gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2006 DAS ist ein Traumauto... BMW M6 HAMANN TUNING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2006 DAS ist ein Traumauto... BMW M6 HAMANN TUNING 1134732[/snapback] ja dir brauchen se ja nicht gefallen oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2006 nö-aber traumauto sollte ja eine schüssel sein, die man nicht sofort haben kann...-->daher TRAUM und einen focus oder 206er kann man sich doch recht bald leisten... aber wenns dir so taugen-dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreikaesehoch Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2006 also ich mag den jaguar und des pinke is halt au lustig , wobei, wenn ich mir den BMW mal anschau, der macht was her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2006 1133950[/snapback] Sieht aus wie Barbie's neues Dienstauto. Beruf in diesem Fall: Schlampe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreikaesehoch Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2006 is ja nich mein traumauto der, der mir des zugeschrieben hat, weiß nur, dass ich pink zu der zeit gehasst hab wie die pest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Am Montag für meine "Noch-Lebensgefährtin und "Bald-Ehefrau" gekauft: EZ: voraussichtlich 18.07.2006 km-Stand: 2 Motor: 1,6 Diesel (110PS ;16 V) Verbrauch (Schnitt): 5,0 Farbe: winningblau (so wie auf den oberen Bildern!) Bereifung: Alu 205/55 R16 Max. Drehmoment: 240NM Ausstattung (Auszug): ABS + EBD (Bremskraftregelung) Airbag Fahrer + Beifahrer Antischleuderprogramm (DSC) Antischlupfregelung (TCS) Außenspiegel el. verstell-/beheizbar Bremsassistent (EBA) CD-Player Chromringe um Armaturen/Lüftungsauslässe Crashoptimierte Sicherheitspedale DPF El. FH vo. + hi. Familybox Fensterairbags Getönte Scheiben Innendekor im Alu-Look Klimaautomatik Lederlenkrad / Lederschaltknauf Metallic Lackierung portables Navigationssystem Seitenairbags Seitenaufprallschutz Servolenkung Tagfahrlicht (!!) Türinnengriffe Chrom ZV mit Schlüssel Preis: 19.304€ all inkl. dazu 3 Jahre Garantie bearbeitet 14. Juli 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. Juli 2006 pf kauft seiner frau einfach ein auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 14. Juli 2006 Am Montag für meine "Noch-Lebensgefährtin und "Bald-Ehefrau" gekauft: EZ: voraussichtlich 18.07.2006 km-Stand: 2 Motor: 1,6 Diesel (110PS ;16 V) Verbrauch (Schnitt): 5,0 Farbe: winningblau (so wie auf den oberen Bildern!) Bereifung: Alu 205/55 R16 Max. Drehmoment: 240NM Ausstattung (Auszug): ABS + EBD (Bremskraftregelung) Airbag Fahrer + Beifahrer Antischleuderprogramm (DSC) Antischlupfregelung (TCS) Außenspiegel el. verstell-/beheizbar Bremsassistent (EBA) CD-Player Chromringe um Armaturen/Lüftungsauslässe Crashoptimierte Sicherheitspedale DPF El. FH vo. + hi. Familybox Fensterairbags Getönte Scheiben Innendekor im Alu-Look Klimaautomatik Lederlenkrad / Lederschaltknauf Metallic Lackierung portables Navigationssystem Seitenairbags Seitenaufprallschutz Servolenkung Tagfahrlicht (!!) Türinnengriffe Chrom ZV mit Schlüssel Preis: 19.304€ all inkl. dazu 3 Jahre Garantie 1139436[/snapback] Um 24.000 hättest den GTA bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2006 Um 24.000 hättest den GTA bekommen 1139708[/snapback] und 11,5 Liter/100 km in der stadt, super plus versteht sich . ein diesel ist in Ö noch immer die beste wahl (wenn man aufs geld "schauen" muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 Was isn ein "Tagfahrlicht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Juli 2006 Was isn ein "Tagfahrlicht"? 1141586[/snapback] Da schaltet sich das Licht mit der Zündung automatisch ein,damit man nicht vergessen kann es aufzudrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 Da schaltet sich das Licht mit der Zündung automatisch ein,damit man nicht vergessen kann es aufzudrehen 1141769[/snapback] Ich verstehe. Ja das hat mir meine Werkstatt auch angeboten zu machen, aber was mache ich, wenn ich ins Ausland fahre, kann ich es von selber "deaktivieren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2006 Was isn ein "Tagfahrlicht"? 1141586[/snapback] Tagfahrlicht muss nicht immer das Abblendlicht sein, dass bei jedem start automatisch eingeschaltet wird... bei xenonscheinwerfern sind es daneben "normale" glühbirnen die weniger leuchtkraft haben und somit weniger saft brauchen licht kannst immer ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juli 2006 Alfa Romeo GT oder doch der Brera! Zwei geile Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts