Recommended Posts

fino alla fine

Im Video wurde gesagt, dass Stendardo für die nächsten beiden Cupspiele gesperrt ist, wird also nichts damit.

So weit ich weiß sind es 2 Liga Spiele, und er wird morgen schon zum Einsatz kommen.

Doch Sissoko wird sicher spielen.

Er ist gestern früh (ich glaub gegen halb 7) in Mailand angekommen, hat dann in Turin den Vertrag unterzeichnet und ist um 15 Uhr wieder nach Accra geflogen, um heute spielen zu können.

Danke für die Info, finde ich doch sehr seltsam, gibt sicher bessere Erfolsmethoden als 2 solche Flüge innerhalb weniger Stunden. Naja, egal, für Mali kann er sich ja noch ausruhen, doch bei uns wird er voll reinbeißen müssen, um Nocerino oder Zanetti zu verdrängen, glaube das Sissoko nur bei Ausfällen von Nocerino oder Zanetti zum Einsatz kommen wird, zu Beginn einmal. Oder Nocerino spielt rechts, doch dort sehen wir in den kommenden Spielen hoffendlich Camoranesi wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lazio: ultimo assalto a Barzagli, ma dietro c'è il Milan

Partenza immediata? Lo stopper rosanero Andrea Barzagli frena, ci sarebbe anche l'inserimento del Milan per luglio. Zamparini lo blocca: "Resta a Palermo". La Lazio ci prova ancora (Corriere dello Sport)

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve und Newcastle pokern um Tschechen Kalouda

Eigentlich schien der Deal mit Juventus Turin schon in trockenen Tüchern. Der 20-jährige Mittelfeldspieler Lubos Kalouda sollte im Sommer für rund sechs Millionen Euro vom tschechischen Erstligisten Brno zum italienischen Rekordmeister wechseln. Doch nun hat auch Newcastle United großes Interesse am Talent.

“Wir sind keinerlei Verpflichtungen mit Juve eingegangen”, sagte Brnos Chef Roman Bros gegenüber dem tschechischen Fernsehen. “Während wir auf eine endgültige Entscheidung aus Turin warten, haben wir weitere Gespräche mit Newcastle United geführt. Die wissen, dass wir Lubos abgeben wollen, wenn die Konditionen stimmen.”

Nachfolger Nedveds

In Turin soll Kalouda eigentlich langfristig als Nachfolger seines Landsmannes Pavel Nedved aufgebaut werden. Jetzt müssen sie sich wohl ranhalten, nachdem der englische Erstligist ins Transferrennen eingestiegen ist.

Ich sage nur :allaaah::allaaah::allaaah:Sebastian GIOVINCO, auf den sollte man bauen, oder man kauft junge ausbaufähige "fertige" Spieler, die sich in einer großen Liga schon bewiesen haben - alla van der Vaart, Diego oder Moutinho, bevor man mit so einem Transfer ein großes Risiko eingeht, und ihn dann erst 2-3 Jahre einmal nur verleihen muss. Giovinco sollte ab Sommer im Kader stehen und sehr oft eingewechselt werden und das ein oder andere Spiel auch von Beginn an bestreiten, nur so wird aus ihm ein ganz Großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, nun ist es offiziell:

Sissoko è bianconero

Dopo Guglielmo Stendardo, Claudio Ranieri avrà presto un nuovo rinforzo per la squadra che affronterà la seconda parte di stagione. La Juventus ha infatti ufficializzato l'ingaggio di Mohamed Lamine Sissoko, prelevato dal Liverpool. Ha firmato un contratto quinquennale. Nativo in Francia nel 1985, il centrocampista ha passaporto del Mali, e con la sua Nazionale in questi giorni sta disputando la Coppa d'Africa. Raggiungerà i nuovi compagni al termine della manifestazione in corso in Ghana.

Sissoko, che nei giorni scorsi è stato a Torino per la firma e le visite mediche, ha rilasciato la sua prima dichiarazione da bianconero a Juventus Channel in un'intervista che verrà trasmessa oggi alle 19.45. «Sono contento di essere arrivato in una società così importante, quest'esperienza costituisce sicuramente un passo avanti per la mia carriera. Sono emozionato al pensiero di potermi presto confrontare con grandi campioni del calibro di Buffon e Del Piero e di ritrovare Ranieri, un grande allenatore che ho già avuto ai tempi del Valencia»

juventus.com

sissoko1.jpg

BENVENUTO MOMO. :winke:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
Palermo: Risolto il "caso" De Melo

Tulio De Melo, nella prossima stagione, giocherà con la maglia del Palermo. Il presidente rosanero, Maurizio Zamparini e il collega Ghirardi hanno risolto da poco la faccenda. Il giocatore verrà in Italia in comproprietà tra Palermo e Parma, ma la società rosanero avrà a loro favore il diritto di riscatto. Il Parma non ha richiesto nessuna contropartita tecnica.(stadionews.it)

Naja das geht ja..

De Melo wird bei Palermo spielen aber Parma wird die Hälfte seiner Anteile erhalten jedoch hat Palermo ne Klausel um die Anteile von Parma zu bekommen.

Und Parma hat keinen zusätzlichen Palermo Spieler verlangt.

Zamparini:"Comotto non vuole il Palermo"

"Comotto non vuole il Palermo". Lo ha dichiarato il presidente del Palermo, Maurizio Zamparini che, intervistato dall’emittente regionale Tgs, ha escluso l’ipotesi che l’attuale capitano del Torino possa vestire la maglia rosanero.

"Comotto non verrà a Palermo perché non lo vuole - ha spiegato il numero uno del club di viale del Fante - il Torino lo dava, sembrava tuto fatto ma lui non vuole venire".

Zamparini ha poi ribadito l’incedibilità dei difensori campioni del Mondo, Andrea Barzagli e Cristian Zaccardo: "Ipotesi cessione per Zaccardo e Barzagli? Assolutamente no".(stadionews.it)

Comotto will nicht zu Palermo wechseln. Toro hätte ihn an Palermo gegeben alles war so gut wie fix nur der Spieler wollte nicht.

Zampa hat auch die Unverkäuflichkeit von Zac und Barza bekräftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zampa hat auch die Unverkäuflichkeit von Zac und Barza bekräftigt.

Der kann er glaub ich bekräftigen so viel er will, wenn das richtige Angebot für die beiden kommt und sie auch noch wegwollen, dann sind sie weg! ;)

Barzagli dabei wohl früher als Zaccardo!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

So weit ich weiß sind es 2 Liga Spiele, und er wird morgen schon zum Einsatz kommen.

:yes: stimmt schon im Cup darf er am Mittwoch spielen und in der Liga ist er noch 2 Spiele gesperrt.

So wirds halt im Video gesagt

...E STENDARDO DOVRÀ INIZIARE A DARE IL MASSIMO GIÀ MERCOLEDÌ IN COPPA ITALIA VISTO CHE IN CAMPIONATO SARÀ SQUALIFICATO PER LE PROSSIME DUE GIORNATE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Momo Sissoko kostet uns alles in allen etwa 11 Mio. €, die in 3 raten gezahlt werden. 4,3 Mio. € sofort, 3,3 Mio. € im Juli 2009 und 3,3 Mio. € im Juli 2010. Finde ich gut diese Zahlungsweise, da sich Juventus mMn ein Türchen offen gelassen hat, sollte Liverpool Interesse an einem Juve Spieler zeigen. Könnte mir z.B. gut vorstellen, das Zebina oder Grygera interessant wären für Liverpool/Benitez, da sie eigentlich sehr oft nach RV´s suchen, und es in der Vergangenheit schon Gerüchte gegeben hat, das Zebina eventuell nach Pool wechseln könnte. Naja, sind aber nur Vermutungen von mir, die ich einfach positiv für Juve sehe.

Bei der Verpflichtung tut mir eignetlich nur die Tatsache weh, das sich Liverpool mit diesem Geld noch doch sehr intensiv um einen Verbleib von Mascherano kümmert, und versucht diesen noch in den nächsten zweieinhalb tagen ganz an Liverpool zu binden, da man mitbekommen hat, das auch sehr viele italienische Vereine versuchen Mascherano zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab natürlich mit Spannung die Transfers von Stendardo und Radu in Lazio Foren mitverfolgt.

Ich bin sehr froh darüber, dass man an Stendardo´s Stelle Radu geholt hat :clap: . Meiner Meinung nach - 1. ist er jünger, 2. ist er besser! Stendardo ist zwar schon stark, aber wenn Radu sich mal in der Serie A eingelebt hat (was ich stark hoffe, denn sonst haben wir in der Def. große Probleme), dann wird er stärker sein.

Dazu kommt, dass Rossi nicht mehr am besten mit Stendardo ist. Leider haben wir ihn nicht gleich verkauft, sondern nur verliehen. Seitdem das Gerücht mit Radu kam, war er mein Wunschkandidat.

Nun ist ja noch Barzagli im Gespräch. Hätt ich natürlich auch nix dagegen, aber ich denke, dass würde dann unser Budget sprengen.

Ein Torhüter wäre halt nicht schlecht. Ich warte schon seit einem halben Jahr auf die Fixmeldung dass Carrizo bei uns ist... :raunz:

Da De Silvestri einen Monat verletzt ausfällt, wird dann unsere Verteidigung mal so aussehen:

Behrami - Cribari - Radu - Kolarov.

Wenn Zauri und De Silvestri wieder da sind, siehts wahrscheinlich gleich besser aus, obwohl ja Berahmi schon oft gezeigt hat, dass er auf dieser Position auch stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würde mir halt von Radu zumindest am Anfang nicht zuviel erwarten. er ist halt noch sehr jung, noch dazu neue liga, neue mitspieler (wenige trainings mitgemacht beim neuen verein) und nicht unwahrscheinlich wird er gleich mal ein paar tage nach der verpflichtung ins kalte wasser geworfen. noch dazu kommt er aus dem trainingslager was darauf schließen lässt das frische und insbesonders spielpraxis (das höhere tempo darf man auch nicht unterschätzen) ihm am anfang ziemlich abgehen werden. ich hoffe du haltest mich auf dem laufenden wie er sich so macht da ich nur sehr selten ein ganzes lazio spiel sehe.... :)

ich hab auch gerüchte gehört das lazio interessiert ist an Mitea und Ogararu von Ajax...

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habe mir MOMO gestern natürlich sehr genau angesehe, konnte aber keine neuen Schlüsse ziehen, über seine Spielweise, obwohl die Gesamtleistung von Mali sehr schlecht war, und man ihn da natürlich nicht ganz objektiv beurteilen kann. Momo ist einer der halt lieber den sicheren Pass nach hinten spielt, als etwas nach vorne zu probieren, an dem muss er mMn noch arbeiten. Zweikampfverhalten gefällt mir eigentlich sehr gut, obwohl er manchmal unnötige Fouls begeht. Was er einstellen kann, sind seine Aussenristpässe, die haben mir gestern überhaupt nicht gefallen, schaut schlampige und scheisse aus, tragen aber vorallem immer ein Risiko mit sich.

MOMO sollte sich in jeder freien Minute Videos von PIRLO ansehen, von dem könnte er eine Menge lernen. Pirlo ist für mich der Inbegriiff eines modernen defensiven Spielmachers.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde für mich ein zentrales Mittelfeld mit Zanetti und Sissoko nicht in Frage kommen, da es mMn zu defensiv wäre, außer man spielt mit Palla am Flügel. Bin jedenfalls froh das Mali ausgeschieden ist, und wir nun früher mit Momo rechnen können, vielleicht sitzt er ja am Wochenende schon auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag