Recommended Posts

Knusprig & Frisch

bin jetzt bei 52mio pro sekunde und 236% milk. kauf nur mehr time machines mittlerweile, der rest wird einfach zu teuer und bringt zuwenig. hab nur bei den mines das 100er achievement geholt und dann wieder ziemlich viel verkauft (man kriegt übrigens net 1:1 den kaufpreis zurück beim verkaufen - hab ich bei einer 25mrd time machine schmerzlich feststellen müssen). leider zaht sichs jetzt schon ziemlich. billigstes upgrade gibts um 1bio. time machine scho auf 40mrd beim kauf.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

42,6 Millionen Cookies/Sekunde, 72% Upgrades und 81% Achievements.

Dann hab ich 124 Cursors, 115 Omas, keine Farmen und Fabriken, 73 Minen, 100 Raumschiffe, 96 Labore, 50 Portale und 31 Zeitmaschinen. Mittlerweile ists aber wirklich mühsam und extrem langwierig. Hoff immer, dass ich grad zufällig einen Goldkeks hab, wenn ich wieder auf den Tab schau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin jetzt bei 52mio pro sekunde und 236% milk. kauf nur mehr time machines mittlerweile, der rest wird einfach zu teuer und bringt zuwenig. hab nur bei den mines das 100er achievement geholt und dann wieder ziemlich viel verkauft (man kriegt übrigens net 1:1 den kaufpreis zurück beim verkaufen - hab ich bei einer 25mrd time machine schmerzlich feststellen müssen). leider zaht sichs jetzt schon ziemlich. billigstes upgrade gibts um 1bio. time machine scho auf 40mrd beim kauf.

Und ich hab geglaubt es kann doch niemanden geben der genauso ein trottl ist wie ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Und ich hab geglaubt es kann doch niemanden geben der genauso ein trottl ist wie ich

naja, lauft halt im browser tab nebenbei. einmal alle 20-30 minuten nachschaun und die nächste time machine kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag