psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 an fetten Pick Up dodge ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 dodge ram genauuuuuu dann no Cowboyhut und Sonnenbrille auf und paaaasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 also am liebsten würd ich dieses taxi inkl. fahrerin nehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Bmw M6 G-Power Kompressor V10!! Wolf im Schafpelz! Serie nur: 507ps. Mit Kompressor: 800Ps!! Damit losst ois stehn bis auf die halt mehr ois 800ps hom^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 335xiE92 bzw. M3E92 in LeMans Blau metallic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 sobald die garage gebaut ist, wird das meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Ford GT 40 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Escalade oder Dodge Ram so ein gerät will ich mal besitzen - sobald ich irgendwann mal nimma in wien wohn bearbeitet 6. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 335xiE92 bzw. M3E92 in LeMans Blau metallic Jawohl! Genau so einen suche ich gerade! Nur keinen Allradler! 306ps bi turbo! Bisl was mit Auspuffanlage ab Krümmer inkl Kennfeleoptimierung und du hast eine Leistung von etwa 400ps. Damit machst den M3 mit 420ps das Leben schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Jawohl! Genau so einen suche ich gerade! Nur keinen Allradler! 306ps bi turbo! Bisl was mit Auspuffanlage ab Krümmer inkl Kennfeleoptimierung und du hast eine Leistung von etwa 400ps. Damit machst den M3 mit 420ps das Leben schwer! Optimal.. hab vor mir in den nächsten 5 Jahren so einen zu holen, LeMans Blau is leider selten, deswegen werd ich dann in Deutschland schauen.. aber wenn du dir jetzt scho an kaufst, dann könntst mir ihn ja in paar Jahren weiterverkaufen Obwohl ich, sollte es der 35er werden auf jeden Fall Allrad ham mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Pagani Huayra Alfa Romeo 8C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Optimal.. hab vor mir in den nächsten 5 Jahren so einen zu holen, LeMans Blau is leider selten, deswegen werd ich dann in Deutschland schauen.. aber wenn du dir jetzt scho an kaufst, dann könntst mir ihn ja in paar Jahren weiterverkaufen Obwohl ich, sollte es der 35er werden auf jeden Fall Allrad ham mag. Wenn ich einen hätte, wär der unverkäuflich. Wenn ich div. Änderungen vornehme InterlagosBlau/LeMans/Montegoblau, mir gefallen die drei einfach *sabber* Mir wär an Hinterantrieb lieber, bin ja bereit im Sommer 3x neue Reifen zu kaufen. hrrrhrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich einen hätte, wär der unverkäuflich. Wenn ich div. Änderungen vornehme InterlagosBlau/LeMans/Montegoblau, mir gefallen die drei einfach *sabber* Mir wär an Hinterantrieb lieber, bin ja bereit im Sommer 3x neue Reifen zu kaufen. hrrrhrr Hehe-... hab vor 1 Monat mal wieder bei Autoscout Österreich und Deutschland gesucht... E92, LeMans Blau, 325+, Allrad, Leder. Ergebnis(se): 0 Is echt nicht einfach und neu bist ja gleich Mal bei 65-70k Interlagos gibts beim E92 glaub ich net serienmäßig. Blau gfallt ma generell, aber das LeMans blau is scho am geilsten.. leider kostets halt auch Aufpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Dodge Ram so ein gerät will ich mal besitzen - sobald ich irgendwann mal nimma in wien wohn Der thread heißt Traumauto nicht Traum-LKW. So hässlich und unnötig. Dodge halt. bearbeitet 6. Mai 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts