Relii legende Geschrieben 8. November 2004 Übermäßig große Heckspoiler sind ja sowas von unerotisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 8. November 2004 Wenn wir schon bei Traumautos sind, dann muss dieses wohl auch rein.Mega Monte Carlo: (bin mir nicht sicher ob das der richtige Name des Autos ist.) heiiiiiilige scheisse, was kostet der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2004 Mh, Traumauto? davon gibts kein Bild, aber es müßte: -) Innen viel Platz haben -) Sehr wenig Kraftstoffverbrauch, wenn möglich Wasser oder Wasserstoff (Noch teilw. Utopie, aber wer weiß) -) Einen großen Schutz bei Unfällen bieten -) farbmäßig: Mh, dunkles Blau, metallic ist doch schön, oder? Oder ein mattes Knallgelb -) Sehr aerodynamisches Design, und keine Kunststücke ala Fiat Mulipla -) ruhige Fahrweise, und geringe Geräuschentwicklung Weiß nicht, solche Autos die da dauernd gepostet werden, mit denen hab ich mich eigentlich nie richtig anfreunden können, bin mehr der Typ, der im Auto den Verwendungszweck sieht, um von A nach B zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. November 2004 Mh, Traumauto?davon gibts kein Bild, aber es müßte: -) Innen viel Platz haben -) Sehr wenig Kraftstoffverbrauch, wenn möglich Wasser oder Wasserstoff (Noch teilw. Utopie, aber wer weiß) -) Einen großen Schutz bei Unfällen bieten -) farbmäßig: Mh, dunkles Blau, metallic ist doch schön, oder? Oder ein mattes Knallgelb -) Sehr aerodynamisches Design, und keine Kunststücke ala Fiat Mulipla -) ruhige Fahrweise, und geringe Geräuschentwicklung Weiß nicht, solche Autos die da dauernd gepostet werden, mit denen hab ich mich eigentlich nie richtig anfreunden können, bin mehr der Typ, der im Auto den Verwendungszweck sieht, um von A nach B zu kommen! moi liab! na eh, i man, eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. November 2004 immer noch und mein absolutes traumauto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Volga V12 mit BMW 850i Innereien , ein Einzelstück, aber das heisseste Gefährt, welches die Kombinate jemals ausgespuckt haben : bearbeitet 9. November 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. November 2004 Mh, Traumauto?davon gibts kein Bild, aber es müßte: -) Sehr wenig Kraftstoffverbrauch, wenn möglich Wasser oder Wasserstoff (Noch teilw. Utopie, aber wer weiß) -) Einen großen Schutz bei Unfällen bieten Genau, das ist das Problem: Man will ja Autos mit Wasserstoff bauen, nur bei Unfällen ist die Gefahr bzw. die Chance das man Stirbt um eines größer. Laut Angaben der Entwicklungsphase, ist die Chance bei 20% überlebenden. Also, dass dauert sicher noch 10-20 Jahre mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. November 2004 Wenn wir schon bei Traumautos sind, dann muss dieses wohl auch rein.Mega Monte Carlo: (bin mir nicht sicher ob das der richtige Name des Autos ist.) heiiiiiilige scheisse, was kostet der? Ne ganze Menge, leider habe ich keine genauen Angaben zu diesem Auto, ich habe das Bild von einem Auto- Quartett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. November 2004 Volga V12 mit BMW 850i Innereien , ein Einzelstück, aber das heisseste Gefährt, welches die Kombinate jemals ausgespuckt haben : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Ein absolutes Traumauto von mir. Aufgemotzt von Pimp my ride, also West Coast Custom. Hummer 2 (H2): bearbeitet 13. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. November 2004 und noch einmal, weil der Wagen so genial ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Cooles Design : Soll einen Schuh darstellen bearbeitet 21. November 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Bin mit dem Originalen Hummer (also nicht aufgemotzt) dieses Wochenende unterwegs, Geburtstagsgeschenk an meinen Vater von seinem Geschäftspartner. Einfach genial das Auto. bearbeitet 21. November 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Bin mit dem Originalen Hummer (also nicht aufgemotzt) dieses Wochenende unterwegs, Geburtstagsgeschenk an meinen Vater von seinem Geschäftspartner. Einfach genial das Auto. Wenn du wüsstest was ich für einen Neid auf dich habe Das mus doch ein super Wochenende gewesen sein? bzw. es ist noch eines. bearbeitet 21. November 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 und noch einmal, weil der Wagen so genial ist: Das Beste an diesem Wagen ist, dass der Motor per Knopfdruck startet und der Tankdeckel Hydraulisch aufgeht. Das sieht so was von Genial aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts