Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

warum hat man eigentlich angst vor einem kleinen mädchen?

Haha das hab ich mich genauso auch gefragt. Vielleicht ist es das Wissen, dass irgendetwas passiert sein muss, damit so ein Mädchen alleine herumläuft. Irgendwas Schreckliches..

Aber keine Ahnung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil da was zerlumptes im Aufzug ist, der fährt und ich ne Sekunde zuvor allein drinnen war.

Da es sich um ein Kind handelt rastet die nicht komplett aus. Stell die vor du schmeissst nen Jason da rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte da ehrlichgesagt Angst, dass einem von den älteren Semestern da schlecht wird oder, dass mir jemand die Kleine trickert wenn ich das veranstalten würde.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil da was zerlumptes im Aufzug ist, der fährt und ich ne Sekunde zuvor allein drinnen war.

Da es sich um ein Kind handelt rastet die nicht komplett aus. Stell die vor du schmeissst nen Jason da rein.

Aufgrund der einen Kameraposition hinter dem Spiegel, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der Aufzug tatsächlich fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tut er auch nicht, aber das wissen die Leute ja nicht. Am Start ein kleiner Ruckler und die Zahlen bewegen sich, somit denkt man, er bewegt sich.

Sie ist auch kein Geist der erscheint, aber es wirkt eben so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht wos am ehesten hinpasst, aber der Typ hier:

Macht mit seinem youtube Channel knapp 9 Millionen Euro im Jahr. 9 fucking Millionen nur durch komplett bescheuerte, unlustige Videos. 25,000€ am Tag.

Ich hoffe dieser kleine aber feine Fakt hat euch eine kleine Portion Wut ins heutige Wochenende mitgegeben!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag