Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Oktober 2004 Es wird einfach nie schönere Auto´s geben: Ford Mustang Shelby Ford Mustang Fastback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Zwar ein Peugeot (), aber ein geniales Design und 500 PS. Das Heck erinnert stark an das vom Nissan 350Z. Zumindest bei der Seitenansicht sieht es so aus, aber trotzdem ein heißer Ofen. (den ich mir nie Leisten kann) Ein kleiner Einblick in eines der geilsten Autos: Audi RS6: bearbeitet 17. Oktober 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Oktober 2004 Ein guter Sred... Morgen werde ich mich zwischen VW Golf 1,9 TDI und 1er BMW 116d entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2004 Mein absoluter Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich bleib dabei - das wär mein Auto... OMG! wie bieder bist, dass ein Golf dein Traumwagen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2004 Es wird einfach nie schönere Auto´s geben:Ford Mustang Shelby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2004 Ein Bulliger Typ: Der mit einem Elefantenschieber -der rammt dich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 20. Oktober 2004 Ein Bulliger Typ:Der mit einem Elefantenschieber -der rammt dich weg gefällt mir persönlich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Also der Shelby kann auch einiges... ich sag nur, "the lowrider..." Bitte einmal zum mitnehmen, allerdings bitte mit den typischen Porsche Cup Felgen: Der neue 911er Carrera 4S bearbeitet 21. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2004 Ein TOYOTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toyota Volta genauer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Oktober 2004 Dodge Viper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 Dodge Viper Ein absolut bööööööses böööööööööses Fahrzeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2004 Dieses Fahrzeug nennt sich Plymouth klingt komisch, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2004 Ein absolut bööööööses böööööööööses Fahrzeug... Das geht noch besser : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 23. Oktober 2004 Das bringt jeden ins Schwärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts