und das er sehr erfreut wäre wenn dies zustande kommen würde für die nächste saison.

Sollten die 2 aussagen wirklich ein körnchen wahrheit oder mehr beinhalten, dann gute nacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd sagen, der premierekommentator hats recht gut getroffen, als er gesagt hat, dass der schiri barca ganz offensichtlich nicht mag!

die größte frechheit war ja wohl, als der murcia goalie außerhalb gestanden ist!

der hätte vom platz müssen!!!

so ein scheiß schiedsrichter :raunz: :hää?deppat?: :angry:

mal so nebenbei ne frage! weiß von euch wer wann messi wieder fit ist? müsste doch normal jetzt dann mal wieder spielen können oder? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geniale Vorarbeit von Henry

mal so nebenbei ne frage! weiß von euch wer wann messi wieder fit ist? müsste doch normal jetzt dann mal wieder spielen können oder? :ratlos:

Ende Jänner soweit ich mich recht erinnere

Xavi heute im Gegensatz zum Sevilla Spiel heute wieder extrem gut drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geniale Vorarbeit von Henry

Ende Jänner soweit ich mich recht erinnere

Xavi heute im Gegensatz zum Sevilla Spiel heute wieder extrem gut drauf

aha danke!

jap xavi ist heute wieder super :super:

für die dies noch nicht kennen und dies vielleich interessiert!

hier ein cooles video vom xavi:

finds recht amüsant, dass er noch zuhause wohnt! aber man muss sagen, er ist einfach ein supertyp! einer meiner lieblingsspieler von barca!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...