Relii legende Geschrieben 14. Februar 2009 :love: :love: dir brennt wohl der helm oder was? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar 2009 Bob Kelso, Sacred Heart Karl Schnell, FPÖ Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Die komplette Version gibts übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=xUvuKBn8wLA...feature=related Das Ende is genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2009 auch gut Teil 1: Teil 2: gibts e haufenweise auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) auch gut Teil 1: Teil 2: gibts e haufenweise auf youtube Sehr geil Anschnallen,umschnallen,abschnallen XD bearbeitet 14. Februar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2009 Die komplette Version gibts übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=xUvuKBn8wLA...feature=related Das Ende is genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2009 "Dir brennt doch der Helm!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2009 Für die Katze nicht der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2009 auch gut Teil 1: Teil 2: gibts e haufenweise auf youtube wie er ausrastet, arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) bearbeitet 14. Februar 2009 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Februar 2009 Wenn wir schon bei den Treuetests sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2009 Die komplette Version gibts übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=xUvuKBn8wLA...feature=related Das Ende is genial Ich weiß schon, warum ich aus Hamburg weggezogen bin und ich mich jetzt nur noch den österr. Frauen widme. Ich habe übrigens fast mal bei Alsterradio den Zahnpastaschlangenwettbewerb mit (gelogenen ) 8,73 m gewonnen , bevor nach zwei Stunden als Rekordhalter eine Minute vor Sendeschluß eine Frau plötzlich 8,80 m erreicht hattte... Ich hoffe für sie, dass sie auch geschummelt hatte und nicht wirklich versucht hat so eine Schlange zu machen, um den Jahresvorrat Zahnpasta plus Alsterradiokaffeetasse zu gewinnen. Aus eigener Erfahrung sage ich also: "Bei Alsterradio gibt es keine fakes!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Alsterradio denk ich mir doch die ganze zeit... hab mich schon gefragt wie bescheurt man sein muss um einen sender "altstar" radio zu nennen. bearbeitet 15. Februar 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 [img.]http://files1.isnichwahr.com/_einechtergeht/img/isnichwahr-de-schilder.jpg[/img] hahaha, das bild is ja sehr geil besonders "he discovered she wasnt vergin" und "the reaction was immediate" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts