K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2009 Aston Martin DBS QFT! Da schließ ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2009 Du hast anscheinend noch nicht soviele Autos in deinem Leben gesehen. warum? den 450h mit president paket-mehr geht nicht! ich würd ihn ungeschaut nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 Mustang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 20. Mai 2009 Sehr geil, aber das Format passt nicht ganz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Sehr geil, aber das Format passt nicht ganz.. Stimmt! So jetzt sollte es passen bearbeitet 20. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 20. Mai 2009 Stimmt! So jetzt sollte es passen Eleanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Imho das schönste Auto auf dem ganzen Markt, Fiat Bravo Und natürlich das Kultobjekt Fiat Cinquecento bearbeitet 21. Mai 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2009 Imho das schönste Auto auf dem ganzen Markt, Fiat Bravo Würde ich auf jeden Fall nehmen, da ich ebenso Fiat fahre; Und natürlich das Kultobjekt Fiat Cinquecento Soi is Ihna glei eipockn die Pudadosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 AUDI A7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2009 meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 3. Juni 2009 meins Du hast anscheinend noch nicht soviele Autos in deinem Leben gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) @savant - nicht mein traumauto, aber eben MEIN auto bearbeitet 3. Juni 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 3. Juni 2009 falscher fred.. und name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2009 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2009 (trotz Ford) ein schöners und eleganteres Heck wirds nie wieder geben! aber dies war es auch schon. dieser wagen fährt sich absolut nicht schön....wenn dann den DBS. dies ist DAS auto schlechthin meiner meinung. dieser dampfhammer hat den besten sound ever und fährt sich knackig und einfach geil. ein käufer hat sich vor einiger zeit einen db9 abgeholt und ist vorher noch schnell im DBS probe gefahren...man konnte richtig seine enttäuschung über den getätigten kauf sehen aufgrund der eklatanten unterschiede. für die city finde ich diesen neue toyota kleinwagen mit der genialen ausstattung recht cool..mehr braucht man ja nicht - obriges ist dann zum träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts