Evilken blablabla Geschrieben 14. September 2013 Bin schon bei 31,3 Millionen Cookies/Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2013 ca 20,4 Mio / sekunde ... Ausbaustufen: 129, 102, 100, 62, 61, 51, 50, 35, 20 Wie schaut Eure Strategie so aus? Irgendwas Planen oder spontan iwas aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) bin jetzt bei 52mio pro sekunde und 236% milk. kauf nur mehr time machines mittlerweile, der rest wird einfach zu teuer und bringt zuwenig. hab nur bei den mines das 100er achievement geholt und dann wieder ziemlich viel verkauft (man kriegt übrigens net 1:1 den kaufpreis zurück beim verkaufen - hab ich bei einer 25mrd time machine schmerzlich feststellen müssen). leider zaht sichs jetzt schon ziemlich. billigstes upgrade gibts um 1bio. time machine scho auf 40mrd beim kauf. bearbeitet 14. September 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) wo steht der milk anteil? e: ah da, 92% bearbeitet 14. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 Wo? Ich find am handy nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2013 bei den stats, weiter unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. September 2013 oben gibts "menu" und "stats". unter "stats" findest dann alles (milk is bei den achievements). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 Ahhh danke... 120% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. September 2013 42,6 Millionen Cookies/Sekunde, 72% Upgrades und 81% Achievements. Dann hab ich 124 Cursors, 115 Omas, keine Farmen und Fabriken, 73 Minen, 100 Raumschiffe, 96 Labore, 50 Portale und 31 Zeitmaschinen. Mittlerweile ists aber wirklich mühsam und extrem langwierig. Hoff immer, dass ich grad zufällig einen Goldkeks hab, wenn ich wieder auf den Tab schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2013 Wie funct das mit den Goldkeks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. September 2013 bin jetzt bei 52mio pro sekunde und 236% milk. kauf nur mehr time machines mittlerweile, der rest wird einfach zu teuer und bringt zuwenig. hab nur bei den mines das 100er achievement geholt und dann wieder ziemlich viel verkauft (man kriegt übrigens net 1:1 den kaufpreis zurück beim verkaufen - hab ich bei einer 25mrd time machine schmerzlich feststellen müssen). leider zaht sichs jetzt schon ziemlich. billigstes upgrade gibts um 1bio. time machine scho auf 40mrd beim kauf. Und ich hab geglaubt es kann doch niemanden geben der genauso ein trottl ist wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. September 2013 Und ich hab geglaubt es kann doch niemanden geben der genauso ein trottl ist wie ich naja, lauft halt im browser tab nebenbei. einmal alle 20-30 minuten nachschaun und die nächste time machine kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2013 Wie oft kommen denn circa die goldenen Kekse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2013 Hatte grad meinen ersten- aber was bringt der? Hätte iwie gar nix gemerkt oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts