Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

@Ernesto: Weil immer geschrieben wird, dass Scharner die Mannschaft für seinen Niveauabfall verantwortlich macht. Zeig mir doch bitte ein Quelle wo Scharner die Mannschaft kritisiert! Scharner kritisiert lediglich die Strukturen im Verband.

Quelle: Klick!

Das fügt sich ja alles richtig zusammen...

Aber wir sind ja alle noch jung...werden wohl noch Zeiten erleben, wenn der ÖFB wie ein ernstzunehmender nationaler Verband agiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das fügt sich ja alles richtig zusammen...

Aber wir sind ja alle noch jung...werden wohl noch Zeiten erleben, wenn der ÖFB wie ein ernstzunehmender nationaler Verband agiert...

geh bitte diese geschichten wurden tausendmal diskutiert!

@Ernesto: Weil immer geschrieben wird, dass Scharner die Mannschaft für seinen Niveauabfall verantwortlich macht. Zeig mir doch bitte ein Quelle wo Scharner die Mannschaft kritisiert! Scharner kritisiert lediglich die Strukturen im Verband.

Quelle: Klick!

such dir die quelle in den entsprechenden scharner threads. du bist ungefähr mittlerweile der tausendste der diesen link sehen will. wenn ich zufällig drüber stolpern sollte, poste ich diesen. extra suchen werde ich nicht nocheinmal.

es werden dir x user bestätigen dass scharner dies damals so gesagt hat. es gab ja dann auch die reaktionen von baur, kühbauer, prohaska und allen möglichen ehemaligen oder aktiven spieler dazu.

edit: dein klick hat ja auch folgende perle zu tage gebracht:

Was meinst du konkret?

"Das möchte ich öffentlich nicht sagen. Nur soviel: Wenn beim ÖFB wieder Professionalität einkehrt, zum Beispiel mit der Person von Valentin Hobel (Anm.: Scharners Mental-Betreuer), dann wäre ich auch wieder bereit, für Österreich zu spielen."

hehe, also mit hobel beim öfb wäre scharner wieder dabei gewesen. soviel zum thema teamchef (ob der den posten eines psychogurus innehat)... und soviel zum thema postenschacherei!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Was meinst du konkret?

"Das möchte ich öffentlich nicht sagen. Nur soviel: Wenn beim ÖFB wieder Professionalität einkehrt, zum Beispiel mit der Person von Valentin Hobel (Anm.: Scharners Mental-Betreuer), dann wäre ich auch wieder bereit, für Österreich zu spielen."

Wenn man ihm neutral gesonnen ist, dann liest man eigentlich nur heraus, dass er sich für den ÖFB unter anderem Mentalbetreuer wünscht. Wie man hört haben das einige Premiere League Klubs und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Nationalmannschaften solche Betreuer im Gepäck haben.

Hier der Link (Klick) zum ersten Pauli-Thread, wobei zu bemerken ist, dass die Zitate aus dem Eröffnungspost (wie auch du unten angemerkt hast) offensichtlich falsch zitiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe es ja schon geschrieben, dass ich nicht wieder über Scharner diskutieren möchte...und schon gar nicht möchte ich über Hobel diskutieren...der ist für mich auch eher suspekt...

Aber auch so kann ich sagen, dass Scharner wohl recht damit gehabt hat, wenn er die Strukturen des ÖFB hinterfragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

über pogerl und scharner - presse printausgabe

da habts noch eine perle

Der zweite „Revoluzzer“ ist Paul Scharner, der über den Umweg Norwegen den Sprung auf die Insel zu Wigan Athletic geschafft hat. Im Oktober 2005 stemmte sich der Niederösterreicher in Manchester gegen England (0:1) noch gegen eine höhere Niederlage, für Josef Hickersberger ist er aber kein Thema mehr. Scharner wollte sich von der Nationalmannschaft ein Timeout nehmen, weil ihn die Mitspieler auf ein niedrigeres Niveau ziehen würden. Aus dem Teamspieler wurde ein Ex-Teamspieler, weil sich der Ex-Austrianer ausschließlich auf seine Klub-Karriere konzentrieren wollte.

Keine spürbaren Schmerzen

Scharner hat vor geraumer Zeit erklärt, er würde wieder gerne im Team spielen, für Josef Hickersberger aber gibt es kein zurück. „Ich habe keine spürbaren Schmerzen damit“, erklärt Scharner dazu. „Ich habe die Tür aufgemacht. Ob man durchgeht, ist nicht meine Sache.“ Abgeschrieben hat der Wigan-Legionär die Euro aber noch nicht. „Bringe ich meine Leistung, wird man sehen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ein Wort mehr zu Scharner und ihr landets alle im Spam. Kann man den Namen bitte endlich aus den Threads, die sich nicht mit ihm beschäftigen herauslassen? Jede Woche die gleiche Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Wort mehr zu Scharner und ihr landets alle im Spam. Kann man den Namen bitte endlich aus den Threads, die sich nicht mit ihm beschäftigen herauslassen? Jede Woche die gleiche Diskussion.

wenn auch jede woche irgendwelche user kommen, die die aussagen vom scharner von damals anzweifeln. als ob nicht schon oft genug über dieses thema gesprochen wurde. mittlerweile sollten alle wissen wie er was gesagt und gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn auch jede woche irgendwelche user kommen, die die aussagen vom scharner von damals anzweifeln. als ob nicht schon oft genug über dieses thema gesprochen wurde. mittlerweile sollten alle wissen wie er was gesagt und gemeint hat.

Nur prinzipiell: Nachdem wir ja alle nicht in der Haut des Herrn stecken, werden wir wohl nie wissen, WIE er etwas gemeint hat...

Aber wie ich schon sagte...ich will über ihn gar nicht sprechen...ist nur ein Mosaikstück, um das Phänomen Hicke zu begreifen...meine Meinung ist seit der gestrigen PK gebildet...und ich wüsste nicht, was passieren sollte, dass sich meine Meinung ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur prinzipiell: Nachdem wir ja alle nicht in der Haut des Herrn stecken, werden wir wohl nie wissen, WIE er etwas gemeint hat...

Aber wie ich schon sagte...ich will über ihn gar nicht sprechen...ist nur ein Mosaikstück, um das Phänomen Hicke zu begreifen...meine Meinung ist seit der gestrigen PK gebildet...und ich wüsste nicht, was passieren sollte, dass sich meine Meinung ändert...

naja du bist ja auch der verschwörungstheoretiker im asb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

[x] Panini

Den Kader könnens ja offenbar besser zusammenstellen als Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

[x] Panini

Den Kader könnens ja offenbar besser zusammenstellen als Hickersberger.

ich erinnere mich noch gut, wie wir uns in der halbzeitpause bei einem rapidmatch im frühjahr über den maierhofer aufgeregt hatten. du hast damals gesagt, dass maierhofer der schlechteste stürmer ever in der bundesliga wäre und ich habe nicht viel besser über ihn geredet. irgendwie wiederholt sich auch diese geschichte bzw old fucking picard ist gsd der gleiche geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich erinnere mich noch gut, wie wir uns in der halbzeitpause bei einem rapidmatch im frühjahr über den maierhofer aufgeregt hatten. du hast damals gesagt, dass maierhofer der schlechteste stürmer ever in der bundesliga wäre und ich habe nicht viel besser über ihn geredet. irgendwie wiederholt sich auch diese geschichte bzw old fucking picard ist gsd der gleiche geblieben.

Ich gestehe aber meine Fehler bekanntlich gerne ein.

Sollte ich diesmal (wieder) irren, werde ich selbiges machen. Ansonsten wird weiter gestichelt. ;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten