mazunte Ω Geschrieben 10. September 2016 Wongstyle schrieb am 7.9.2016 um 21:37 : "Superzwölfer" aus dem Jahre 1987 ist ein absoluter Klassiker! Generell muss ich sagen, das an die alten "Fichtl" - Tatorte bis heute nichts mehr herangekommen ist! Falls ihr die noch nicht kennt's, dann unbedingt nachholen! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Am Sonntag dann Münster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2016 Fein obwohl die letzten neueren nimma so gezogen haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Jep. Thematisch bissl passend: die alten Krimiserien, die der SWR sonntags Nacht spielt. Ganz nett, in s/w meistens. Apropos s/w: Schade, dass kein Sender mal die AVENGERS oder SIMON TEMPLAR wiederholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Fein obwohl die letzten neueren nimma so gezogen haben; Irgendwann sind halt auch mal alle Gags ausgelutscht. Und zudem wurden die auch übertrieben humoristisch dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2016 Also ich kann den Liefers nicht sehen, der Prahl ist gut aber der andere geht mir auch in der Realität extrem Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2016 Ich steh auf Münster genau so wie auf Weimar. Und die kettenrauchende Staatsanwältin = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Grottenschlechter Tatort heute. Der Klamauk wurde zwar nur sehr sparsam eingesetzt, dafür war der Rest komplett realtitäsfern und total unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2016 bin eingeschlafen ... okay also nix versäumt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 Jo, aber immerhin kein voll betroffen machendes Sozialrührstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2016 quaiz schrieb am 25.09.2016 um 10:42 : Also ich kann den Liefers nicht sehen, der Prahl ist gut aber der andere geht mir auch in der Realität extrem Orsch. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2016 Die drei Sandler mit ihren wirren Aussagen haben mir gestern sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2016 Münster hat sich einen Kultstatus erarbeitet und darf ruhig auch mal etwas über die Stränge schlagen. Den gestrigen Tatort hab ich als den Besten seit der Sommerpause gesehen. Das war allerdings nicht schwer, da da eigentlich viel Schas dabei war. Martin Brambach ist einfach genial. Die Aussage "Das ist ja das Schöne an Deutschland. Irgendwas ist immer!" war schon sehr witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Münster hat sich einen Kultstatus erarbeitet und darf ruhig auch mal etwas über die Stränge schlagen. Den gestrigen Tatort hab ich als den Besten seit der Sommerpause gesehen. Das war allerdings nicht schwer, da da eigentlich viel Schas dabei war. Martin Brambach ist einfach genial. Die Aussage "Das ist ja das Schöne an Deutschland. Irgendwas ist immer!" war schon sehr witzig. War gestern ein guter Tatort. Beim Brambach hab ich halt immer seine Rolle als den KZ Wärter im Kopf aus dem Film "Die Fälscher". bearbeitet 3. Oktober 2016 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Und ich habe nach den bisherigen Tatorten gestern darauf verzichtet und bin ins Bett. Naja mal schauen, ob ichs die Tage noch in die TV-Thek schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts