Recommended Posts

...und sonst nix!
Leider derzeit nur eine Studie, der Alfa Romeo Brera. Absolut geiles Auto!

Der Brera ist über das Stadium einer Studie längst hinaus: ;)

* Der neue Alfa Romeo Brera wird eine der grossen Attraktionen des 75' Genfer Automobilsalons sein

Der neue Alfa Romeo Brera wird seine Karriere anlässlich des kommenden Genfer Automobilsalons beginnen, dem Salon an dem er damals in der Form einer durch Giorgetto Giugaro gezeichneten Studie auftauchte, die nachher zahlreiche internationale Auszeichnungen errang'  Der Verkauf in der Schweiz ist auf Ende Jahr geplant' Der Alfa Romeo Brera vereint in exklusivem und einzigartigem Stil die Werte der Marke - Sportlichkeit und Eleganz' Diese Formensprache, geprägt durch Harmonie und Eleganz, gepaart mit einer typischen Alfa Mechanik, verleihen diesem wunderschönen, leistungsstarken und soliden Fahrzeug Leben ein wahrer Höhepunkt in Sachen Coupes'

Beim Alfa Brera handelt es sich um einen 2+2 mit grosszügigen Massen: 1830 mm Breite, 4413 mm Länge und einer Höhe von 1372 mm diese Dimensionen springen nicht sofort ins Auge, denn die knapp geschnittenen Vorder- und Heckpartien verleihen diesem Coupe einen fast zierliches Aussehen' Im Innern hebt sich Alfas jüngster Spross durch ein wohliges, ausgesuchtes Ambiente hervor, dank neuartigen Lösungen wie das feste Lichtdach aus Glas, welches den Insassen den Eindruck von Raum vermittelt' Von Aussen betrachtet, lässt diese Lösung das Auto gestreckter wirken'

Der Brera wird in drei Ausstattungslinien angeboten werden und der Käufer kann zwischen einem starken Dieselmotor (2'4 JTD mit 200 PS) oder zwei Benzinern auswählen: 2'2 JTS mit 185 PS oder 3,2 l mit 260 PS' Es gibt ebenfalls zwei Getriebe, ein manuelles Sechsganggetriebe oder eine Vollautomatik' Ausser Alfa-typischem Temperament verspricht der Brera ein ultimatives Fahrverhalten, welches der neuen Vierlenker Vorderradaufhängung und der hinteren Multilink Aufhängung zu verdanken ist' Dem hohen Komfortniveau gesellt sich eine sportliche Note hinzu die, je nach Version, mit dem innovativen Integralantrieb, bekannt aus dem Q4, verbunden werden kann' Was die Sicherheit betrifft, so verfügt der Alfa Romeo Brera über eine Elektronik die dem neuesten Wissensstand entspricht, was vor allem der Steuerung des dynamischen Fahrverhaltens, der Fahrfreude und der Traktion zugute kommt' Dies sind, zusammengefasst, die hauptsächlichsten Fakten über dieses neue Coupe, das mit Sicherheit Emotionen entfesseln und Freude am Fahrer vermitteln wird'

brera12zy.th.jpg

brera25vv.th.jpg

brera37jr.th.jpg

brera41zk.th.jpg

(Draufklicken für großes Foto)

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Heut der neue A6 von meinem Vater gekommen - waha das Teil geht ab :eek::D

Der schaut auch gut aus :yes:

Mein Onkel fährt ihn auch -> :super:

Das coole ist, er hat so eine kleine Heckklappe aber der Kofferraum hält was er verspricht :eek::yes:

post-24-1118171231.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Was is bitte an diesem Auto "geil" ?

Geschmackssache. Ich finde zB auch die meisten BMW-Modelle hässlich,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschmackssache. Ich finde zB auch die meisten BMW-Modelle hässlich,.....

Ein Auto muss sich einfach von der großen Masse abheben, will man etwas besonderes. Und genau das tun die ganzen deutschen "biederen" Autos nicht, Einheitsbrei wie eh und je...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, mit dem ich mich möglichst sicher und flott von A nach B bewegen will.

Alles andere ist nebensächlich.

Das ist meine Meinung dazu. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

unfassbar, dass jemand so denkt für mich, denn ein Auto ist nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern sagt für mich irsinnig viel über den Besitzer aus.

extrem aufgemotzt - :aaarrrggghhh:

viel Rost - :aaarrrggghhh:

ein Mann in einem Frauenauto wie Suzuki Swift - :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und das ärgste für mich is wenns im ausschaut wie wenn a bombe eingeschlagen hat... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
unfassbar, dass jemand so denkt für mich, denn ein Auto ist nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern sagt für mich irsinnig viel über den Besitzer aus.

ich bin auch der Meinung dass ein Auto, mehr oder weniger, reiner Gebrauchsgegenstand ist - ne totale Schrottschüssel will ich zwar auch nicht fahren aber so wichtig ist mir mein Auto dann auch wieder nicht :finger:

ganz anders siehts da für mich bei Motorrädern aus :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag