Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hab gerade ein Interview mit ihm in Wien heute gesehen.

Frage war in etwas, wie er die Situation mit dem möglichen Meistertitel sieht.

Er sieht ganz schüchtern in die Kamera und sagt völlig authentisch, dass es immer sein Traum war, für Rapid zu spielen und es ein Wahnsinn ist, jetzt sogar mit diesem seinen Traumverein um die Meisterschaft zu spielen.

Ich mag den Jimmy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade ein Interview mit ihm in Wien heute gesehen.

Frage war in etwas, wie er die Situation mit dem möglichen Meistertitel sieht.

Er sieht ganz schüchtern in die Kamera und sagt völlig authentisch, dass es immer sein Traum war, für Rapid zu spielen und es ein Wahnsinn ist, jetzt sogar mit diesem seinen Traumverein um die Meisterschaft zu spielen.

Ich mag den Jimmy :love:

ER IST KULT :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich bins dem Jimmy so richtig vergönnt - man sieht ihm an, wie er sich freut, weiterhin bei Rapid zu bleiben. Der ist einfach mit Herz und Seele dabei und ist mit Sicherheit auch einer, der sich von Pacult was sagen lässt und am Spielfeld auch irrsinnig von einem Hofmann in der Leaderrolle profitiert. Ich glaube, dass er sich in den nächsten Jahren sehr sehr gut entwickeln wird und einer sein wird, der uns pro Saison 15+ Tore macht - ich wünsche es ihm auf alle Fälle :)

JIMMY HOFFER - EINER VON UNS :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auch dass er bleibt, aber man muss aufpassen dass man ihn nicht zu sehr in den Himmel holt. Das Frühjahr jetzt ist sein erstes richtig starkes Halbjahr bei Rapid, natürlich, er ist noch jung, aber trotzdem mus er diese Leistungen nächste Saison wieder bestätigen. Er wäre nicht der erste der mit der hohen Erwartungshaltung dann nicht klarkommen würde..ich wünsche ihm und Rapid natürlich, dass es nicht so kommt und er auf dem Niveau weiterspielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...