GAK Website "stillgelegt"


klartext

Recommended Posts

Für Beleidigungen egal in welche Richtung gibt's im ASB keinen Platz, da bitte ich dann doch wieder das ex-offizielle GAK-Forum zu benutzen, da wird sowas eher "geduldet".

Bitte sachlich bleiben, Danke!

Ein Ordnungsruf Marke alter Tradition des Heeres.

Im sogenannten ex-offiziellen GAK-Forum werden keine Beleidungen geduldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im sogenannten ex-offiziellen GAK-Forum werden keine Beleidungen geduldet.

Der Ton mag weit sehr herb sein, das stimmt schon. Beleidigungen sind mir selten untergekommen. Und wers nicht lesen will, solls eben bleiben lassen, mein Eindruck. Nur ist der Informationsgehalt weit höher als der Channel hier. Muss auch gesagt sein, was keine Kritik an den postenden Personen darstellen soll, um Gottes Willen nein.

Was ich hier bis vor kurzem noch sehr zu schätzen wusste, war der durchaus freundliche Umgangston miteinander. Der hat sich durch das Auftauchen einer/zweier User sehr zum Schlechten gewandelt. Besagter Person sei gesagt, dass sie es gefälligst unterlassen sollte, mich oder andere "naiv", "Fischljünger", "hasszerfressen" oder sonstwie zu nennen und alteingesessene und respektierte User wie "buspepi" nicht mehr zu beflegeln hat. Wenn dieser Person etwas daran liegt, in eine Diskussion einzutreten, dann sollte sie gefälligst nicht schulmeisterlich agieren und verbale Hass- und Amoktiraden gegen Andersdenkende abzulassen. Den Mund verbieten lasse ich mir übrigens von dieser Person genausowenig. Wenn diese Person interessiert sein sollte, warum ich und andere so denken, WIE wir denken, dann sei ihr die Lektüre mehrerer Threads an Herz gelegt. Davon gibts hier im Board genug.

Soda, habe fertig. Ich will nimmer darüber streiten, mir reichts.

Edit: Eins noch: Weder will ich mich wie ein Mod aufspielen noch betrachte ich den Channel als irgendjemandes Eigentum. Ich bin ein Verfechter der freien Meinungsäußerung. Nur, wenn ich etwas zu sagen habe, mache ich mir vorher über die Art und Weise des Wie Gedanken! Nahezu alles, was ich an Infos gepostet habe, beruht auf belegbaren Fakten. Wenn ich keine vorliegen habe, weise ich darauf hin.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum soll das besser sein? Der Verein wird in den unteren Ligen begraben. In ein paar Jahren weiss keiner mehr, das es den grossen GAK gegeben hat, bis auf die wenigen moralisch sauberen und aufrichtigen Fans, die grossartig verkünden: "Wir haben nicht gekauft oder Fusioniert." Ein Verein mit solchen Fans, denen ihr "Gewissen" wichtiger ist als der sportliche Erfolg ihres Vereins, braucht wahrlich keine Feinde mehr.

Das muss zwar jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich persönlich habe lieber ein "reines Gewissen" und einen GAK, der in der irgendwo in der Senke des steirischen Fußballs zu Hause ist, als irgendein halbherziges Fusionsgebilde.

Erfolg ist schön und gut, aber es gibt wichtigeres und wer sagt, dass man in der Unterliga nicht erfolgreich sein kann ;)

@DidiRamusch: Ich bin bei Gott kein Freund des BZÖ, aber die politische Einstellung von Fischl ist immer noch seine Privatsache. Darf er nur aufgrund seiner Parteizugehörigkeit nichts für den Verein unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie ja schon von anderen Usern bemerkt wurde läßt nun auch hier im ASB der Diskussionsstil zu wünschen übrig. Das finde ich sehr schade, da ich eigentlich gehofft hatte dass das ASB das bisher hohe Niveau wahren könnte. Aber leider.... :nein:

Und jetzt bitte ich euch, euch nicht gleich wieder gegenseitig die Schuld dafür zuzuweisen dass es hier so herb wurde, zu einem Streit gehören immer mindestens zwei!

Aber das ganze hier erinnert mich an einen Spruch der umgemünzt auf unseren Verein lautet: "Jede Fangemeinde bekommt den Verein (mit dem Vorstand) den es verdient!" (Original: Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient!)

So gesehen brauchen wir uns nicht wundern dass es mit dem GAK soweit gekommen ist und dass es nicht besser wird. Wenn schon die Fans untereinander so zerstritten sind.... :nein::nein::nein:

Und wie soll das weitergehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie ja schon von anderen Usern bemerkt wurde läßt nun auch hier im ASB der Diskussionsstil zu wünschen übrig. Das finde ich sehr schade, da ich eigentlich gehofft hatte dass das ASB das bisher hohe Niveau wahren könnte. Aber leider.... :nein:

Und jetzt bitte ich euch, euch nicht gleich wieder gegenseitig die Schuld dafür zuzuweisen dass es hier so herb wurde, zu einem Streit gehören immer mindestens zwei!

Aber das ganze hier erinnert mich an einen Spruch der umgemünzt auf unseren Verein lautet: "Jede Fangemeinde bekommt den Verein (mit dem Vorstand) den es verdient!" (Original: Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient!)

So gesehen brauchen wir uns nicht wundern dass es mit dem GAK soweit gekommen ist und dass es nicht besser wird. Wenn schon die Fans untereinander so zerstritten sind.... :nein::nein::nein:

Und wie soll das weitergehen? :ratlos:

Bitte nicht falsch verstehen, aber sehr hilfreich ist dein Posting nicht, eher ausweichend, nichtssagend, flockig, wolkig, phrasig :) Laß mich erklären: Wenn man die postings von DidiRamusch liestglaubt man sich in einer Zeitschleife zu befinden. Kaum hat man eine seiner Behauptungen hieb- und stichfest widerlegt, kommt er mit der nächsten, die man ein paar Wochen vorher widerlegt hat und das alles wieder und wieder und wieder.

Warum phrasig: "Zu einem Streit gehören immer mindestens zwei". Du bist dabei anscheinend der lachende Dritte ohne Partei zu ergreifen über den Dingen stehend. Da machst du es dir etwas zu leicht, mein roter (?) Bruder.

Zum letzten Absatz: Ich für meinen Teil bin mit niemandem zerstritten, ich kenne die meisten Leute nicht einmal persönlich. Trotzdem wurde ich von Leuten angepflaumt, denen ich völlig neutral gegenüber stand (ja noch immer stehe), nur weil ich in manchen Dingen der gleichen Meinung war wie ihre "Feinde". Erlaube mir jetzt auch eine Phrase: Manche handeln nach dem Motto: Meines Feindes Freund kann nur mein Feind sein. Was natürlich zur wundersamen Vermehrung der "Feinde" führt.

Dann noch ein kleines Wort (nicht dich betreffend). Sobald irgendwo, irgendwer auch nur das kleinst Wort gegen Egi und den Rest der Truppe sagt, werden die Begriffe: "Neugründung" und "Fischl" völlig zusammenhanglos als "Argument" ins Spiel gebracht. Dass die einzige Motivation hinter dieser Kritik allerdings die Angst vor der nächsten Katastrophe ist, das wollen viele nicht sehen. Es war halt so schön, wie wir Meister waren, das sollt halt wieder so sein, und die da oben werden scho alles richtig machen und nur keine Wellen, sonst zahlen sie am End net.

Und nun noch dem Kollegen Moderator ins Stammbuch: Dein Beitrag war auch keine Meisterleistung in Sachen Neutralität oder gar Objektivität.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe bereits gepostet, aber da hier wieder die Heldentaten von Fischl gepriesen werden, muss ich mich zitiere (zwar älter, aber immer noch gültig)

Fischl hat die Verhandlung mit der Stadt abgebrochen, mit dem Land und hat es in der ganzen Zeit nicht geschafft auch nur einen einzigen Sponsor aufzutreiben. Und nein, dass hat nicht nur mit dem GAK an sich zu tun, sondern mit der Person Fischl, die es einfach nicht unterlassen kann mit sämtlichen Entscheidungsträgern anzuecken, sei es in der Politik oder im Medienbereich. Dass die Fortführungskaution erst nach Pressemeldung von Egi an die Kleine Zeitung quasi in letzter Sekunde hinterlegt wurde ist auch nicht gerade ein "Glaubensbekenntnis".

Ich verstehe die Sympathien für diesen Herren überhaupt nicht. Seit August, noch vor Beginn der Herbstsaison wollte er uns ausradieren und Neugründen, ohne den Versuch einer Rettung. Natürlich hätte es dann mehrere kopierte "GAK" gegeben, da ja die 22er bereits angekündigt haben, dann selbst tätig zu werden. Dieser Schritt wäre dann analog zu den Spielereien des dritten Lagers in Knittelfeld das "Fürstenfeld des GAK" gewesen (das uns aber immer noch droht, sollte kein Zwangsausgleich gelingen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte nicht falsch verstehen, aber sehr hilfreich ist dein Posting nicht, eher ausweichend, nichtssagend, flockig, wolkig, phrasig :)

Sollte eine Anregung zum Nachdenken für alle sein. Auch wenn es eine Phrase ist, so hat sie doch was wahres an sich.

Warum phrasig: "Zu einem Streit gehören immer mindestens zwei". Du bist dabei anscheinend der lachende Dritte ohne Partei zu ergreifen über den Dingen stehend. Da machst du es dir etwas zu leicht, mein roter (?) Bruder.

Ich würde mich nicht als lachenden, sondern eher als weinenden Dritten sehen. Ich sehe unseren Verein, und damit meine ich die Fans untereinander, immer mehr auseinanderdriften und das finde ich sehr traurig.

Ich habe meine Meinung zu dem Thema (des Fredls, nicht zum Egi) schon gepostet, dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen - ich finde das Thema nämlich mehr als entbehrlich. Und zum Thema Egi will ich mich derzeit nicht äußern, da warte ich mal ab wie es weitergeht. Das Thema wird frühestens vor einer möglichen nächsten GV aktuell, vorher können wir an der Situation eh nichts ändern. So traurig das ist, aber derzeit sind wir dem MV, dem Gläubigerausschuß und dem Konkursgericht ausgeliefert. Und wenn der MV mit dem Egi zusammenarbeitet dann muss ich das akzeptieren, ob ich es für geschickt halte oder nicht. Der MV muss es auch verantworten.

Zum letzten Absatz: Ich für meinen Teil bin mit niemandem zerstritten, ich kenne die meisten Leute nicht einmal persönlich. Trotzdem wurde ich von Leuten angepflaumt, denen ich völlig neutral gegenüber stand (ja noch immer stehe), nur weil ich in manchen Dingen der gleichen Meinung war wie ihre "Feinde". Erlaube mir jetzt auch eine Phrase: Manche handeln nach dem Motto: Meines Feindes Freund kann nur mein Feind sein. Was natürlich zur wundersamen Vermehrung der "Feinde" führt.

In erster Linie ist es mir in dem Posting weniger um die Streitereien an sich gegangen, sondern vielmehr darum wie die Diskussionen geführt werden. Diskutieren finde ich okay, diffamieren und beleidigen nicht. Und wie du selbst sagst wurdest du ja auch "angepflaumt". Sowas finde ich unnötig, egal von welcher Seite.

Und ob die Fangemeinde zerstritten ist oder nicht werden wir spätestens bei der nächsten GV, so es denn eine gibt, sehen. Ich persönlich fürchte dass wir dort einige "Diskussionen" erleben werden. An und für sich wäre das ja nichts schlechtes, nur glaube ich dass sie wenig produktiv sein werden, sonder teilweise auf der persönlichen Ebene ausgetragen werden, und uns nicht helfen werden.

Dann noch ein kleines Wort (nicht dich betreffend). Sobald irgendwo, irgendwer auch nur das kleinst Wort gegen Egi und den Rest der Truppe sagt, werden die Begriffe: "Neugründung" und "Fischl" völlig zusammenhanglos als "Argument" ins Spiel gebracht. Dass die einzige Motivation hinter dieser Kritik allerdings die Angst vor der nächsten Katastrophe ist, das wollen viele nicht sehen. Es war halt so schön, wie wir Meister waren, das sollt halt wieder so sein, und die da oben werden scho alles richtig machen und nur keine Wellen, sonst zahlen sie am End net.

Sachliche Kritik finde ich eh okay, aber Diffamierungen udgl. sind inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und nun noch dem Kollegen Moderator ins Stammbuch: Dein Beitrag war auch keine Meisterleistung in Sachen Neutralität oder gar Objektivität.

Was erwartest du dir? Der Moderator hier hat wenigstens Niveau, während das andere Forum, das ich früher gern gelesen habe, nur mehr zum Frustabbau für ein paar Vernaderer zu bestehen scheint.

Ras, bist du nicht auch Moderator in diesem anderen Forum? Vorschlag: Sorge mal in deinem Revier für Ordnung, dann kannst du hier stänkern.

bearbeitet von GAKler1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geh bitte, auf der alten offiziellen ist oft tagelang nichts gestanden, obwohl durchaus stoff da gewesen wäre. also dieses argument zieht nicht.

Was für ein Argument. Schau mal auf www.egi.at und sag uns mal wann der letzte Bericht "geschrieben" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bevor das Gezänke (@schurlibua) hier noch weiter ausartet und das Niveau des Channels weiter sinkt, wird dieser Thread ab sofort

[X] geclosed

da das eigentliche Thema "GAK-Website stillgelegt" ja nicht mehr diskutiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.