Recommended Posts

omni potens

Nach der Schlacht zählt man die Leichen! ;)

aber es wird nichtmal ein "pyrrus" sieg ;)

ja die zeiten sind wahrlich vorbei als juve solche summen noch als taschengeld an seine spieler abgab :D

diese zeiten gab es nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern gabs ein Treffen zwischen Secco und Foschi bezüglich Amauri. Palermo verlangt weiterhin 25 mio. € Ablöse. Juve will um den Preis zu drücken 2 Spieler, im Gespräch sind Palladino + De Ceglie, nach Palermo abgeben.

Secco soll sich auch schon in Deutschland mit Diego und dessen Vater zu einem Gespräch getroffen haben. Werder verlangt 30 mio €, Juve will aber hingegen nur 20 mio. € zahlen.

Was will Juve mit Amauri??? :ratlos:

Und Diego wird wenn zu Real gehen, hat er heute erst wieder bestätigt und soweit ich mich nicht irre, wollen ihn die Merengues auch. Demnach wird Juve wohl wo anders suchen müsen!...

@Barzagli und Zaccardo

Einen von beiden könnte man bei Milan sicher brauchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Milan und Fiorentina sind an Radamel Falcao Garcia _Kolumbien_ dran :ears:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008...-ein-thema.html

Die Quelle ist zwar "nur" 4-4-2, aber es war klar, daß River den talentierten kolumbianischen Nationalspieler nicht sehr lange halten kann...im Winter wollte ihn bereits Deportivo La Coruna unbedingt haben, er blieb aber (noch) bei River bzw. Neo-Coach Diego Simeone wollte ihn unter allen Umständen halten. Nach der Clausura (Frühjahrsmeisterschaft) könnte er aber in Europa landen, wohl nur eine Frage der Zeit. Ich denke im nächsten Transfersommer werden wieder zahlreiche Angebote für ihn eintrudeln... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

@Amauri, Barzagli und Zaccardo

Also man blickt da sowieso nicht durch vorallem bei Amauri gibt es doch 100 Gerüchte wo er hinwechseln soll. :hää?deppat?:

Am liebsten wäre es mir wenn er ins Ausland gehen würde oder gegen Palermo nicht eingesetzt werden darf :lol:

Auch bei Barzagli ist es doch ein Verwirrspiel.

Zaccardo hingegen sehe ich bei der Fiorentina als Ersatz für Ufjalusi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Amauri braucht man bei uns genauso wie einen neuen Einser-Tormann. Komplett unnötig; wenn das wirklich eintreffen sollte, spreche ich der sportlichen Führung (inklusive Ranieri) endgültig jegliche Ahnung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
Aliaksandr Hleb soll auf der Wunschliste von Inter Mailand ganz oben stehen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, soll der Arsenal-Profi bereits in Verhandlungen mit den Italienern stehen.

Offenbar verließ der Weißrusse am Abend vor dem CL-Spiel gegen den AC Milan das Mannschafts- Hotel, um sich mit Verantwortlichen der "Nerazzurri" zu treffen.

Der "Daily Express" berichtet zudem, dass die Mailänder bereits sind, für den 26-Jährigen fast 18 Millionen Euro an die "Gunners" zu überweisen.

laola1.at

wieder mal so ein "halbstar" für inter mit dem sie dann trotzdem nichts gewinnen... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sheva in Milan loan link

Reports in Italy state that Andriy Shevchenko will return to Milan on loan next season and that a deal is already taking shape.

Shevchenko left Milan for Chelsea in the summer of 2006 after a phenomenal period at San Siro that saw him hit 127 goals in 208 games.

Despite the record-breaking fee of £30m, the Ukraine international has failed to settle in the Premier League and has seen his career stall at Stamford Bridge.

Sheva is highly likely to seek a new club at the end of the season and he has been sighted in Milan in recent weeks, where he is said to be house hunting.

There have been suggestions that a deal is already being discussed with Chelsea - who are unlikely to oppose the 31-year-old's departure.

Milan are looking to strengthen their front line with Ronaldo sidelined for at least another nine months and have been linked to a host of top names.

While Tottenham’s Dimitar Berbatov is reportedly an option, the vast sum needed to prise him away from White Hart Lane may be a stumbling block.

A loan may prove the ideal bridging solution for both sides and Sheva would be guaranteed the warmest of welcomes from the Milan faithful.

channel4.com

Klingt irgendwie gallianesk! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bringen mich keine 10 pferde mehr dazu zu glauben dass der mal zu uns zurückkehrt

mom.haben wir sowieso unsere Stürmer,Gila,Inzaghi,Pato,Paloschi(Ronaldo),also selbst ein Sheva hat es schwer an Pato vorbeizukommen,er wird eh in Lodnon bleiben denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vielelicht gibts doch noch Hoffnung auf Frey. Viviano gilt ja als kommende Nummer 1 der Squadra. Na wenn das kein Ersatz für Frey wäre...und dann noch bei so einem Statement! :D

Viviano: 'I would walk to Fiorentina ... Naked '

Brescia goalkeeper, Emiliano Viviano said after the draw with Lecce: "Me to Florence? I would even go naked, not just on foot. I hope to achieve this dream, I have always been a big fan."

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Viviano: 'I would walk to Fiorentina ... Naked '

Brescia goalkeeper, Emiliano Viviano said after the draw with Lecce: "Me to Florence? I would even go naked, not just on foot. I hope to achieve this dream, I have always been a big fan."

calciomercato.com

Ich hoffe für ihn, diese Aussage wird ihm nicht noch mal zum Verhängnis! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, theoretisch hätten wir auch noch Abbiati aber keiner der Herren, auch nicht Kalac, ist nach meinem Ermessen ein würdiger 1er Goalie für Milan. Obwohl die Rossoneri noch nie für ihre Goalies berühmt waren! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, theoretisch hätten wir auch noch Abbiati aber keiner der Herren, auch nicht Kalac, ist nach meinem Ermessen ein würdiger 1er Goalie für Milan. Obwohl die Rossoneri noch nie für ihre Goalies berühmt waren! :holy:

Also sagen wir es mal so,Coppola und Abbiati sind jetzt keine weltklassen Torhüter(wie Milan vll.einen nötig hätte);aber eine würdige Nr.1 können die schon sein.Kalac ist auch noch mega gut,nur halt etwas alt UND Milan sollte in dem Fall vorsorgen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag