Recommended Posts

für pepe warens doch damals sogar um die 30mio €, oder? eigentlich ein wahnsinn, bzw. beeindruckend wie erfolgreich porto, mehr oder weniger ein "ausbildungsverein" wie ajax, immer wieder höchste ablösen für ihre talente erzielt.

aber 40mio € für quaresma - gut, eigtl für jeden spieler außer c.ronaldo, messi & co. - kommen mir schon arg übertrieben vor. die ablösesummen sind zwar von haus aus schon mal ziemlich pervers heutzutage, aber das würde ich niemals riskieren. so sehr quaresma auch in portugeil abgeht, er hat sich bislang in keiner europäischen topliga festigen können. (ich weiß, barca, verletzung, usw...)

mal schaun, was da noch kommt.

jop, eben... pepe 30mio und anderson 25mio und ich denke, dass ein quaresma deutlich wichtiger bei porto ist als es pepe und anderson waren, wodurch porto aus meiner sicht eben mehr für ihn verlangen müsste, als sie es für die anderen beiden taten...

aber egal... wird man eh sehn, wieviel sie dann wirklich verlangen werden...

ich würd mich jedenfalls rießig freuen, ihn in italien zu sehen, auch wenn er beim falschen verein wäre :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
so sehr quaresma auch in portugeil abgeht, er hat sich bislang in keiner europäischen topliga festigen können. (ich weiß, barca, verletzung, usw...)

Also das kann man so krass nicht sagen das er bisher NUR in Portugal gezeigt hat was er kann . Er hat auch in der CL schon groß aufgezeigt und dort viele tolle Spiele gemacht.

Aber es stimmt, er hat sich erst noch bei einem wirklichen Topklub zu beweisen, wenn er das schaftt kann er einer der ganz großen werden.

40 Millionen wird er denk ich aber sicher nicht kosten, eher so um die 25-30.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Diego _Brasilien_ hat bestritten solche Aussagen gemacht zu haben. :)

jetzt magst du ihn wieder gell? 8)

naja, solltest dem guten alten secco ne bewerbung schreiben, so hoch werden deine chancen nie wieder sein, die nachfolge zambrottas anzugehen :D

stimmt eig.wenn mans so betrachtet. sissoko kommt ja und laut eigenen aussagen ist er BESSER ALS MASCHERANO :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mir persönlich würden ja schon Frey und Zambro reichen! :love:

@Quaresma

Wenn das wahr wird!... :

das wär zu schön... :clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Inter mit dem nächsten "Roma-Raubzug"???

Aquilani considers Inter switch

Luciano Spalletti admits there is some truth in the rumours Alberto Aquilani is considering a move to Inter, but Steven Gerrard could block his path.

The Gazzetta dello Sport reported this weekend that the Nerazzurri intend to sign a midfield dynamo to celebrate their centenary year.

While President Massimo Moratti has his sights set on Liverpool and England hero Gerrard, it is claimed Roberto Mancini would much prefer Aquilani.

The key to snapping up either of the two, but particularly the Roma star, would be unsettled hitman Adriano, currently rediscovering his form on loan at Sao Paolo.

Aquilani, like teammates Francesco Totti and Daniele De Rossi, is a Romanista born and bred who worked his way up through the youth system to the Under-21 and senior Azzurri squads.

However, there seems to be more than mere newspaper talk behind these latest rumours of an Inter switch.

“He is a good player and will become a great one,” commented Coach Spalletti after last night’s 2-0 win over Reggina.

“I am convinced Aquilani has an excellent relationship with everyone here, but at the end of the day it is the player’s will that makes the difference in these matters. Besides, Roma have other great players.”

Aquilani played the entire 90 minutes against Reggina on Saturday evening, his first full game in over four months due to a serious muscular injury.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ich hasse inter!!!

wenn sie ihn wegkaufen dann ist es endgültig das sie die....ich hab keine ahnung wie ich inter beschimpfen soll um meinen hass zu ausdruck zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich hasse inter!!!

wenn sie ihn wegkaufen dann ist es endgültig das sie die....ich hab keine ahnung wie ich inter beschimpfen soll um meinen hass zu ausdruck zu bringen!

tus doch einfach!schreib gleichmal das 1.was dir einfällt .

aber es gab ehute bereits eine aussage aus rom, dass er nicht verkauft wird.und grade auf goal dasselbe von mancini gelesen, dass es sehr schwer sein würde....glaube nicht, dass weder gerrard noch aquilani kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hm... inter ist größenwahnsinnig geworden.... ronaldinho, gerrard, das kann doch nicht wahr sein.... moratti würde am liebsten einen 50 mann kader haben. wieder mal typisch inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe irgendwo gelesen, dass in etwa zwanzig Millionen im Gespräch sind.

Wirds wohl nicht spielen... Da Costa wird ihn, falls er ihn nach der EM ziehen lässt, wohl kaum unter der Ausstiegsklausel (=40 Mio.) gehen lassen.

Wir reden hier von Da Costa, den man eigentlich auf eine Stufe mit Aulas (Lyon) und del Nido (Sevilla) stellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

dimilan,wir wollen nicht davon reden welcher klub schon als erster einem fixen ronaldinhotransfer sprach gee 8|

von der roma geht man nicht weg wenn man sie jemals wirklich geliebt hat...also ist der zug für mancini und aquilani jemals zu wechseln sowieso schon abgefahren=)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirds wohl nicht spielen... Da Costa wird ihn, falls er ihn nach der EM ziehen lässt, wohl kaum unter der Ausstiegsklausel (=40 Mio.) gehen lassen.

Wir reden hier von Da Costa, den man eigentlich auf eine Stufe mit Aulas (Lyon) und del Nido (Sevilla) stellen muss.

endlich werden mal meine vermuteten 40mio bestätigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Raffaele Palladino wird in einigen italienischen Medien mit Arsenal London in Verbindung gebracht, nachdem er bei uns nicht so recht über einen regelmäßig eingesetzten Wechselspieler hinauskommt, der noch dazu auf einer eher ungeliebten Position spielen muss. Wenger soll sich in der Vergangenheit schon um ihn bemüht haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Raffaele Palladino wird in einigen italienischen Medien mit Arsenal London in Verbindung gebracht, nachdem er bei uns nicht so recht über einen regelmäßig eingesetzten Wechselspieler hinauskommt, der noch dazu auf einer eher ungeliebten Position spielen muss. Wenger soll sich in der Vergangenheit schon um ihn bemüht haben..

Bitte nicht! Das kann nix werden... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag