pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 Hatte grad meinen ersten- aber was bringt der? Hätte iwie gar nix gemerkt oO Gibt unterschiedliche. Einmal bekommst ein paar Cookies plus und beim anderen wird alles mal 7 gerechnet und da gehts dann ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. September 2013 Draufklicken muss man halt noch auf den Goldkeks dann steht eh da was passiert, mal wird deine Cookie-Rate versiebenfacht für die nächsten 77 Sekunden, oder du bekommst Cookies dazu usw. Das beste was ich bisher hatte, war eine Cookie-Chain, sind ein paar mal hintereinander Goldkekse gekommen, zuerst hab ich 6 Kekse dazubekommen, dann 66, dann 666, und das bis 666.666.666.666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. September 2013 lucker bei mir is jetzt ein neues item dazugekommen: antimatter condenser. sehr praktisch, weil billiger als die 51. time machine und trotzdem effizienter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2013 lucker bei mir is jetzt ein neues item dazugekommen: antimatter condenser. sehr praktisch, weil billiger als die 51. time machine und trotzdem effizienter. Jep, ist seit heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2013 Goldkekse hatte ich eigentlich nur entweder 10% des aktuellen Keksstandes dazu, oder eben die x7 für 77 Sekunden. Am lustigsten war jedoch einmal das x777 fürs Klicken für einige Sekunden, da ging die Klicken-fir-Esterreich-Post dann richtig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 hab auch grad meinene 2. antimatter condenser gekauft, bin aber noch recht "kurz" dabei, hab erst 5mil. pro sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. September 2013 Ist wirklich sehr angenehm aber ich weis nicht wie viel das kosten wird bis man das auch auf 100 hat um alle Erfolge zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2013 Ist wirklich sehr angenehm aber ich weis nicht wie viel das kosten wird bis man das auch auf 100 hat um alle Erfolge zu habenCa. 31.314.998.677.512.275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. September 2013 http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/ Danke das hat ab jetzt Solitär als Zeitvertreib abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Hab gerade 117 Mille pro sekunde, wer bietet mehr? bearbeitet 15. September 2013 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. September 2013 I hab 10,000.000 Hand-made (Der schnelle Finger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2013 I hab 10,000.000 Hand-made (Der schnelle Finger) Ich will dich ja nicht enttäuschen aber 161.000.000 Hand-made 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. September 2013 Hab gerade 117 Mille pro sekunde, wer bietet mehr? 174 Mio/sek I hab 10,000.000 Hand-made (Der schnelle Finger) 164.000.000.000 Hand-Made 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2013 Bei mir waren 3 nullen zu wenig. 173.000.000.000 aber nur 99 mio pro sekunde :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts