Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Wollt ich auch schon vor Ewigkeiten posten habs dann aus welchem Grund auch immer nicht getan, es ist auf jeden fall :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halleluja ... never seen something like this before .. KAC hat ordentlich einstecken müssen.

Warum sind solche Schlägerein im Eishockey eigentlich Gang und Gebe? Ich mein, dass sogar die zwei Goalies raufen müssen, die ja nichtmal irgendwie aneinander kommen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Warum sind solche Schlägerein im Eishockey eigentlich Gang und Gebe? Ich mein, dass sogar die zwei Goalies raufen müssen, die ja nichtmal irgendwie aneinander kommen können..

Als ich das Video gesehen hab, wollt ich genau das selbe fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil Eishockey halt nicht so ein Weibersport is. Beim Fußball wird gespuckt, herumgeschubst, simuliert, gejammert, versteckt gefoult und nachgetreten und beim Hockey fliegen halt kurz die Fäuste und nachher gibt man sich wieder die Hand. :busserl:

Aber viel wichtiger: (mein ganzes Facebook is schon damit zugespamt, aber sind 30 Minuten die sich echt auszahlen)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil Eishockey halt nicht so ein Weibersport is. Beim Fußball wird gespuckt, herumgeschubst, simuliert, gejammert, versteckt gefoult und nachgetreten und beim Hockey fliegen halt kurz die Fäuste und nachher gibt man sich wieder die Hand. :busserl:

Solange es keine harten Strafen gibt und es gutiert wird, wird sich auch nix ändern. Versteckte Fouls gibts beim Eishockey wohl mehr als im Fussball.

Wenn es im Fussball erlaubt wäre, würde es dort auch viel schlimmer zugehen. Stell dir mal vor, die würden dort einfach 2 Minuten Strafe kriegen, statt einer Gelben Karte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag