Plonschaaa

Banned
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch AUSTRIA-FAN
  • Lieblingsbücher
    Mein Leben von Herbert Prohaska
  • Lieblingsfilme
    Not A Girl, Not Yet A Woman
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Franz Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Britney Spears
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Station
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Malta
  • Lieblingsspieler
    Plonchaaaa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alle Spiele die Rapid gewonnen hat
  • Bestes Live-Spiel
    FK Austria - Shahtor Donezk
  • Beruf oder Beschäftigung
    nein
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Plonschaaa's Achievements

  1. Warum löscht du alles? es war nichts dummes dabei
  2. Plonschaaa

    Zuschauerzahlen

    Na aber ist doch so, schau dir mal bitte unsere fan-choreokrafien an!!!
  3. Plonschaaa

    Sechzehnerliga

    Aber idee ist es ja eine gute, nur die umsetzung ist sicher nicht die leichteste! Vielleicht lässt sich frank strohnach dazu ja etwas einfallen
  4. hm, jetzt musste ich extra auf der austria homebage nachschauen 26 Yüksel SARIYAR 27 Sanel KULJIC
  5. werde heute noch bestellen!!
  6. Nein, die Austria werdet ihr nicht schlagen können 1. FK Austria Wien 2. Sturm Graz 3. LASK 4. Matttersburg 5. Ried 6. Kärnten 7. Tirol 8. Altach 9. Rapid 10. Dosen Wir brauchen keinen Mateschitz, wir hatten Stronach!!!
  7. Was wurde eigentlich aus Djalminha (oder so ähnlich) und Julio Cesar
  8. wow die sehen echt superhypermegatittengeil aus
  9. Didi for Austria!! Nein mal ehrlich, wir sollten uns Sturm Graz als Vorbild nehmen und vermehrt auf die eigene Jugend setzen. was diese grazer können, können wir wiener schon lange
  10. Sorry Meinte natürlich Kulic und Saryar
  11. Plonschaaa

    Zuschauerzahlen

    Unser FAK hat eindeutig die besten fans der liga Zwar nicht die meisten, aber besten
  12. Plonschaaa

    Peter Pacult

    Peta ist nach dokupil und heri weber der beste trainer den sie je hatten!
  13. Sturm wird diese saison sicher nicht meister, weil unser FAK einfach am besten ist. Mit unserem topstürmer kulitsch und dem mittelfeldmotor sariar werden wir bestimmt viele tore schießen. Die dosen werden es bestimmt auch nicht.