Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 5 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...
ASB-Legende

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/die-wohl-lächerlichsten-touristen-beschwerden-aller-zeiten-im-ranking/ss-BB1pJlwo?ocid=mailsignout&pc=U591&cvid=b7fa952b9dfb42cfa541da9824b5db45&ei=51#image=7

Zitat

Weil er nicht gut schlafen konnte, beschwerte sich ein Hotelgast: „Das Schnarchen meiner Freundin hat mich wach gehalten. Bekomme ich einen Rabatt?“ Und eine Frau macht ihren Reiseberater für ihre Schwangerschaft verantwortlich: „Mein Verlobter und ich haben ein Zweibettzimmer gebucht, aber ein Doppelbett bekommen. Jetzt bin ich schwanger.“ Ein Paar jammert darüber, dass es im Hotel seinen Nachbarn begegnete: „Als wir zur Unterkunft kamen, mussten wir feststellen, dass Bert und Mavis aus unserer Straße auch da waren. Ich hasse Bert.“

Auch nicht schlecht

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/die-wohl-lächerlichsten-touristen-beschwerden-aller-zeiten-im-ranking/ss-BB1pJlwo?ocid=mailsignout&pc=U591&cvid=b7fa952b9dfb42cfa541da9824b5db45&ei=51#image=34

Zitat

Ein anderer britischer Tourist war genervt von der Dauer des Fluges, um vom Urlaubsort zurück nach Großbritannien zu fliegen. „Unser Flug von Jamaika zurück nach England hat neun Stunden gedauert … die Amerikaner waren in nur drei Stunden zu Hause.“ Ein weiterer war aufgebracht wegen der Sitzverteilung im Flugzeug: „Ich habe den Fensterplatz für mich und den Mittelplatz für meine Frau gebucht, aber das System hat unsere Plätze vertauscht.“

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Fundstück der Woche:

Ein Mann in einem Bigfoot-Kostüm spielt im Wald Eurodance-Hits auf seinem Saxophon
Bin mir ziemlich sicher dass die Erfinder des Internets genau das im Sinn gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...