GAK Website "stillgelegt"


klartext

Recommended Posts

Postinho

Jetzt gehts endlich auch hier los mit "Retter werden vergrault".

Anscheinend wird durch die Liebe zum Verein das Hirn zur Nebensache. Schonmal dran gedacht ob diese Herren wirklich Retter sind? Oder Investoren?

Für mich sind dies Leute, die gefälligst ihre Schulden zu zahlen haben, die sie selbst angehäuft haben. Und dafür wollen sie auch noch Applaus und gutes Zureden? Kommt eure Bank zu euch und überreicht euch für jede zurückbezahlte Kreditrate einen Orden? Oder gibts Applaus?

Und wieder wird am Vorstand herumgehackt. Warum? Tja, wenn ich das so genau wüßte. Wegen kritischer Aussagen? Meine Herren, denkt mal dran was die Retter/Investoren getan haben. Warum sind sie anonym? Warum haben sie noch nicht bezahlt? Wenn ihnen der GAK ja so am Herzen liegt, warum haben sie dann nicht schon vor 6 Monaten bezahlt? Oder geht es hier vielleicht gar nicht um den GAK?

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im forum.gak1902.at hat Red Baron geschrieben:

Liebe Rote!

Mir reicht es jetzt schön langsam, das Kasperltheater bezüglich div. Homepages finde ich mittlerweile mehr als entbehrlich.

Auf der einen Seite gekränkte Eitelkeiten, auf der anderen Seite Sperrungen von Homepage wegen angeblicher Kritik die nicht berechtigt sei etc. Androhung von Klagen, Schadenersatzforderungen, usw.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das sich die 2 oder 3 oder mittlerweile schon mehr Parteien irgendwann noch in die Augen schauen können.

Ich persönlich habe die Nase gestrichen voll von diesen Kindereien. Diese ganzen Geschichten, und da sehe ich jetzt nicht nur mehr die Seite des offiziellen Vereins, sondern auch die Personen die mit allem was hier von den "anonymen" versucht wird um evt. den verein zu retten nicht einverstanden sind.

Mir geht es nur um den Verein GAK weniger um Personen, persönliche Befindlichkeiten, Symphatien, Kleinkriege, etc. kann keiner mehr brauchen.

Die eine kleine Chance die wir noch haben, sollten wir nutzen dann ist immer noch die Möglichkeit da zu maulen, zu schimpfen, zu denunzieren und vorallem zu klagen.

Ich mag auch gewisse Personen die jetzt am ruder bzw. am zahlen sind auch nicht, ich mochte aber auch leute die davor da waren auch nicht, und ich werde sollte es irgendeine zukunft für uns geben, auch dann noch leute im verein vorfinden die ich nicht mag. Lasst es doch einfach einmal gut sein. Und zwar alle, die "anonymen", die fraktion-fischl, und alle anderen.

Danke

redbaron

:super: TOP Posting wie ich meine :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich habe die Nase gestrichen voll von diesen Kindereien. Diese ganzen Geschichten, und da sehe ich jetzt nicht nur mehr die Seite des offiziellen Vereins, sondern auch die Personen die mit allem was hier von den "anonymen" versucht wird um evt. den verein zu retten nicht einverstanden sind.

Davon würde ich, wie Reds1902 und auch makarulez geschrieben hat, wahrlich nicht ausgehen. Oder kann mir irgendwer schlüssig erklären, warum sich die Investoren immer noch nicht "geoutet" haben? Was soll diese Geheimniskrämerei? Sie wollen den GAK doch retten... oder nicht? Ausserdem nutzen einige hier auch das off. Forum, um sich Infos zu holen, rufen die "alte" Offizielle ab usw.

Bei aller Freundschaft und dem Ton, der von der Seite hin und wieder ausgeht: Ich (und damit mein ich nur mich persönlich!) informier mich zehn Mal lieber dort, als nur einer Meldung auf der "Neuen" Glauben zu schenken, auf der ausser Durchhalteparolen Marke "Es wird eh bald alles wieder gut!" zu lesen sind, Leute, das haben wir schon vor ein paar Jahren gehabt, und jetzt simma dort, wo ma san!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein solch unwürdiges Sterben auf Raten hat sich dieser Verein wirklich nicht verdient! Ich hoffe zwar noch immer, dass es mit dem alten GAK weitergeht, aber wenn wieder dieselben *** das Sagen haben, wo glaubt ihr sind wir in einem halben Jahr? Ich hoffe nur, dass dieses unwürdige Schauspiel bald ein Ende hat, sei es so oder sei es so.

PS: Bei den vielen kritischen Stimmen hier: Hoffentlich wird dieses Forum nicht auch noch geschlossen...

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sagts was geht hier eigentlich ab?

Habts alle schon vergessen wie wir bei der Meisterfeier gejubelt haben?

Habts alle schon vergessen wie wir mit den Spielern gejubelt haben?

Wozu jetzt die Befetzerei, glaubts dass da irgend jemand von den Anonymen mitliest????

Wir Fans wollen irgend wann wieder unsere Mannschaft anfeuern. Wie soll dass gehen wenn alle zerstritten sind?

Die alte offizielle lebt, also lasst auch die neue leben, keiner muss sie anschauen, in ein paar Tagen gibt es sie nicht mehr. Hört endlich mit diesen Kindereien auf. Es gibt so viele Foren, dass jeder irgendwo seine Meinung los wird.

Und alles wird sich bei der nächsten GV erledigen. Und was nächstes Jahr geschieht wird wieder eine GV bestimmen und keine Anonymen

Sollen die Egileute versuchen den Verein zu retten und sollen die Fischlleute versuchen den Verein zu retten, aber hört endlich auf den andern zu beleidigen.

Wir sind alle GAKFans, mit Prozessereien und anderen Streitereien machen wir und vor aller Welt lächerlich

Der Schroll hat gesagt:

Der Zusammenhalt aller GAK Fans zur Erreichung dieses Zieles ist wünschenswerter denn je!

Für dass habe ich mich registriert, habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jetzt sind die logos von sunplasma und belcom a wieder drauf :lol:

Wollte ich auch gerade posten, warst schneller als ich.

Anscheinend hat Dr. Scherbaum, nachdem er die Verträge geprüft, nun reagiert?!? Übriges für alle angehenden Juristen: Heute war ein Inserat in der KLZE: Dr. Scherbaum sucht einen Mitarbeiter! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

mir ist bis heute nicht klar,was der grund für die "homepageaffaire" war. hat mittlerweile der masseverwalter endlich dazu stellung bezogen?

am interessantesten finde ich aber, dass die neue homepage derart schleissig ist! da hat ja mancher unterligist und selbst sektionsleiter egi eine spannendere.... diese "offizielle" homepage ist allerdings ein sehr schönes symbol dafür, wie professionell im verein gearbeitet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da hat es keine "Affaire" gegeben. Der Eigentümer Scherbaum der Vereinshomepage war mit der Arbeit des Herrn Krainer anscheinend nicht zufríeden und hat ihn den Weisel gegeben. Was gibt es da zu erklären?

Die Homepage wurde nie "stillgelegt", sie hat immer funktioniert.

Der rasche Wechsel war wegen der Schlammschlacht richtig.

Jetzt stehen die Neuikeiten ZUERST auf der Homepage und DANN in der Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am interessantesten finde ich aber, dass die neue homepage derart schleissig ist! da hat ja mancher unterligist und selbst sektionsleiter egi eine spannendere.... diese "offizielle" homepage ist allerdings ein sehr schönes symbol dafür, wie professionell im verein gearbeitet wird...

Die alte war ja soviel besser gell? Wenigestens habe ich jetzt mit meiner realitätsfremden Auflösung von 1024x768 keine Querscrollleisten mehr. Davon abgesehen, dass oben ein riesiger weißer Balke war (Silverlight :hää?deppat?: ).

Der Informationsgehalt der neuen HP ist durchaus in Ordnung, der Name Egi kommt sehr häufig vor, das ist aber wohl unumgänglich, da er zZ der einzig arbeitende Sektionsleiter ist, während sich andere wie mig (wie heißt der nochmal wirklich? Aja genau Sektionsleiter Michael Gaisbacher) sich auf Stänkern im Forum beschränken.

bearbeitet von DidiRamusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also ich komm mir vor, als sei ich sehr lange sehr weit weg gewesen. die www.gak.at homepage hat etliche tage nicht funktioniert. nach zwei tagen war dann www.gak1902.at wieder da und einige zeit darauf wieder gak.at "neu". also eindeutig stilllegung!

soviel zum einen.

zweitens kursierte das gerücht, dass sunplasma und belcom nun auch gläubiger sind. somit: handeln des MV zum nachteil der anderen gläubiger.

drittens: ich war nie ein fan der "alten" page und bin es auch jetzt nicht, allerdings funktioniert bei der "neuen" ja noch fast nichts. obs ein forum gibt oder nicht ist mir persönlich weitgehend egal, dass allerdings es keine infos unter den spärlichen rubriken gibt, ist äußerst peinlich, desgleichen, dass die geschichte des GAK aus wikipedia stammt etc. etc.

irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass gakseit1902 und didiramusch mich hier in ein eck drängen wollen, mit dem ich nichts am hut habe. daher nochmals meine ernstgemeinten fragen:

hat der mv mittlerweile erklärt warum er mutwillig schaden verursacht hat für nichts (ich habe die stilllegung der "alten" hp als unnötig empfunden und es geht vielen so. dieses bekrittelte forum braucht man wirklich nicht lesen...)?

warum ersetzt man sie durch eine inhaltlich dürftige, optisch unterdurchschnittliche und qualitätsmäßig (rechtschreibung!) unter jedem niveau befindliche seite?

mir ist +/- klar, dass in der zeitung noch nichts zu lesen war, allerdings hoffte ich auf insiderwissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der mv mittlerweile erklärt warum er mutwillig schaden verursacht hat für nichts (ich habe die stilllegung der "alten" hp als unnötig empfunden und es geht vielen so. dieses bekrittelte forum braucht man wirklich nicht lesen...)?

warum ersetzt man sie durch eine inhaltlich dürftige, optisch unterdurchschnittliche und qualitätsmäßig (rechtschreibung!) unter jedem niveau befindliche seite?

mir ist +/- klar, dass in der zeitung noch nichts zu lesen war, allerdings hoffte ich auf insiderwissen...

ja hat er. stand ja mehrmals auf gak.at und auch auf der inoffiziellen. grund war, dass er als masseverwalter während des konkurses haftbar ist für die homepage. die getätigten einträge im forum und auf der seite waren dann scherbaum dann wohl zu "heiß".

die geschichte von wikipedia ist kein ruhmesblatt, da stimme ich dir zu. da hat wohl der zeitmangel bei der erstellung eine rolle gespielt. das sollte überarbeitet werden.

der restliche inhalt is mir eigentlich egal, wichtig sind mir die news und die sind aktuell. wie einem die seite optisch gefällt, liegt wohl im auge des betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Informationsgehalt der neuen HP ist durchaus in Ordnung, der Name Egi kommt sehr häufig vor, das ist aber wohl unumgänglich, da er zZ der einzig arbeitende Sektionsleiter ist, während sich andere wie mig (wie heißt der nochmal wirklich? Aja genau Sektionsleiter Michael Gaisbacher) sich auf Stänkern im Forum beschränken.

Die Seriosität sollte in diesem Forum auch gewahrt bleiben, deshalb meine Bitte an DidiRamusch: sämtliche Sektionsleiter sind defacto ihrer Ämter während der Amtswaltung des Masseverwalters enthoben. Soll heissen, daß Egi als Berater des Masseverwalters tätig ist, aber nicht als Sektionsleiter, da es von Gesetz her gar nicht dafür befugt ist.

Vielleicht genügt diese Aufklärung

bearbeitet von halbzeitpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.