unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2006 Jeder Sonderschüler hat an Stern am Kühler War ihr immer mit eure Mercedes habts, einfach schirche Autos san des vor allem innen x/ 1048629[/snapback] Komisch, dass du genau das als "schirch" empfindest, was so ziemlich dem höchsten Standard im Automobilbau darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2006 Sieht zugegeben steil und brutal aus. Aber wenn schon Mustang, dann den 68'er: 1047911[/snapback] nein, wenn schon, dann den 69er Mach I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2006 Komisch, dass du genau das als "schirch" empfindest, was so ziemlich dem höchsten Standard im Automobilbau darstellt. 1048679[/snapback] Finde die beiden auch nicht wirklich schön. Vor allem der zweite hat eine ultralange Motorhaube und ein zu kurzes Heck, aber das ist alles Geschmackssache. Forza BMW M1 in Pro-Car Ausführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 Vor allem der zweite hat eine ultralange Motorhaube und ein zu kurzes Heck, aber das ist alles Geschmackssache. Roadster, Babeeeey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2006 Roadster, Babeeeey. 1048929[/snapback] Nein, ein Auto ohne Seele! Viel zu protzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 Viel zu protzig. 1048932[/snapback] Bei einem Preis von 435.000 Euro darf der ruhig protzig wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Bei einem Preis von 435.000 Euro darf der ruhig protzig wirken. 1048934[/snapback] Also ein Auto rein für Austria-Magna-Millionäre der Ersatzbank und Ex-BAWAG-Direktoren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Bei einem Preis von 435.000 Euro darf der ruhig protzig wirken. 1048934[/snapback] den stil, die schlichtheit der alten sl (90erjahre) erreichen diese modernen powergeräte allerdings nicht mehr. die neuen sind schon geil, nur dieses gefährt hatte noch charakter. die edith findet auch noch den geilen vorgänger: bearbeitet 3. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 den stil, die schlichtheit der alten sl (90erjahre) erreichen diese modernen powergeräte allerdings nicht mehr. die neuen sind schon geil, nur dieses gefährt hatte noch charakter. 1049077[/snapback] Jepp! Das ist die 1A Zuhälter-Schüssel. Wenn ich einmal Geld verdien, wird das garantiert mein erster Benz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Jepp! Das ist die 1A Zuhälter-Schüssel. Wenn ich einmal Geld verdien, wird das garantiert mein erster Benz. 1049121[/snapback] W-HAUKE 1 Aber ich glaub, der hatte noch so ein Modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Mai 2006 Jepp! Das ist die 1A Zuhälter-Schüssel. Wenn ich einmal Geld verdien, wird das garantiert mein erster Benz. 1049121[/snapback] ja das is jetz leider die brabus version. findn trotzdem schöner als die neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 So ein potthäßliches Auto! Wenn, dann nur oldschool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Also wenn schon Prolo-Schleuder, dann eben so eine Protzkarre. Inkl. Goldketterl und blonde Friseuse am Beifahrersitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. Mai 2006 mercedes r-klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts