JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Januar 2008 haha, und der pickerlkrieg geht weiter Das geilste hab ich letztens beim DriveIn-Mäci Wienerberg/triesterstr. gsehen. Beim Schalter ein abgfetztes UR-Pickerl und SoloViola drüberpickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 Nun stehen bei uns die Pickerlpreise fest: http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2008 Ich pick euch auch gleich eine. Kumm umma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2008 sind schön geworden "kompliment" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) da geh ich mir doch auch gleich welche besorgen, muss den Pickerlkrieg ja unterstützen das design gefällt mir! edit, 7.2.: Jetzt geht der Pickerlkrieg in Venedig auch schon los: Vor allem, wir haben angefangen bearbeitet 7. Februar 2008 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2008 Die Boys Viola-Pickerl werden am Samstag beim Testspiel im Stadion bei uns erhältlich sein. Preise und Aussehen: http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2008 Liebe Austria-Familie, liebe Austria-Fans ! Obwohl wir 19 000 Aufkleber für das Altach-Heimspiel bestellt haben, konnten wir schon jetzt einen Großteil der Aufkleber verkaufen, sodass beim Altach-Spiel nur mehr unsere SOLO-VIOLA-Aufkleber erhältlich sein werden. Diese gibts zum Preis von 50 Aufkleber - 5 Euro bei uns zum kaufen. Die nächste Kollektion gibts Ende Februar/Anfang März. Alle, die bereits Pickerl bei mir bestellt haben, bekommen diese auch am Samstag. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 12. Februar 2008 Liebe Austria-Familie, liebe Austria-Fans ! Obwohl wir 19 000 Aufkleber für das Altach-Heimspiel bestellt haben, konnten wir schon jetzt einen Großteil der Aufkleber verkaufen, sodass beim Altach-Spiel nur mehr unsere SOLO-VIOLA-Aufkleber erhältlich sein werden. Diese gibts zum Preis von 50 Aufkleber - 5 Euro bei uns zum kaufen. Die nächste Kollektion gibts Ende Februar/Anfang März. Alle, die bereits Pickerl bei mir bestellt haben, bekommen diese auch am Samstag. LG WooooooooooooooooooW Da kann man ja ganz Wien zukleben! Mission started 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2008 Neue Kollektion beim Heimspiel gegen Kärnten im Stadion zu kaufen ! Preis bleibt gleich !! 100 Sticker - 5 Euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) ein RAPID WIEN Sticker?? bearbeitet 6. März 2008 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 ein RAPID WIEN Sticker?? @FAK-MAsteR Kannst du das hier nochmals reinkopieren für unseren Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) ein RAPID WIEN Sticker?? Ja, eines Diesmal werde ich nicht zu spät kommen. Was ist den die Auflage? @owls: ich würdes gern in die sig geben bearbeitet 6. März 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2008 17 000, aber, diesmal werden wir die selbe Kollektion nachbestellen, wenn es zu wenig sein sollte. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2008 Rauf damit ! Übermorgen gibts die Sticker zu kaufen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. März 2008 @szenewien passt zwar nicht ganz dazu... habt ihr vielleicht auch pins? bin sammler u such noch ein paar nette stückerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts