Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Klingt ganz genau nach den fleissigen, fleissigen Bayrischen Beamten. Immer auf der Suche nach ein bisschen Gras... :nein:

die sind halt zfaul um selbst was aufzustellen :D

aber das erlebnis klingt fast nach hans söllner. jaya the cat haben den süddeutschen polizisten bei ihrem konzert im b72 auch ein nettes lied gewidmet :D

mein spannendstes zugerlebnis war eigentlich recht fad.

2 mädels haben sich in budapest versehentlich ein nationales statt ein internationales ticket gekauft. der schaffner wollte sie dann beinhart aus dem zug aussteigen lassen oder ziemlich viel nachzahlen lassen. nachdem das aber auf der heimfahrt vom sziget passiert ist hatten sie natürlich nicht genug geld mit sondern nur eine bankomatkarte. schlussendlich hab ich so lang auf den schaffner eingeredet bis er die armen mädels in ruhe gelassen hat.

fazit der geschichte:

1. ungarn können keine fremdsprachen und sind bösartig

2. ungarn sind plötzlich ganz nett wenn man mit ihnen auf ungarisch redet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

komisch, ich fahre so oft über die grenze, richtung vlbg über münchen, zum einkaufen, nach münchen selbst, etc. und ich bin noch nie kontrolliert worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, ich fahre so oft über die grenze, richtung vlbg über münchen, zum einkaufen, nach münchen selbst, etc. und ich bin noch nie kontrolliert worden...

du fährst wahrscheinlich nicht mit zügen die aus amsterdam kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
die sind halt zfaul um selbst was aufzustellen :D

aber das erlebnis klingt fast nach hans söllner. jaya the cat haben den süddeutschen polizisten bei ihrem konzert im b72 auch ein nettes lied gewidmet :D

mein spannendstes zugerlebnis war eigentlich recht fad.

2 mädels haben sich in budapest versehentlich ein nationales statt ein internationales ticket gekauft. der schaffner wollte sie dann beinhart aus dem zug aussteigen lassen oder ziemlich viel nachzahlen lassen. nachdem das aber auf der heimfahrt vom sziget passiert ist hatten sie natürlich nicht genug geld mit sondern nur eine bankomatkarte. schlussendlich hab ich so lang auf den schaffner eingeredet bis er die armen mädels in ruhe gelassen hat.

fazit der geschichte:

1. ungarn können keine fremdsprachen und sind bösartig

2. ungarn sind plötzlich ganz nett wenn man mit ihnen auf ungarisch redet

Ja und weiter? Was ging mit den Mädels oder hast mir das im Suff erzählt und ich habs wie so oft vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und weiter? Was ging mit den Mädels oder hast mir das im Suff erzählt und ich habs wie so oft vergessen.

ich bin in wien ausgestiegen, sie sind nach salzburg weitergefahren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich bin in wien ausgestiegen, sie sind nach salzburg weitergefahren :feier:

Hättest die Mädls vielleicht auch auf dem Klo ner Körpervisitation unterziehen sollen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

nein.

Das hab ich vor kurzem am Flughafen festgestellt, als ich nach Köln geflogen bin. Aber ausnahmsweise durfte ich fliegen (hatte den Führerschein mitgenommen weil ich dachte dass das reicht). Eine Woche vorher bin ich ganz ohne Ausweis geflogen, Self-Check-In in Wien, Self-Check-In in Hamburg und keine Sau hat mich jemals nach einem Ausweis gefragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Die bayerischen Grenzbeamten nehmen ihre Aufgabe wirklich zu ernst!

Kurzfassung meines erlebten: Mit dem Zug von Wien nach München, kurz nach der Grenze kontrolliert worden. Dann haben sie mich x-Mal gefragt, warum ich nach München fahre und ich habe ihnen immer wieder sagen müssen, dass ich von München aus wegfliege. Die beiden meinten immer nur, warum ich nicht von Wien wegfliege. Die Erklärung, dass ich mich dort mit Freunden treffe, wollten sie mir nicht glauben. Als sie dann fragten welche Fußballfans dies sind, glaubten sie es mir noch weniger, da ich antwortete, 60er und Bayern gemischt! Sie fragetn auch mehrmals, von welcher Mannschaft ich Fan bin und dass ich sicher ein Hooligan seie! (????) Dann kontrollierten sie etwa 20 Minuten mein Gepäck und fragten (wie dumm kann man sein), wenn ich schon Fußballfan bin, warum ich keine Fußballschuhe habe??????? Dann wollten sie auf meiner Digi-Cam sich die Fotos ansehen und als sie dort Fotos bengalische Feuer sahen, sahen sie sich bestätigt! Dann gab es noch etwa weitere 10 Minuten Diskussionen und dann entdeckten sie meinen weissen Schnupftabak. An ihrem Grinsen im Gesicht sah ich ihre Freude endlich was gefunden zu haben. Mit einem stolzen Lächeln gab der eine es seinem Kollegen. Als ich dann mit einem Lächeln erwiderte, dass dies Schnupftabak ist, glaubten sie es natürlich nicht! (obwohl der aus Bayern ist) Als er dann daran roch und merkte das ich recht habe, sah man ihre Enttäuschung! :-)

Als ich dann noch auf ihre Frage sagt, warum ich soviel Alkohol habe antwortete, dass dies wohl meine Sache seie und noch ein kleines Kaff in Bayern ihnen sagte, wo ich nachher noch einige Tage verbringen werde, liessen sie endlich von mir ab und gingen den Zug weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe am Sonntag die tschechische Grenze mit meinem Auto passiert und wurde noch auf österreichischem Hoheitsgebiet von der "Schleierfahndung" kontrolliert.

Beim heimfahren am nächsten Tag gab es wieder drei Ortschaften wo die Schleierfahndung Autos anhielt, doch ich war zum Glück nicht dabei.

Nach Tschechien bin ich ausschließlich mit einem Füherschein eingereist, da ich meinen Reisepass vergessen hatte, theorethisch war ich also für einige Zeit ein illegaler Einwanderer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Bitte tu mir einen Gefallen und fass deine zahlreichen Erlebnisse in ein Buch zusammen, ich wär der erste der es kauft! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte tu mir einen Gefallen und fass deine zahlreichen Erlebnisse in ein Buch zusammen, ich wär der erste der es kauft! :lol:

Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee. Während meiner Bundesheerzeit war mir eh so fad, dass ich sogar ein ausführliches Tagebuch geführt hab.

The live of the one and only Martinovic! Uncensored! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee. Während meiner Bundesheerzeit war mir eh so fad, dass ich sogar ein ausführliches Tagebuch geführt hab.

Titel

"Ein Krampf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten