Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juli 2003 Einfach zum Schwach werden - der BMW M3 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2003 Es kann nur einen geben... Wenn das Geldbörserl noch ein bissi größer ist, darf es auch dieser sein: Allerdings hätte ich auch nix gegen Ferraris, Maserati, Jaguars, leiwande Benz oder BMWs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 9. Juli 2003 bitte sehr, da der thread wiedermal neu ins leben gerufen wurde, wiedermal mein gleiches traumauto: mercedes SLR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juli 2003 für viele vielleicht ein traumauto für uns daheim ab freitag realität! MG Cabrio TF 135 forza xxxlutz - gewinnspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2003 MG Cabrio TF 135 forza xxxlutz - gewinnspiel! WOW! Den habt ihr gewonnen? Glückwunsch... *neid* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Traumautos gibt es für mich relativ viele, einer davon ist aber der Audi RS 6 450 PS, 0-100 in 4,9 sek, 250km/h Nun gut, der Kraftstoffverbrauch ist wohl ein bisserl zuviel Wenn es um ein finanzierbares Traumauto gehen würde, wäre dieser hier eine Möglichkeit bearbeitet 9. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juli 2003 Für mich noch immer der absolute Traum - das schönste, zeitloseste Coupé aller Zeiten: MERCEDES 300 CE 24V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2003 57 er chevrolet ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juli 2003 der Lamborghini Diablo - auch ein wahnsinns Gefährt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2003 mein Traumauto: DODGE VIPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2003 Hört sich nach den bisherigen Autos vielleicht ein bisschen blöd an, aber nichts desto trotz schaut mein Traumauto so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juli 2003 Och, der neue Mini würde mir auch gut gefallen - allerdings in Gelb, mit einem Airbrush-Pinguin auf der Haube und Kennzeichen HE-LINUX 1 (Wien ist schon vergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juli 2003 Toyota Supra Lamborghini Diablo Lamborghini Murcielago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juli 2003 Obwohl, der Opel Manta aus "Manta, Manta" mit Til Schweiger ist für mich als ehemaligen Manta-Heizer auch ein Traumauto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Juli 2003 57 er chevrolet ein traum. Der kann einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts