eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) beitrag ungültig, bessares auto gfundn bearbeitet 7. Februar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Februar 2004 auch geil odr sogar bessa: 2003 Chevrolet Avalanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Februar 2004 mercedes sl 65 AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eleven Anfänger Geschrieben 12. Februar 2004 Dodge Viper GTS-R Coupé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2004 So einen alten Kübelwagen hätt' ich gern als Zweitauto.... DAS nenn' ich ein Cabrio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2004 TRABI!!!! Oder unser Alter Toyota Lite Ace Bus! Der war super! Mit dem hab ich fahren gelernt (L) ! Das war imemr eine umstellung auf den kleinen BMW von da Fahrschule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Februar 2004 So einen alten Kübelwagen hätt' ich gern als Zweitauto.... DAS nenn' ich ein Cabrio! Das is ja kein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) So einen alten Kübelwagen hätt' ich gern als Zweitauto.... DAS nenn' ich ein Cabrio! Wennst ins Waldviertel fährst, wirst in manchen Scheunen so rare Sachen finden, und wennst a Glück hast, auch noch einen "Kübelwagen" (des schwimmfähige Zeugs) Sonst: Audi A 8 Lang 6,0 quattro oder Audi RS6 Avant 4,2 V8 quattro Porsche 911 bearbeitet 12. Februar 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2004 Peugeot 607 Einfach ein super Auto, da laß ich an jeden BMW oder so was ähnliches stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2004 Es gibt nur EIN Auto, und das is ein silberner Peugeot 206 CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2004 Hauptsache ein Peugeot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Februar 2004 Es gibt nur EIN Auto, und das is ein silberner Peugeot 206 CC Das CC-Modell ist extrem häßlich, vor allem im gedeckten Zustand. Ich wäre gerne Besitzer eines hübschen Trabant oder eines Ford Focus RS. Nachdem dies aber keine wirklichen Traumautos sind, würde ich zu einem Aston Martin Vanquish greifen, so ich die finanziellen Mittel dafür aufbringen könnte. @smithfarmer: Peugeot-Fetischist, hm? Da kann ich nur sagen: "Wer ein echter Teutscher, der mag keinen Franzen leiden." Nein, der 607er ist wirklich sehr hübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Februar 2004 Die Franzosen wussten schon immer was gut ist! Der Citroen Ami 6 - ein wahres Kultobjekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2004 Die Franzosen wussten schon immer was gut ist! schade, dass du das ernst meinst gscheite Autos könnens wahrlich ned bauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2004 Chevrolet Malibu Cruiser Concept: Bild1 Bild2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts