Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich wäre stakr für einen franky :) schinkels :p

der bua ist weltklasse, nein spaß bei seite, der gefällt mir wirklich sehr gut, arbeitet sehr professional, bei ihm gibt es auch keine freundlwirtschaft und leistbar wäre er sicher auch.

ansonsten hätte ich sehr gerne einen ausländer, jemand der keinen bezug zu österreich und vorallem zu dem cordobaclan hat :). jemand der auch schon erfahrungen hat (hidding wäre ein traum ahah =) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich wäre stakr für einen franky :) schinkels :p

der bua ist weltklasse, nein spaß bei seite, der gefällt mir wirklich sehr gut, arbeitet sehr professional, bei ihm gibt es auch keine freundlwirtschaft und leistbar wäre er sicher auch.

ansonsten hätte ich sehr gerne einen ausländer, jemand der keinen bezug zu österreich und vorallem zu dem cordobaclan hat :). jemand der auch schon erfahrungen hat (hidding wäre ein traum ahah =) )

Schinkels is ein wirklich sympathischer Kerl und so wie er sich bei Interviews verhält ist er auch ein sportlich und fairer Profi. Wär für mich eine tolle Preis/Leistungs-Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[X] Herzog

Nicht weil ich es für die beste Lösung halte, aber weil ich es glaube ...

soll sich seine Sporen erste einmal bei "kleineren" Vereinen verdienen so wie es zb. Schöttel gemacht hat.

Irgendein "Nichthabara" wäre wünschenswert.

Entweder ein Ausländischer Trainer oder Paul Gludovatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gestehe aber meine Fehler bekanntlich gerne ein.

im falle maierhofer ist uns auch nix anders übriggeblieben, denn der hat uns gewaltig blosgestellt, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

soll sich seine Sporen erste einmal bei "kleineren" Vereinen verdienen so wie es zb. Schöttel gemacht hat.

Irgendein "Nichthabara" wäre wünschenswert.

Entweder ein Ausländischer Trainer oder Paul Gludovatz.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass es die beste Lösung ist. Aber irgend wie hab ich das Gefühl, dass der ÖFB auf ihn setzen möchte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie wäre es wirklich einmal mit einem ausländischen Trainer?

Bei anderen (Fussball)Entwicklungsländern hat es tatsächlich etwas gebracht (Korea, Japan, Griechendland etc.). Nur der ÖFB ist sich zu gut für so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei anderen (Fussball)Entwicklungsländern hat es tatsächlich etwas gebracht (Korea, Japan, Griechendland etc.). Nur der ÖFB ist sich zu gut für so etwas.

es heißt immer, wir könnten uns das nicht leisten, was ich mir auf keinen fall vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

es heißt immer, wir könnten uns das nicht leisten, was ich mir auf keinen fall vorstellen kann.

Das hat sich der Stinkler vom Edlinger abgeschaut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Baric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das hat sich der Stinkler vom Edlinger abgeschaut. :D

im gegensatz zum pater friedrich ist der edlinger schon zweifacher meister.

Baric?

wie kann ein in eisenkappel geborener ein ausländer sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ist mir schon bewusst, trotzdem ist er in eisenkappel geboren was eindeutig in kärnten liegt.

Tja, da standen die Ortstafeln noch anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meinst bei Rapid??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten