Recommended Posts

omni potens

Ok, Behrami ist ein sehr talentierter Spieler, aber er ist jetzt nicht außergewöhnlich. Dazu kommt, dass er sehr oft kleine Verletzungen hat die ihn immer wieder in seiner Entwicklung zurückwerfen.

ich finde er ist ein wirklich guter spieler,jung,und trotz seiner verletzngsanfälligkeit denke ichd ass der noch um einiges besser werden kann.

ot: im fifa manager 07 ist er aber wirklich scheisse, vorallem bei villareal

war irgendwie nur eine frage der zeit, bis endlich mal ein verein aus einer größeren liga auf ihn aufmerksam werden

aber dass grade lazio die 1.versuche wagt,find ich leivand irgendiwe.hab ein gefühl,dass er da gut reinpassen würd.

bzw was ist jetzt mit pandev?bleit der,geht er?wohin?wieviel wäre ablöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pandev: tja, bin gespannt ob er bleibt. Wenn er geht, dann wird dementsprechend ein neuer geholt. Für Pandev verlangt Lotito zur Zeit 20 Mille aufwärts!

Das ist für uns viel Geld. Aber meiner Meinung nach müssen wir Pandev garnicht verkaufen. Wir haben genug andere Spieler an denen andere Vereine interessiert sind wie z.B. Standardo (ich glaub um die 10 Mille), Mauri, Berahmi. Das sind diejenigen, nach denen einige Vereine hinterher sind.

Die anderen die wir eigentlich nicht brauchen sind Vignaroli, Baronio, Makinwa, und noch ein paar unnötige. Bei denen werden wir jedoch nicht die große Kohle verdienen. An Stendardo, Mauri und Behrami kann man aber schon einiges einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab das Gefühl dass Lazio Pandev für mehr als nur 20 mio.am ende verkaufen wird,die Ablösesumme steht zwar aber am Ende werden sich bestimmt wieder einige teams streiten und dann können auch gerne mal 30 mio.ablöse bei so einem deal bei rauskommen. :green: .Man muss auch versuchen Rocchi zu halten,wie lange geht dessen vertrag noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Ein paar mehr oder weniger neue Namen sind bei der Roma im Gespräch. Nach relativ einstimmigen Medienberichten schaut man sich derzeit vor allem in Frankreich um.
    Neben Jérémy Mathieu _Frankreich_ und Johan Elmander _Schweden_ vom FC Toulouse, sind auch Benoît Cheyrou _Frankreich_ (Olympique Marseille), Nikola Pokrivac _Kroatien_ (AS Monaco) und Lorik Canà _Albanien_ (Olympique Marseille) im Gespräch.
  • Fiorentina ist so wie einige andere Serie A-Vereine hinter Cristian Zapata _Kolumbien_ her.
  • Juan Manuel Vargas _Peru_ (Catania Calcio) hat eine Menge prominenter Clubs auf sich aufmerksam gemacht: Roma, Bayern, Liverpool und Real sollen unter den Interessenten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Geld ist immer gut...

zu Rocchi: Rocchi hat erst im späten Herbst verlängert. Denke, da muss man nicht viel aufpassen. Es gab zu Beginn der Saison das Problem mit der Vertragsverlängerung. Das war die Zeit als Rocchi nicht traf. Nach der Verlängerung war sein Torriecher wieder da...welch ein Zufall...

das sind so Punkte, die kann ich an einigen Spielern nicht riechen - kaum gibts Probleme mit Gehaltsverhandlungen, reißt meist die Form plötzlich ab. Außer sie sind kurz vorm Absprung zu einem anderen Verein, dann geben sie Vollgas.

Aber Rocchi bleibt ziemlich fix bei uns. Und wie gesagt - ich wäre dafür dass man Pandev haltet, da er noch sehr jung ist. Man kann andere verkaufen. Wir sind momentan wieder halbwegs in der Lage nicht gleich alles gute bei uns verkaufen zu müssen. Eher andersrum, Lotito dürfte in der Lotterie gewonnen haben, wenn ich mir so ansehe an wem wir interessiert sind: Palladino, Barzagli, Marchisio, Srna, etc.

Aber wer dann genau kommt, das werden wir erst Ende August sehen...

@ Roma: Den einzigen den sie von den Gerüchten her wirklich brauchen würden wäre Elmander!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht täusche dann haben beide einen Vertrag bis 2010. Zuerst wollte Lazio mit De Silvestri um 5 Jahre verlängern, geeinigt dann eben bis 2010.

Was mir noch einfällt: Behrami kann man ruhig um eine Stange Geld hergeben - angeblich sind Juve, Bayern und vor allem Liverpool an ihm interessiert. Und man bräuchte gar keinen Ersatz, weil wir ja auch noch Foggia haben.

Zuerst dachte ich, wir hätten ihn verkauft, aber dann hab ich wieder gelesen, dass er nur verliehen ist.

somit wäre Srna kein Berahmi Ersatz. Srna könnte man aber auch hinter den Spitzen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://www.channel4.com/sport/football_italia/apr28f.html

lächerlich wie sie auf channel4 wieder einen, einmal den aktionären (wobei mmn nur um die "kreditwürdigkeit" trotz liquiditäts problemen darzustellen) hingeschmissenen wert, als "price tag" verkaufen.

btw wenn milan kaka wirklich für shevo + cash ziehen lassen dann bin ich inter-fan.

bearbeitet von GAYGANDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Absolut lächerlicher Artikel! :hää?deppat?:

Kaka ist in Hochform das Non-Plus-Ultra, die werden ihn nicht verscherbeln! Für kein Geld der Welt. Zudem hat er gerade eine Vertag bis 2013 unterschrieben und klar gemacht, dass er bei Milan bleiben und einmal Kapitän des Clubs werden will, demnach gehen diese Gerüchte ins Leere.

Wahrheitsgehalt: 0%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut goal.com würde massimo moratti zlatan ibrahimovic für messi opfern,um diesen zu bekommen. real zb wäre für eine ablöse von 70.mios

:allaaah::allaaah:

Das wäre mein absoluter Traum :love:

Messi im Inter-Dress. Könnte mir nix schöneres vorstellen. Von dem her: Bye bye Zlatan :D

*edit*

Toll wär natürlich auch noch wenn wir Quaresma holen. Alleine deswegen weil ich dann gern Milanistas Gesicht sehen würde :finger:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Toll wär natürlich auch noch wenn wir Quaresma holen. Alleine deswegen weil ich dann gern Milanistas Gesicht sehen würde :finger:

Das könnte dir so passen! :lol:

Der bleibt schön brav in Porto. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich mag die Gazzetta! :D

Laut GdS wird es im Sommer einen Tausch zwischen Milan und Fiorentina geben: Gilardino für Frey! Als Ersatz für den Weltmeister wird Borriello kommen.

Schöööön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das könnte dir so passen! :lol:

Der bleibt schön brav in Porto. :)

glaub schon das er wechseln wird. hab so ein gefühl das er zu liverpool wechselt. oder der presidente ihn als letzten ausweg zu uns holt.

@Ibrahimovic hoffe das er bei INTER bleibt, ich will ihn nicht bei real und statt messi bei barca schon garnicht. und 70 mille ist doch extrem viel für ibra, um das geld kriegst benzema :king: , (quaresma)oder(nasri und diego)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag