Relii legende Geschrieben 14. Januar 2006 Denk ich mir auch immer. Wenn man das Geld für ein 90.000,-- Auto habe, kauf ich mir doch keinen Pensionistenwagen à la Audi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Januar 2006 Ob du DVD und des Ganze brauchst, wirst ja wohl selber wissen, 2900 € ist schon sehr viel. 934744[/snapback] Danke , wollt nur wissen ob das teuer ist (hab da keine Ahnung , dacht ich mir aber) , ob ich das wirklich brauch oder nicht weiss ich selber , da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Januar 2006 Ja stimmt, meiner hat im Moment auch irgendein Problem. Wir vermuten stark dass irgendein Verbraucher die Batterie leer säuft. Ein Bekannter eines Freundes holt ihn sich irgendwann zum Durchchecken weil in der Werkstatt kann ich die Arbeitsstunden die dazu notwendig sind nicht zahlen 934265[/snapback] Da wird irgendein Bauteil im Auto defekt sein und Strom ziehen, ist garnicht so einfach das festzustellen, dazu muss man eine Ruhestromprüfung machen da ist eine stunde gleich vorbei. Und die Mechanikerstunde kostet ~80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Geiler Konzeptwagen von VW VW Konzept Audi Konzept von 1991 bearbeitet 14. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2006 Des nenne ich an Audi Roadjet Concept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2006 Roadjet Concept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2006 Und was fallen da für Schäden an???Meiner ist nämlich seeeeehr brav bis jetzt 934159[/snapback] Alles durch die Bank. Elektronik, Klimaanlagen-Totalausfall, Scheinweifer-Totalausfall, Radaufhängung, Bremsversagen, Getreibe-Totalausfall, etc.... Und nicht vergessen, die Autos wurden im April 2005 neu gekauft.... Forza Fiat-Alfa-Iveco-Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) @Ried_West: ja sowas wirds wohl sein, ich wart eh nur mehr bis der sich endlich das auto holt @Doug: aha, vom Datum her passen sie gut zu meinem 31.03.05 bearbeitet 15. Januar 2006 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2006 @Doug: aha, vom Datum her passen sie gut zu meinem 31.03.05 935814[/snapback] Dann stehen die Chancen ja gut.... Ok, bei uns werden die Autos viel mehr beansprucht als bei einem Privatfahrer, schließlich kommt man pro Auto und Woche auf 3000-7000 km, aber wir haben auch Skoda Octavia oder was ich fahre - Mercedes E-Klasse, da sind diesselben Kilometer-Leistungen drauf, und keine (oder fast keine) Probleme. Also man merkt sehr wohl einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Marken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Januar 2006 Die neue OPC Serie von Opel! Würd ich sicher nicht nein sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Januar 2006 Oder doch der neue Leon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Januar 2006 Ist zwar nicht mein Lieblingsauto, jedoch diese Tussi steht drauf. Achtung: 8MB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. Februar 2006 Mitsubishi Evo 9 Technische DatenMotor R4, Turbolader Einbaulage vorn quer Ventile/Nockenwellen 4 pro Zylinder/2 Hubraum 1997 cm³ Bohrung x Hub 85,0 x 88,0 mm Verdichtung 8,8 : 1 kW (PS) bei U/min 206 (280)/6500 Nm bei U/min 355/3500 Literleistung 140 PS/Liter Leistungsgewicht 5,3 kg/PS Bremsen vorn 263 mm, belüftet Bremsen hinten 252 mm, belüftet Getriebe 6-Gang manuell Radgröße 8 x 17 Reifen 235/45 R 17 Reifentyp Bridgestone Potenza RE 050 Länge/Breite/Höhe 4490/1770/1450 mm Radstand 2625 mm Spurweite vorn/hinten 1515 mm/1515 mm Wendekreis links/rechts 12,7/12,8 m Tankinhalt 55 l Leergewicht 1480 kg Zuladung 405 kg Höchstgeschwindigkeit 250 km/h Kostet in der besten Ausstattung €42000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Ein Manta muss es sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2006 Ein Manta muss es sein . 952452[/snapback] Yep! Ich könnt' mir in den A**** beißen, das ich meinen Manta 200 GTE damals aus Geldmangel verkauft habe.... war aber noch Lehrling, und das Geld war knapp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts