CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. März 2012 Die Videos laden bei mir nicht - Hab nur den roten Kreis der sich dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. März 2012 Kennt das wer? http://www.youtube.com/watch?v=QyekMx50PvU Hab mich anbrunzt vor lachen. Der Witz ist ungefähr schon so alt wie das Internet, jetzt wurde er halt in einem Werbespot verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. März 2012 If you hate hot women, bodypaint and soccer do not look at this post (20 photos): http://thechive.com/2009/03/31/hot-women-bodypaint-soccer-football/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. März 2012 Wollt ich auch schon vor Ewigkeiten posten habs dann aus welchem Grund auch immer nicht getan, es ist auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 If you hate hot women, bodypaint and soccer do not look at this post (20 photos): http://thechive.com/2009/03/31/hot-women-bodypaint-soccer-football/ hoooly $"$)( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Halleluja ... never seen something like this before .. KAC hat ordentlich einstecken müssen. bearbeitet 6. März 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2012 Halleluja ... never seen something like this before .. KAC hat ordentlich einstecken müssen. Warum sind solche Schlägerein im Eishockey eigentlich Gang und Gebe? Ich mein, dass sogar die zwei Goalies raufen müssen, die ja nichtmal irgendwie aneinander kommen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. März 2012 Warum sind solche Schlägerein im Eishockey eigentlich Gang und Gebe? Ich mein, dass sogar die zwei Goalies raufen müssen, die ja nichtmal irgendwie aneinander kommen können.. Als ich das Video gesehen hab, wollt ich genau das selbe fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 Show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. März 2012 Als ich das Video gesehen hab, wollt ich genau das selbe fragen. Ernsthaft? Das sind Pussys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Weil Eishockey halt nicht so ein Weibersport is. Beim Fußball wird gespuckt, herumgeschubst, simuliert, gejammert, versteckt gefoult und nachgetreten und beim Hockey fliegen halt kurz die Fäuste und nachher gibt man sich wieder die Hand. Aber viel wichtiger: (mein ganzes Facebook is schon damit zugespamt, aber sind 30 Minuten die sich echt auszahlen) bearbeitet 6. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2012 Weil Eishockey halt nicht so ein Weibersport is. Beim Fußball wird gespuckt, herumgeschubst, simuliert, gejammert, versteckt gefoult und nachgetreten und beim Hockey fliegen halt kurz die Fäuste und nachher gibt man sich wieder die Hand. Solange es keine harten Strafen gibt und es gutiert wird, wird sich auch nix ändern. Versteckte Fouls gibts beim Eishockey wohl mehr als im Fussball. Wenn es im Fussball erlaubt wäre, würde es dort auch viel schlimmer zugehen. Stell dir mal vor, die würden dort einfach 2 Minuten Strafe kriegen, statt einer Gelben Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. März 2012 :faktroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts