Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ich finde das immer sehr nett von dir Milanista dass du uns alle auf dem laufen hälst aber ehrlich gesagt wird mir da einfach zu sehr um den heissen Brei herumgeredet,es "soll"der kommen,hier "soll"einer kommen,ich sehs schon wieder kommen dass wir auf dem Transfermarkt wieder keinen Knaller landen,weil keiner das Geld für so einen Transfer hinlegen will,Ronaldinho soll schon bei uns sein...wo bleibt denn die Unterschrift,das kann doch nicht solange kommen...Frey soll zu uns kommen,und warum hör ich denn von jedem dass er Viola die Treue hält.Ich glaube das sind alles krass Gerüchte,aber leider erfährt man auf der Milan HP ja auch nie was genaueres :nein::madmax: ...und naja Sheva kommt auch nicht zurück,der will vll.zu uns,aber bei uns will ihn keiner mehr weil es mit ihm vorbei ist,der hat sein beste zeit hinter sich gehabt...Gomez...also sry wird immer lustiger :lol: ...und noch was...wenn wir nicht den 4.Platz erreichen können wir uns diese Transfers alle dahin stecken wos dunkel ist,so jetzt hab ich meinem Frust über die schlechte Transferpolitik Milans mal Luft gemacht.aber nix gegen milanista :v:

Tausche in deiner Analyse ein paar Namen aus und du hast genau die Transferpolitik der Roma :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

was wird eigentlich zurzeit als der grösste "roma-deal" für den sommer gehandelt?

mancini wird wohl weggehen, aber das ist e schon länger klar.

und dann steht noch immer gilardino im raum.

sonst noch wichtige gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja Roma kauft Gilardino...das glaubst du doch selber nicht...Roma steht ja noch über Milan...der Gila soll sich lieber was kleineres suchen,ich halten ihn ja für keinen schlechten stürmer aber naja er soll sich einen kleineren klub suchen,für die viola reichts ja vll.noch obwohl er auch schlechter als ein pazzini oder mutu ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Derzeit hört man Gerüchte, dass Iaquinta im Tausch für Mancini kommen soll, was die Sturmmöglichkeiten der Roma etwa erweitern dürfte, wobei ein Iaquinta natürrlich kein "Dribbler" a la Mancini ist aber dafür ist er auch als Spitze zu gebrauchen!...

Könnte mir die Aufstellung der Roma für nächste Saison so vorstellen:

De Rossi - Aquilani

Taddei - Totti (Perrotta) - Perrotta (Iaquinta)

Iaquinta (Totti)

Bzgl. Milan und Ronaldinho:

Galliani & Co. sind heute nach Barcelona geflogen um über den Transfer zu verhandeln. Einige italienische Medien (calciomercato & tuttsoport) gehen von einem Abschluss der Verhandlungen aus. Ich bin da skeptischer.

Weiters soll man Flamini einen 5-Jahresvertrag für 22,5 Mio.€ vorgelegt haben. Was das Angebot Arsenals etwas überbieten dürfte. Flamini scheint auch gewillt zu sein zu wechseln, doch angeblich befindet sich Secco derzeit in London um ebenfalls ein Angebot vorzulegen. Zahlen sind aber keine bekannt!...

Wenger hat Flamini jedenfalls Bedenkzeit bzgl. Vertragsverlängerung gegeben. Am 1. Mai dürfte dann jedoch feststehen wo der Franzose nächste Saison spielen wird!....

Quellen: calciomercato.com, Gazzetta dello Sport und Tuttosport

Naja Roma kauft Gilardino...das glaubst du doch selber nicht...Roma steht ja noch über Milan...der Gila soll sich lieber was kleineres suchen,ich halten ihn ja für keinen schlechten stürmer aber naja er soll sich einen kleineren klub suchen,für die viola reichts ja vll.noch obwohl er auch schlechter als ein pazzini oder mutu ist

Mutu ist ein ganz anderer Spielertyp, das kannst du nicht vergleichen und Pazzini würde ich jetzt keinesfalls über Gila stellen. Das einzige was Gila derzeit fehlt ist Selbstvertrauen. Dann macht er auch wieder seine 15+ Tore! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

na solange wir mexes dafür nicht hergeben würde ich dem zustimmen.

muss ja nicht heißen nur weil er sich bei milan nicht durchsetzen kann das er deswegen bei keinem club wie der roma weiterkommen könnte.

:king:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gökhan Inler _Schweiz_ von Udinese Calcio wurde lt. Lancashire Evening Post von ManCity und Liverpool FC beobachtet und könnte lt. Udines Präsident um 8 Mio. Pfund gehen. :ears:

Ich denke der Schweizer türkischer Abstimmung spielt eine bärenstarke Saison für Udine und glaube die Friuli werden ihn nicht leicht ziehen lassen. Rafa Benitez möchte unbedingt Gareth Barry von Villa holen, aber sollte der Deal nicht klappen, wäre der 23jährige Inler mMn eine sehr interessante Alternative zum engl. Nationalspieler. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Verhandlungen zwischen Milan und Barca sind vorerst wohl mal auf Eis gelegt. Denn Milan bietet "nur" 25 Mio.€ für Ronaldinho und Zambrotta, Barca hingegen will 45 Mio.€!

Bzgl. Sheva scheint auch keine Übereinkunft erzielt worden zu sein, denn Milan will ihn nur für eine Saison ausleihen, Chelsea hingegen will ihn loswerden!...

Weiters dürfte Flamini zu Juve wechseln, sofern man den letzten Gerüchten Glauben schenkt. Die Alte Dame hat Flamini einen 5-Jahresvertrag für 20 Mio.€ geboten und er soll angenommen haben!...

Weiters ist nun mit Evra ein weiterer Kandidat für die LV-Position im Gespräch. Kolportierte Ablösesumme: 14 Mio.€!

Inter hingegen plant laut Moratti eine "Erneuerung" des Mittelfelds und des Sturms. Crespo und Suazo sollen abgegeben werden, Drogba oder Quagliarella und Acquafresca sollen kommen, weiters will man Hleb sowie Diarra oder Cigarini.

Quellen: tuttomercatoweb und calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Flamini ablösefrei wäre OK, auch wenn das Gehalt schon Mörder wäre, aber Evra für 14 Mio. € halte ich persönlich für zuviel, obwohl Evra mir gefallen würde.

Ich persönlich würde aber Grosso wieder nach Italien zurückholen und mit De Ceglie einen zukunftsorientierten Backup von Siena zurückholen. Grosso würde man glaub ich um 5 Mio. € bekommen, und wäre für die nächsten 2-3 Jahre sicher eine Überlegung wert.

Wir haben zwar genug Spielertypen wie Flamini, doch dann könnte wir wirklich Tiago, Almiron, Marchionni und eventuell Zanetti verkaufen, und schon das was in die Kassa kommt. Sissoko, Nocerino und der hoffentlich zurück kommende Marchisio müssen unbedingt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Weiters ist nun mit Evra ein weiterer Kandidat für die LV-Position im Gespräch. Kolportierte Ablösesumme: 14 Mio.€!

:laugh:

Klar, den mit (Clichy) besten Linksverteidiger der Prem wird man für 14 Millionen bekommen, auch wenn er nur mehr bis 2009 unter Vertrag steht. Demnächst sollen mit Evra Gespräche über eine Langzeitverlängerung geführt werden - was soll der bitte bei Juventus, Perspektiven, Geld usw. alles besser in Manchester! Oder wollen sie ihm vielleicht die kolportierten 120000 Pfund / Woche zahlen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Flamini ablösefrei wäre OK, auch wenn das Gehalt schon Mörder wäre, aber Evra für 14 Mio. € halte ich persönlich für zuviel, obwohl Evra mir gefallen würde.

Ich persönlich würde aber Grosso wieder nach Italien zurückholen und mit De Ceglie einen zukunftsorientierten Backup von Siena zurückholen. Grosso würde man glaub ich um 5 Mio. € bekommen, und wäre für die nächsten 2-3 Jahre sicher eine Überlegung wert.

Wir haben zwar genug Spielertypen wie Flamini, doch dann könnte wir wirklich Tiago, Almiron, Marchionni und eventuell Zanetti verkaufen, und schon das was in die Kassa kommt. Sissoko, Nocerino und der hoffentlich zurück kommende Marchisio müssen unbedingt bleiben.

Ganz objektiv gesehen haben bei einer Verpflichtung Flaminis alle anderen ZM (außer Sissoko, der gesetzt sein dürfte) ausgespielt. Da kommt keiner auch nur ansatzweise ran, einzig vielleicht Tiago, aber der scheint sich bei Turin nicht wohl zu fühlen!...

Demnach sehr schade für Nocerino und Marchisio so ein Duo vor der Nase zu haben, weil oft werden sie da nicht mehr zum Spielen kommen!...

Almiron dürfte ja ohnehin dann weg sein und Tiago aller Voraussicht nach auch und Zanetti wird wohl die "Nummer 3" geben...!

@Evra

Ist für mich auch unrealistisch, aber wie gesagt: Juve "baggert"! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das seh ich erst jetzt! Du hältst 14 Millionen für Evra zuviel?! Puh, am heutigen Transfermarkt ist das für einen Spieler dieser Klasse ein Schnäppchen der Sonderklasse - nur blöd, dass diese Meldung von der NOTW kommt und der Wahrheitsgehalt demnach ca. null ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das seh ich erst jetzt! Du hältst 14 Millionen für Evra zuviel?! Puh, am heutigen Transfermarkt ist das für einen Spieler dieser Klasse ein Schnäppchen der Sonderklasse - nur blöd, dass diese Meldung von der NOTW kommt und der Wahrheitsgehalt demnach ca. null ist.

Wie gesagt, Evra gefällt mir sehr gut, aber ich würde halt 14 Mio € in wenn anderen investieren und sehe mit Grosso und De Ceglie eine finanziell bessere Lösung, sodass man jenes Geld in einen OM oder IV stecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Klar, den mit (Clichy) besten Linksverteidiger der Prem wird man für 14 Millionen bekommen, auch wenn er nur mehr bis 2009 unter Vertrag steht. Demnächst sollen mit Evra Gespräche über eine Langzeitverlängerung geführt werden - was soll der bitte bei Juventus, Perspektiven, Geld usw. alles besser in Manchester! Oder wollen sie ihm vielleicht die kolportierten 120000 Pfund / Woche zahlen? :lol:

hmm... ich rechne schon mal... langzeitvertrag = 5jahre, daraus resultierend wäre evra zu diesem zeitpunkt 31 -> perfektes alter für eine milan-neuverpflichtung...

also, ich freu mich schon... 2013 wird er dann nachfolger von oddo/zambro(???) :super::lol:

bei unserem miesen vorstand bleibt leider nicht recht viel mehr, als galgenhumor :ratlos:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Parma ist nun neben Sapunaru auch an Constantin Lazar (27 J, ZM/DM) von Rapid Bukarest interessiert.

das dämlichste gerücht das ich heute gelesen hab: Schalke bietet 20 M € für Mutu und 5 M €/jahr :lol: sogar wenns stimmen würde, wird das in tausend jahren nicht eintreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag