asrom ICHTHYS Geschrieben 12. April 2008 ich frag mich nur was barca nächstes jahr machen will. die haben zurzeit ja großén ausverkauf. ronaldinho,deco,zambrotta,möglicherweise henry... und einige in der mannschaft sind gar nicht gut in form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2008 Naja, ist ja nicht so, dass sie noch keinen adäquaten Ersatz an der Angel hätten. Ich mein da jetzt mal nur Garay, Daniel Alves, Luca Modric oder ein paar aus dem eigenen Nachwuchs! Und Henry wird wahrscheinlich auch bleiben, wenn er sich nicht noch ins Abseits raunzt!... Um Barca brauchst du dir keine Sorgen machen, bei denen hapert es mehr am "Spirit" als an der eigentlichen Qualität!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) MILAN, 11 April 2008 - If Rossoneri fans were starting to become wary of the club's strategies on the transfer market, recent rumours will have certainly given them hope. Silvio Berlusconi has not in fact lost interest in the team, on the contrary, he is shaping the squad to his liking. Shevchenko and Ronaldinho have been on Berlusconi's wish list for quite some time, and they now appear set to be the Rossoneri's big summer signings. OPEN DOORS - It had been Berlusconi himself, just months after Shevchenko's transfer to London, to speculate about the player's possible return to his spiritual home. On 11 November 2006, the president confided for the first time that: "Sheva would very much like to return to Milan". At the time it seemed nothing more than a joke, but it now appears to have been considerably more than that. If truth be told, there were not many inside the club who shared Berlusconi's opinion, however the president's insistence slowly began to erode any reticence on the issue. Some bafflement at the idea was nevertheless perfectly understandable, especially when the way Sheva abandoned Milan in the first place is taken into account and with the complications any return inevitably brings. His team-mates however have always shown great openness towards the Ukrainian in all official statements, and if anyone might have been or still is a little baffled at the idea of Sheva's return to the club, they will have certainly expressed their feelings in the dressing room, not publicly. TURNING POINT - The club nevertheless has never conducted a dressing room survey, and no one asked the club’s stars to give their opinion on Shevchenko's return. And yesterday Kaka explained: "I sometimes talk to Andriy, we are friends. For me he remains a great player. It will be the club to manage his return should it happen, but for me it would not be a problem". The most important opinion however remains that of Carlo Ancelotti, who only two weeks ago appeared to throw cold water over a possible return with the following words: "Pato and Shevchenko have very similar characteristics". This is why then, understanding the situation, the very Shevchenko preferred to resolve the problem in the best possible way: by calling Ancelotti. A gesture that demonstrated that between the two there were still issues to be clarified. And yesterday Adriano Galliani emphasised that "Ancelotti would like both Ronaldinho and Shevchencko. For Andriy our doors are open". FLAMINI - Shevchenko could arrive from London together with Mathieu Flamini, the Arsenal midfielder much admired by Milan. And following the Gunners' elimination from the Champions League, negotiations could begin soon. Juve are also known admires of the Frenchman and, with similar offers on the table, participation in next season's Champions League could be the key in persuading the player to join either club. gazzetta.it sheva und flamini im doppelpack wäre wohl eine bombemverstärkung für milan. der ukrainer bei chelsea ja mehr als im abseits.der würde im moment sogar zur austria wechseln sag ich mal.mit der richtigen summe geht das sicher. was ist mit flamini und juve? bearbeitet 12. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. April 2008 flamini wär einer meiner wunschtransfers heuer! einen besseren spieler gibts nicht ablösefrei auf dem markt! und sofern man sheva nur ausleiht, würd ich ihn bei uns eine saison lang ertragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2008 Flamini macht genau das was andere Spieler bei Milan nicht mal eine Minute machen,nämlich er kämpft 90 Minuten lang.Momentan ist er ja leider verletzt,weiss einer wie schlimm es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. April 2008 Derzeit kursiert ein schönes "Oliveira für Giuseppe Rossi-Gerücht"! In meinen Augen ein toller Deal. Wäre schön wenn der wirklich in Betracht gezogen würde! Dabei nur interessant wie ManU zu dem Jungen steht, die Engländer haben ja der Erstkaufsrecht soweit ich mich recht erinnere. Nur bei der derzeitigen Kader-Situation würde Rossi für ManU und umgekehrt mMn keinen Sinn machen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2008 Hleb-Transfer zu Inter perfekt? Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte über einen Wechsel von Alexander Hleb vom FC Arsenal zu Inter Mailand. Italienischen Presseberichten zufolgte steht der Transfer nun kurz vor der Vollendung. Der 26-Jährige soll sich mit Inter auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt haben, der ihm drei Millionen Euro pro Jahr sichert. Arsenals Erfolglosigkeit als Grund? Bislang hatte Hleb, der auch vom FC Barcelona umworben wurde, stets beteuert, bei den Gunners bleiben zu wollen. Nach dem Ausscheiden in der Champions League und dem Abrutschen Arsenals in der heimischen Premier League soll der Weißrusse seine Meinung geändert haben. Figo-Ersatz Bei Inter soll der ehemalige Stuttgarter im linken Mittelfeld die Rolle von Luis Figo einnehmen, der den Verein zum Saisonende wohl verlassen wird. goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Derzeit kursiert ein schönes "Oliveira für Giuseppe Rossi-Gerücht"! In meinen Augen ein toller Deal. Wäre schön wenn der wirklich in Betracht gezogen würde! Dabei nur interessant wie ManU zu dem Jungen steht, die Engländer haben ja der Erstkaufsrecht soweit ich mich recht erinnere. Nur bei der derzeitigen Kader-Situation würde Rossi für ManU und umgekehrt mMn keinen Sinn machen!... Das gleiche gilt aber dann wohl auch für Milan wenn die Transfers von Ronaldinho und Shevchenko eintreffen. Morgen kommts außerdem zum vielleicht entscheidenden Treffen zwischen Juve und Palermo um Amauri. bearbeitet 14. April 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2008 Ronaldinho würde noch bedingt Sinn machen, Sheva hingegen wirklich nicht! Aber da gehts auch um was anderes und nicht um die Verbesserung des Kaders! Morgen kommts außerdem zum vielleicht entscheidenden Treffen zwischen Juve und Palermo um Amauri. Bin gespannt wen sich Palermo für Amauri kommen lässt! Würde auf Criscito und Nocerino tippen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ronaldinho würde noch bedingt Sinn machen, Sheva hingegen wirklich nicht! Aber da gehts auch um was anderes und nicht um die Verbesserung des Kaders! Bin gespannt wen sich Palermo für Amauri kommen lässt! Würde auf Criscito und Nocerino tippen!... @Rossi Ne ich meine wo sollte den Rossi spielen bei Pato, Inzaghi, Gilardino, Ronaldo und viell. Shevchenko. Für die Zukunft wäre es bestimmt ne tolle Verpflichtung aber im Moment müsste man ihn wohl woanders parken, denn auf der Milan Bank versauern schon andere. @Amauri Ja man wird sehen was da rauskommt. Nocerino würde Sinn machen (ist auch ein absoluter Wunschspieler von Zampa), Criscito eher nicht, auf der IV Position sind wir überbesetzt. bearbeitet 14. April 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2008 Naja, Rossi würde wohl nur dann Sinn machen wenn Gila weg ist und Sheva nicht kommt. Stimmt, aber darauf spekuliere ich ja! @Criscito Überbesetzt? Dachte Barzagli wechselt am Ende der Saison und Zaccardo detto, was bliebe da noch an guten IV??? Biava und Rinaudo!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2008 Bin zwar absolut gegen eine Amauri Verpflichtung, aber wenn er doch kommt, dann auf keinen Fall im Tausch mit De Ceglie, Giovinco, Marchisio, Nocerino oder Palladino. Ich würde auf einen Abgang von Marchionni und eine Ausleihe von Criscito (als Barzagli Ersatz) tippen + Cash. Wir brauchen zwar für kommende Saison einen Stürmer mehr als bis dato, doch Amauri ist nicht mein Favourit auf diesen Platz. Solange er den Mund hält, wenn er nicht spielt, passt das schon, doch das bezweifle ich halt bei Amauri. Sollte der Transfer aber wirklich in den kommenden Tagen schon über die Bühne gehen, dann muss man sich im Sommer wenigstens keine Gedanken um den Angriff machen, sondern sich voll auf die Abwehr konzantrieren, denn auch im Mittelfeld sind wir gut besetzt, eventuell ein LM, aber ansonsten sehe ich dort keinen wirklich Handlungsbedarf, außer man bekommt einen Diego, van der Vaart oder Deco, dann würde ich natürlich schon zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. April 2008 da wird mir schlecht, wenn ich lesen muss welche spieler wohin wechseln un was wir dann bekommen. amauri schön und gut, aber sturm is das letzte was wir verstärken müssen. bza gibt es auch deutlich bessere spieler zb huntelaar. wenn ich dann lese von gigli , ja es wird vermutlich niemand anderer mehr kommen, außer mellberg und amauri.gerad er,dieses ekelpaket hat versprochen 3 weltklase spieler zu holen-der grund weshalb buffon überhaupt geblieben ist. ich hoffe für buffon, trez und camo, dass sie endlich gehen,so eine behandlung verdienen sie nicht.das ist ja nur mehr eine verarschung nach der anderen dieser vollidioten. bayern wollen flamini und deco,milan streitet sich mit der krankheit um ronaldinho,real ,arsenal,tottenham,barca wollen diego,athletico madrid hat heitinga bereits verpflichtet,und was tun wir? wir geben giovinco an palermo ab. das ist doch bitte lächerlich was da abgeht. die milanisti weinen hier, ja so schlecht ist unser galliani,wir werden alles verlieren usw usw,wir geben die zukunft ab.noch schlimmer und kaufen dafür 2 klassigen ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 14. April 2008 Naja, Rossi würde wohl nur dann Sinn machen wenn Gila weg ist und Sheva nicht kommt. Stimmt, aber darauf spekuliere ich ja! Ja so gesehen schon. @Criscito Überbesetzt? Dachte Barzagli wechselt am Ende der Saison und Zaccardo detto, was bliebe da noch an guten IV??? Biava und Rinaudo!? Also zur IV nächste Saison, Rinaudo und Biava bleiben. Dellafiore kehrt von Torino zurück. Kjaer kommt von Midtjylland. Dann gibts noch den jungen Cossentino und 50 Prozent an Bovo (wobei der eher bei Genoa bleiben wird bzw. die Palermo Anteile im Tausch gegen Konko dorthin gehen könnten.) Zaccardo spielt RV. Neben Zac gibts noch Cassani, der hoffentlich bleibt und Stammspieler wird. Hier muss aber aufjedenfall ein zweiter RV her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2008 Na gut, das reicht dann wirklich! Dann dürfte ja Marchionni wirklich realistisch sein. Giovinco wird man ja kaum bekommen!... Oder wen hättest du am liebsten wenn du dir zwei aussuchen könntest aus: De Ceglie, Marchisio, Marchionni, Criscito, Nocerino, Palladino, Lanzafeme und Giovinco??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts