Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) in meinen augen hat zwar wolfsburg auch noch immer das image "der grauen Maus" inne, wolfsburg ist aber keineswegs "drittklassig", sondern auf dem weg nach europa. 1. FC Bayern München 66 2. SV Werder Bremen 54 3. FC Schalke 04 54 4. Bayer Leverkusen 48 5. Hamburger SV 48 6. VfB Stuttgart 48 7. VfL Wolfsburg 44 8. Eintracht Frankfurt 43 9. Hannover 96 30 42 10. Karlsruher SC 42 der vergleich macht sicher. trotzdem eigenartig, dass mit zaccardo ein weltmeister in die dt.bundesliga geht. bearbeitet 2. Mai 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2008 Drittklassig?? Gemessen an den Topclubs Europas schon. Aber gut, er wird schon wissen was er macht! Aber 7 Mio.€, um das Geld sollte ihn ein Topclub in Italien sofort holen, va Juve und Milan könnten ihn durchaus gebrauchen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2008 Der Felix hats einfach drauf. Denke, dass er aus Wolfsburg eine feste Größe in Europa machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 trotzdem eigenartig, dass mit zaccardo ein weltmeister in die dt.bundesliga geht. das nicht einmal, denk nur an toni. was bedeudet der 7.platz in deutschland.ui-cup?!? auf jeden fall wird sich palermo etwas neu orientieren müssen nach dem sommer, das heißt wenn amauri, barzagli und zaccardo wirklich weggehen, oder austroitalo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2008 oh meine güte,das kann ja nicht sein :hää?deppat?: ...wie weit ist denn der Zaccarod runtergekommen um zu den wölfen zu wechseln?hoffe dass das aber nicht zustand kommt,die kaufen sich ja wirklich spieler aus allen ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Mai 2008 laut dem corriere dello sport steht mark schwarzer, der australische nationaltorhüter, kurz davor bei juve einen vertrag als zweiter tormann hinter buffon zu unterschreiben.kann mir nur nicht vorstellen warum er das tun sollte,andere europäische großmannschaften wie bayern,... werben auch um ihn.sicher wird er nicht wenig geld bei juve verdienen, aber spielpraxis kann er sich ja gegen buffon nicht allen ernstes erhoffen oder? ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2008 Ich glaub man will einen 2. hinter Buffon holen weil der immer wieder an Rückenproblemen leidet, zumindest hab ich das zuletzt gelesen. Aber wenn Buffon fit ist würde Schwarzer ohnehin nie vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 Nein,ein Schwarzer hat auch oft einen schlechten Tag ,mal ist er gut,mal ist er schlecht also ein konstanter so ähnlich wie unser Kalatsch ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) das nicht einmal, denk nur an toni. was bedeudet der 7.platz in deutschland.ui-cup?!? auf jeden fall wird sich palermo etwas neu orientieren müssen nach dem sommer, das heißt wenn amauri, barzagli und zaccardo wirklich weggehen, oder austroitalo? Ich denke es wird noch der ein oder andere den Club im Sommer verlassen. Aber wenn ich ehrlich bin in der jetzigen Form ist es nur schade um Amauri. Aber um die Ablösesumme der drei Spieler lässt sich guter Ersatz einkaufen Die Innenverteidigung für die nächste Saison steht trotzt des Barzagli Abgang bereits: Rinaudo, Biava, Kjaer und Dellafiore. Eventuell kommt jetzt auch noch Bovo zurück da man ihn ja nur wegen der Geschichte mit Zaccardo abgegeben hat. Zac hinterlässt ne Lücke die wohl durch Pablo Zabaleta von Espanyol geschlossen wird. auf links haben wir Balzaretti und mit Capuano (falls er bleibt) einen soliden Ersatz. Denke in der Abwehr haben wir nicht viel Handlungsbedarf wenn uns nur Zaccardo und Barzagli verlassen fehlt lediglich ein RV : Zabaleta (Cassani) - Dellafiore (Biava) - Rinaudo (Kjaer) - Balzaretti (Capuano) Mehr Handlungsbedarf sehe ich im Mittelfeld, sollte Cola auf das 4-2-3-1 bauen fehlt uns noch ne Alternative im def. Mittelfeld (viell. Nocerino), ein Spielmacher und noch ein 1-2 Spieler für die Außenbahn. Im Angriff geht Amauri und es kommt De Melo, vielleicht auch noch Lanzafame + Budan. bearbeitet 3. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2008 Laut Krone ist Manninger bei Milan und Lazio im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2008 Manninger zu Milan? Nein danke,Frey ist da um ne Klasse besser Aber bei Lazio könnt ich mir das sehr gut vorstellen ,hoffe sie holen ihn sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Mai 2008 einigen fans dort würde er sicher gut gefallen. blond, österreicher,groß und stark gewachsen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2008 Manninger hätte sich einen größeren Club mittlerweile wirklich verdient! Zu Milan ist wohl ein Gerücht, aber Lazio wäre schon okay! @Milan Laut Galliani wird Flamini heute noch seinen vorgelegten Vierjahresvertrag unterschreiben und damit offiziell zu Milan wechseln! Na bitte, wäre ein guter Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Mai 2008 Manninger?! Momentan find ich ihn recht stark. Aber Carizzo wär mir trotzdem lieber. Aber Manninger auf jeden Fall besser als Nono Ballotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. Mai 2008 Jetzt im richtigen Thread: Zamparini hat bestätigt dass Zaccardo und Barzagli den Club verlassen werden. Zaccardo habe bereits eine Einigung mit nem ausländischen Club (Wolfsburg). Um Barzagli sollen sich Bayern, Fiorentina und Juventus bemühen. Palermo zeigt Interesse an Cristiano Doni von Atalanta diese Meldung bestätigte Zamparini auch. Der Spielmacher soll auf der Wunschliste von Colantuono ganz oben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts